Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

An alle Einlader

Erstellt von Der-Hilfesuchende, 08.02.2006, 14:14 Uhr · 49 Antworten · 3.496 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: An alle Einlader

    gegen hepatitis a und b kann man sich impfen lassen.

    habe eine kombi impfung das heisst ich bin dabei sind drei spritzen.

    die erste am 12.07.05 dann nach 4 wochen die zweite und ca. 6 monate spaeter also demnaechst die dritte. pro spritze ca. 66€.

    danach gibts noch einen test ob es was gebracht hat.

    gegen hepatitis c gibt es noch keine impfung das ist aber auch leider die variante die zum tode fuehren kann und noch nicht heilbar ist.



    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: An alle Einlader

    @Lille
    kann die Preise bestaetigen
    hab aber da meine Ex inner Apotheke arbeitete ca. 30% gespart
    Man(n) sollet sich halt nie ganz verscherzen mit die Maedels ;-D

    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #43
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: An alle Einlader

    achso das zeug heisst twinrix gibts ja vielleicht auch in los billiger.

    mfg lille

  5. #44
    Avatar von Der-Hilfesuchende

    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: An alle Einlader

    @Stefan

    Es handelt es sich hier, wie von dir schon gedacht, um meine Freundin.
    PS: Danke für die Unterstützung !


    @Allgemeinheit

    Die negativen Reaktionen auf diesen threat kann ich bis jetzt immer noch nicht verstehen.

    Die einzige Begründung dafür kann wohl nur sein, dass einigen der Thai Whisky die Sinne total vernebelt hat.

  6. #45
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: An alle Einlader

    @ Hilfesuchenden

    Gratis tipp : Lese und behalte das was dir weiterhilft, alles andere einfach uberlesen, besser furs herz

    Hast mich aber noch nicht geantwortet, wie sehts bei dir aus ? Laesst du dich auch untersuchen ?
    reine neugier halt....

  7. #46
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: An alle Einlader

    Wie MenM, gepostet hat, ist das Bumrungrad das Beste was Thailand zu bieten hat. Meine Frau hat vor 2 Tagen da auch einen Check gemacht.
    Ist halt kein Hospital für die 30 Baht Versicherung.

  8. #47
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.164

    Re: An alle Einlader

    Zitat Zitat von Label1907",p="313871
    ....... Da sie sich aus drei Urlauben her kennen ist die Frage nach der Gesundheit berechtigt meiner Meinung nach. ........

    Gruss
    Sven
    berechtigt ,...ABER,.... zu spaet


  9. #48
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: An alle Einlader

    muss ich schon wieder Eigenwerbung treiben
    Im Literarischen "Panida und ich" ist´s nachzulesen.

    Von wg. HIV-Test und so

    Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #49
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: An alle Einlader

    Ich empfehle zwecks der eigenen Impfung gegen Hepatitis A+B immer erst mal mit der Krankenkasse zu sprechen.

    Die Angaben zur Übernahme der Kosten sind auslegbar. Für den gemeinen Urlauber der sich impfen lassen will gibt es normalerweise nichts. Risikogruppen wie z. B. Ärzte, Schwester u.s.w. sind sogar verpflichtet sich impfen zu lassen.

    Ich habe vor meinem ersten Flug die 1. Spritze bekommen und selbst bezahlt und danach die weiteren. Da sich aber, wie erwähnt, eine Hepatitiserkrankung in der Familie herausstellte wurden sogar Rückwirkend die Kosten von meiner Krankenkasse erstattet.

    Fragen kostet ja nichts!


    phi mee

  11. #50
    woody
    Avatar von woody

    Re: An alle Einlader

    Zitat Zitat von Stefan",p="313886
    .....Ich bin mir nicht sicher ob der Hilfesuchende wirklich von seiner Ehefrau spricht oder nur von seiner Freundin, ich glaube eher erstes...egal,ich empfinde die art, wie du woody den treathstarter anmachst ein bischen zu heftig, egal ob fake oder nicht, die Frage ist für mich ok, um sie hier im Forum zu stellen....
    Zitat Zitat von Der-Hilfesuchende",p="313901
    @Stefan

    Es handelt es sich hier, wie von dir schon gedacht, um meine Freundin.
    PS: Danke für die Unterstützung !...........

    @Allgemeinheit

    Die negativen Reaktionen auf diesen threat kann ich bis jetzt immer noch nicht verstehen.

    Die einzige Begründung dafür kann wohl nur sein, dass einigen der Thai Whisky die Sinne total vernebelt hat.
    @Stefan, vielen Dank, für den Tip zur Mässigung. Wie du siehst, werden solche Bälle gerne aufgenommen. Ich bin sicher, dass das Spiel weitergeht, dann aber bitte nicht jammern und klagen.
    gruss woody

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Grundeinkommen für alle
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.06.16, 13:53
  2. PAD will Alle verklagen die sie als "Terroristen"...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 10:47
  3. Alle mal lachen!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 10:49
  4. Wir wandern alle aus
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 14:25
  5. Für alle Wartenden....
    Von rübe im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 09:58