Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

An alle Einlader

Erstellt von Der-Hilfesuchende, 08.02.2006, 14:14 Uhr · 49 Antworten · 3.488 Aufrufe

  1. #11
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: An alle Einlader

    Ich verstehe nicht, was ein Besuchsvisum und ein Gesundheitscheck miteinander zu tun haben.

    Lese da Angst ueber eventuell in D entstehende Kosten im Krankheitsfall heraus.

    Wenn dem so ist, sollte Mann die Einladung lieber sein lassen.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: An alle Einlader

    Wie heißt es so schön, Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
    Da ich mir die gleichen Fragen stelle, verstehe ich manche Unverständniss nicht.
    Was ist so falsch daran einen Check durchzuführen. Ich mache das ja auch. Weiß ich mit wem die erwählte Dame in Kontakt stand. Drei Monate sind gemeinsamen Lebens sind eine lange Zeit und mit der Herzallerliebsten möchte man ja bestimmt auch ohne Plastikwiederstand aktiv werden. mag sein das diese Frau sich selber checken läßt, aber das Leben in Thailand ist schnelllebig und nach 6 Wochen gemeinsamer Zeit heißt es noch lange nicht diese Person zu kennen.

    Gruss
    Sven

  4. #13
    woody
    Avatar von woody

    Re: An alle Einlader

    Zitat Zitat von Der-Hilfesuchende",p="313792
    Hallo Zusammen,

    denke gerade darüber nach was ich alles noch zu beachten habe bevor meine Mia das erste Mal auf Besuch kommt........
    Hab mir die Frage noch mal durchgelesen.

    Deine Mia, also deine Frau kommt zu Besuch nach D???? und du willst sie in Thailand untersuchen lassen?

    Für diesen Fall empfehle ich, dass du dich vorab selbst untersuchen lässt.

  5. #14
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: An alle Einlader

    DEN TÜV kann ich auch in Germany abnehmen. Mache auch Hausbesuche

  6. #15
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: An alle Einlader

    By the way, fuer meine Frau war es unabdingbar, dass sie mich am Anfang unserer Beziehung in BKK zum gemeinsamen Check geschleppt hat.

    Ich verstehe nicht, wie so etwas Selbstverstaendliches ueberhaupt jetzt erst aufkommt. Unterhaltet ihr euch denn ueber solche Themen nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.

    Sioux

  7. #16
    Avatar von Der-Hilfesuchende

    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: An alle Einlader

    Zitat Zitat von woody",p="313812
    Zitat Zitat von Der-Hilfesuchende",p="313792
    Hallo Zusammen,

    denke gerade darüber nach was ich alles noch zu beachten habe bevor meine Mia das erste Mal auf Besuch kommt........
    Hab mir die Frage noch mal durchgelesen.

    Deine Mia, also deine Frau kommt zu Besuch nach D???? und du willst sie in Thailand untersuchen lassen?

    Für diesen Fall empfehle ich, dass du dich vorab selbst untersuchen lässt.
    Schön Woody,

    du gehörst also zu denjenigen die sich über Krankheiten wie z.B. AIDS keine Sorgen machen.

    Dir brauche ich dann ja eine Untersuchung nicht mehr zu empfehlen.
    Viele Reisen werden es ja dann nicht mehr.

    Also Woody hau rein !!!!

  8. #17
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: An alle Einlader

    hallo,
    ich denke mal nicht, das es seine angetraute frau ist, da sie das erste mal nach D kommt. gut, schliest sich nicht aus, glaube ich aber nicht.
    zu beachten ist, das krankenversicherungen keine kosten bei vorerkrankungen übernehmen. daher ist es meiner meinung nach, bei verdacht oder man sich einfach absichern will, sicherlich kein fehler eine check in Thailand machen zu lassen.
    da sich versicherungen gerne mit "vorerkrankung" rausreden wollen, das attest vom arzt natürlich dann mitnehmen.

    Gruß
    Harry

  9. #18
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: An alle Einlader

    nun quarenzzeit fuer aids war glaube ich so ca. 6 wochen. um vorerkrankungen fuer die versicherung auszuschliessen macht es vielleicht sinn, was ist wenn sie vorerkrankungen hat? bleibt sie dann da und wird ausgetauscht?

    zum thema aids ist sie in der zeit alleine oder noch mit anderen zusammen.

    mfg lille

  10. #19
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: An alle Einlader

    Ausgetauscht!!!!
    Ein verachtender Gedanke, das käme mit Sicherheit nicht in Frage so wie ich den Kameraden kenne. Blanko-Einladungen gibts es ja soweit ich das weiß noch nicht oder? Das wäre ja noch schöner. Wem kam man schon hundertprozentig glauben, ob man die Zeit alleine verbracht hat oder nicht. Gerade in Bezug auf Fernbeziehungen. Wenn ich das bunte Treiben in D sehe, spielen sich doch einige etwas vor. Gerade jetzt in der Karnvalszeit.

    Gruss
    Sven

  11. #20
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: An alle Einlader

    nun quarenzzeit fuer aids war glaube ich so ca. 6 wochen.
    Nachtrag

    Serologische Inkubationszeit

    Die so genannte serologische Inkubationszeit ist der Zeitabstand zwischen der Infektion und dem Auftreten von HIV-Antikörpern im Serum / Blut (positiver HIV-Test) und beträgt in der Regel ein bis drei Monate, nur selten bis zu sechs Monaten.

    Abstand zwischen HIV-Infektion und Krankheitsausbruch

    Abhängig vom Ernährungszustand, dem vorbestehenden Immunstatus und dem Lebensalter geht man bei Erwachsenen aus wohlhabenden Industrieländern von einer Inkubationszeit von zehn plus/minus zwei Jahren bis zum Ausbrechen von AIDS aus.
    woma (ohne weiteren Kommentar)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grundeinkommen für alle
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.06.16, 13:53
  2. PAD will Alle verklagen die sie als "Terroristen"...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 10:47
  3. Alle mal lachen!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 10:49
  4. Wir wandern alle aus
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 14:25
  5. Für alle Wartenden....
    Von rübe im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 09:58