Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

@all

Erstellt von Thaistar, 18.12.2002, 17:36 Uhr · 24 Antworten · 1.322 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: @all

    Damals war tatsächlich alles anders (besser), stimmt da war ich nämlich noch garnicht auf der Welt .

    MGJ, fände es nicht schlecht wenn denn mehr über die 60er bzw. 70er in Thailand berichten würdest.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: @all

    Ich habe tolle wirklich alte Fotos, bzw. Stiche von Thailand gefunden:
    Hier, hier ,
    hier und hier.

    Viel Spaß beim Ansehen.

  4. #13
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: @all

    Entjungefert durch Thailand Jahreswechsel 1989/1990. (Damals noch mit deutscher Freundin, welch eine Verschwendung ). Dann regelmaessig bis 1994. Danach Kuba und Ehepause ( ) für 5 Jahre. Seit 1989 wieder regelmaessig. Und ich finds jetzt besser als anfang der 90er. Bin aber auch kein Expat.

    Plost

  5. #14
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: @all

    Erste mal 1992 koh samui und krabi mit rucksack.
    Koh samui fand ich damals etwas ruhiger.
    seitdem 9 oder 10 mal.

    nächstes mal wohl erst im nächsten sommer, schwiegereltern und koh samui eventuell mal phi phi island

  6. #15
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: @all

    @All
    Also ich gehe erst seit 1997 nach Thailand, aber selbst in dieser Zeit kann ich schon teilweise erhebliche Veraenderungen dort feststellen. Und selbst bei diesen kleinen Veraenderungen kann ich nur sagen, meiner Meinung nach war es frueher besser.

    Ich denke, jeder hat da so seine eigenen Ansichten und Meinungen. Was der Eine als besser empfindet, ist fuer den Anderen geradezu eine Verschlechterung.

    @MGJ
    Also 1964 wurde ich gerade geboren. Falls Du ein paar Dinge von frueher erzaehlen kannst/willst, wuerde mich schon brennend interessieren.

  7. #16
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: @all

    Ich möchte keine Werbung machen......
    ...aber das lesen einiger Bücher von Mgj würde das Verständniss für Thailand erheblich verbessern.

  8. #17
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: @all

    @Yunike5Robert
    Keine Sorge, Du machst keine Werbung, nur wenn Du die einsclaegigen Buecher, egal ob von MGJ oder von GRuffert, etc.) schon gelesen hast, wirst Du wissen, dass dort zwar viel wWissenswertes drinsteht , aber Berichte von 1964 habe ich nicht in Erinnerung...

  9. #18
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: @all

    Ja,da hast Du auch wieder Recht.Sooooo lange schreiben die ja auch wieder nicht.
    Trotzdem: Frohe Weihnachten allen Forenmitgliedern !

  10. #19
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: @all

    :bravo: @Mang-gon-Jai :bravo:

    toll dass du erst 1964 nach Thailand reisen warst.

    ich neidische dich weil ich auch will.
    ich mag wie alt strasse , kein viel Toursiten da , wie ähnlich vietman ( viel Fahrrad ), kein Bar da , hart abenteuer tekking , sehr wenig reiseführen , kein bank wechesel usw.....

    zb Vietman 300 Doller wechsel ca 3.000.000 ,- Vietman Geld.
    Wahrsinn !!

    aber ich frage wie aussehen in pattaya ?
    ich kenne weil mein bekannt zu mir erzählen und zeigen mir Fotobilder.


    Thaistar

  11. #20
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: @all

    @Mang-gon-Jai

    wie kostet flugticket von 1964 ?

    ich weiss wie kostet das. weil mein bekannt zu mir erzählen.

    Thaistar

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte