Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

@all

Erstellt von Thaistar, 18.12.2002, 17:36 Uhr · 24 Antworten · 1.324 Aufrufe

  1. #1
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    @all

    ich war erst seit 1991 nach Thailand fliegen und sehr oft nach Thailand fliegen. Bald 12 Jahre treue Thailand. :-)
    und du ????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: @all

    bald 25 Jahre, habe aber meine Reisen und Frauen nie gezählt.

    Joe

  4. #3
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: @all

    @Joe-SixPack

    vielleicht fliegst du jede 5 Jahre nach thailand ?

  5. #4
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: @all

    @Joe-SixPack

    Mein Bekannt war erst seit 1976 nach Thailand fliegen.
    Er sagen viel schöne als jetzt.

    ich glaube schon....weil jetzt sehr viel bar und viel toursiten ....

  6. #5
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: @all

    @Thaistarling

    Nee, ich fliege alle 25 Jahre und die sind blad wieder um.

    Früher war alles anders. Das ist richtig.
    Aber ehrlich gesagt mag ich diese Leute nicht die so überheblich sagen, das sie schon vor zig Jahren dort waren und das es früher viel besser war als heute, und das man das mit heute garnicht vergleichen kann etc. M.E. ist das alles schwachsinn den ich mir auch nich anhöre.

    Die wollen doch nur angeben, das sie schon viel früher als alle anderen dort waren.

    Joe

  7. #6
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: @all

    @joe

    zum beispiel : Korat früher und jetzt ist nicht gleich.

    http://freitag.topcities.com/Archive...omparison.html

    http://freitag.topcities.com/Archive...light_bar.html

    http://home.earthlink.net/~rpenoyer/offbasekorat.htm


    zum beispiel ähnlich seit 1997 zu zeit in Vietman.

  8. #7
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: @all

    Hallo Thaistar,
    ich war das erste Mal 1999 in Thailand.
    Seitdem 5 mal je 3 Wochen. Dieses Jahr wird nicht geflogen da Babypause.
    Im Juni nächstes Jahr gehts dann weiter.


    Gruss Didel

  9. #8
    Avatar von tantrapan

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    64

    Re: @all

    Möchte weder überheblich noch übervorteilen. Freu mich denoch am 22.12.02 das 27 mal nach Thailand zu fliegen seit 04/1990.
    War seit dem auch sonst auf fast allen Kontinenten vertreten, nicht nur sporadisch. Jemand der sehr glücklich mit seiner (Thai)Frau verheiratet ist.
    Es grüßt Euch
    Nisa&Robert :P

  10. #9
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: @all

    Zwar schreibt Joe-Sixpack:
    ...das alles schwachsinn den ich mir auch nich anhöre.
    Die wollen doch nur angeben, das sie schon viel früher als alle anderen dort waren...
    OK, Joe weiß alles, aber wenn´s andere interessiert:
    Meine erste Thailand-Reise war 1964.

    Damals war tatsächlich alles anders (besser?). In Bangkok fand zum Beispiel der Verkehr auf auf den Klongs statt. Es gab keine Hochhäuser. Die höchste Erhebung war der "Phukao thong".
    Im Issaan wurde ich noch angestarrt wie ein Fabelwesen. Viele Leute in den Dörfern hatten noch nie einen Farang gesehen - auch nicht im Fernsehen, das gab es damals nämlich auch noch nicht.
    Auch die Preise waren anders. Man zahlte in der Regel nicht mit Baht, sondern mit Satang! Essen zum Beispiel kostete in der Regel etwa 50 Satang! Eine Begleiterin kostete etwa 25 Baht pro 24 Stunden. Die Zeit wurde ganz genau gemessen.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  11. #10
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: @all

    kaum zu glauben das man mal jemanden trifft der schon 1964 dort war. Erzähl mal, das hört sich interessant an.

    Aber ich sage mir immer wenn sich jemand über den Fortschritt beschwert und beklagt das alles früher besser war dann soll er doch nach Kambodscha oder Bhutan oder wo auch immer hinfahren. Dann hat er was er will. Aber ob ihm das dann gefällt :-)

    Da gibts kein MCD, ATM, etc.

    Joe

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte