Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 143

Alkoholkonsum in Thailand

Erstellt von Otto-Nongkhai, 30.07.2006, 07:44 Uhr · 142 Antworten · 6.830 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="378376
    Da ich (glücklich) verheiratet bin, brauche ich auch keinen Alkohol.
    Also ruhig rauf mit den Preisen!
    Interessante Begründung, du lebst sicher auch von Luft und Liebe
    Naja, da ich nicht verheiratet bin, könnte man ruhig die Steuern für Verheiratete erhöhen. Sorry, aber selten sowas dummes gelesen.
    Nicht jeder säuft aus Frust, weil er keine Frau hat, ich kenne auch eigentlich mehr Frusttrinker, die eine haben und aus diesem Grunde saufen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    hatte gerade wieder 3 Penner in der Bahn bei der Arbeit ("Saufen")...

    Das Thema ist weltweit verbreitet und bedarf keines Threads mehr

    Ich liebe Chang-Beer 660

  4. #33
    ray
    Avatar von ray

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Servus,

    Zitat:Nicht jeder säuft aus Frust, weil er keine Frau hat, ich kenne auch eigentlich mehr Frusttrinker, die eine haben und aus diesem Grunde saufen

    So is es: 20 Prozent der Männer sind Alkoholiker und 80 Prozent der Frauen sind der Grund dafür!

    Gruß Ray

  5. #34
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Zitat Zitat von Pong",p="378422
    Das Thema ist weltweit verbreitet und bedarf keines Threads mehr

    Ich liebe Chang-Beer 660
    Das Problem ist aber in Thailand noch wesentlich größer als Deutschland, und das sollte schon einen Thread wert sein, wobei wir das Thema schonmal ausführlich hatten. Insbesondere ist in Thailand der Alkoholkonsum in den letzten Jahren stark angestiegen, und das liegt nicht daran, dass die Touristen mehr saufen.

    (Die großen Chang-Flaschen sind übrigens nicht 660ml.)

  6. #35
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Zitat Zitat von Chak3",p="378510
    [...]
    (Die großen Chang-Flaschen sind übrigens nicht 660ml.)
    20 ml sind ein Grund zum Erbsenzählen, Chaki?

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="378529
    Zitat Zitat von Chak3",p="378510
    [...]
    (Die großen Chang-Flaschen sind übrigens nicht 660ml.)
    20 ml sind ein Grund zum Erbsenzählen, Chaki?
    nehme x an der iss gelernter buchhalter, der kann net anders ;-D

    gruss

  8. #37
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Was ich gerne schrieben würde, darf ich wegen drohendem Rausschmiss nicht.

  9. #38
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="378532
    Was ich gerne schrieben würde, darf ich wegen drohendem Rausschmiss nicht.
    KP nur MUT ;-D Ich halte mich aber auch zurück, sonst wäre ich nach 1,2 posts auch weg

    Wo ist eigentlich mein Freund Kurt ? Hoffe, der trinkt nicht schon wieder und schickt mir dann wieder ne PN mit Drohungen

    Die Gedanken sind doch frei oder ????

  10. #39
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    In meinem familiären Umkreis säuft kein Einziger und ich habe auch noch keinen selbst nur angeduselt angetroffen. Selbst bei Besuch wird das Bier nicht angenommen, sonderm dem Naam oder 'ner Limo den Vorzug gegeben.

    Vielleicht muss also auch schon der Farang ein bisserl Assi sein um solche alkoholische Beispiele ( wie in diesem Thread beschrieben ) in Thailand kennenzulernen ? Gleich und gleich geseelt sich ja gerne.


    Will hier niemanden persönlich angreifen - suche nur nach Erklärungen. Weil mir ist das absolut fremd, was hier zum Teil geschrieben wurde.

    ...ausserdem ist der Deutsche ja auch nicht gerade zurrückhaltend was das Saufen angeht. Denke, dass hier wohl die Falschen den Kopf aus dem Fenster halten um den Thais Tipps im Umgang mit Alkohol zu geben.

  11. #40
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Dieser Thread kotzt mich an
    Du bist wie ein Bulle pisst, mal so mal so.
    Wenn Diche der Tread ankotzt lese ihn nicht.

    Gruß Wolfgang

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beschränkung Alkoholkonsum bei Thai?
    Von guenny im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 05:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 10:08