Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 143

Alkoholkonsum in Thailand

Erstellt von Otto-Nongkhai, 30.07.2006, 07:44 Uhr · 142 Antworten · 6.834 Aufrufe

  1. #21
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Hy Enzymbiologen!
    Wenn man Thaibabys nach der Stillzeit
    weiter mit Milchprodukten versorgt gibt es kein Problem?
    oder dauert es dann Generationen bis akzeptanz durch Mutation erfolgt??
    Und wie ist es mit Alc.?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    @all

    meine Beobachtungen in LOS war/ist, dass fast alle meine thailändischen Bekannten gerne und häufig dem Alk zusprechen. Je höher die gesellschaftliche Stellung und das Einkommen um so mehr. Das gilt auch für Frauen.
    Wenig Bier - viel Johnny Walker Black Label, Chivas usw.
    Auf Nachfage kam die Erklärung: Der Whisky gibt keinen Kater im Gegensatz zum Bier...stimmt übrigens
    Und wollen wir doch bei der ganzen Diskussion die leckeren Thaisticks mal nicht vergessen!

    Uhu33 (seit mehr als 2,5 Jahren ohne jeglichen Alk oder Drogen)

  4. #23
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Zitat Zitat von Uhu33",p="378135
    ...Der Whisky gibt keinen Kater im Gegensatz zum Bier...
    aber Mundgeruch sprich Fahne... Alc in Maßen genossen ist ok, aber ganz ohne ist optimal!

  5. #24
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Zitat Zitat von UAL
    aber ganz ohne ist optimal!

  6. #25
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Mal kurz nachgefragt
    Ist mittlerweile Sperrstunde beim Bierverkauf?
    In den Prollzentren ist uns das auch bekannt, und bei Wahlen, haben wir das dieses Jahr im April erlebt, aber auch nur in den P. Destinations. Außerhalb war es nicht relevant.
    Aber das Problem wird falsch angegangen.

    wbr



    BIR

  7. #26
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Was sind Prollzentren?

    AlHash

  8. #27
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Dieser Thread kotzt mich an

  9. #28
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="378236
    Dieser Thread kotzt mich an
    ...schließe mich deiner an...

  10. #29
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Da ich (glücklich) verheiratet bin, brauche ich auch keinen Alkohol.
    Also ruhig rauf mit den Preisen!

    Was mich irritiert: ich habe seit 2 Jahren in Thailand keinen einzigen betrunkenen Thai gesehen (auch keinen offensichtlich betrunkenen Fahrer)? Wo sehr ihr die bloß alle???

  11. #30
    Avatar von Neptun

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    151

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Hallo
    Mir geht es genauso, in meiner Familie trinkt eigentlich keiner und ich sehe auch selten betrunkene Thais. Sehe ich mal welche gehe ich genauso wie in Deutschland den Betrunkenen aus dem Weg. Im allgemeinen kann ich aber sagen, daß ich nicht sagen kann viel Betrunkene zu sehen was ich in Deutschland, wenn man mal die ganzen Wein und Bierfeste anschaut gerade nicht behaupten kann.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beschränkung Alkoholkonsum bei Thai?
    Von guenny im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 05:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 10:08