Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 143

Alkoholkonsum in Thailand

Erstellt von Otto-Nongkhai, 30.07.2006, 07:44 Uhr · 142 Antworten · 6.816 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Ob das Pack ist will ich nicht beurteilen. Auffallend ist halt, daß es sich meist nur um Jugendliche handelt.

    Gruß
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    in dem mir bekannten dorf sind mir solche Szenen eher unbekannt. Da trinke ich aber ordentlich, um das "Dorfleben" zu ertragen ;-D

    Sollte ich später mal dort hinziehen, hätte ich dann aber auch schnell ein ALK-Problem Das ist einfach zu langweilig dort !

  4. #93
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Zitat Zitat von Pong",p="379148
    in dem mir bekannten dorf sind mir solche Szenen eher unbekannt. Da trinke ich aber ordentlich, um das "Dorfleben" zu ertragen ...
    Probleme mit der Realität, oder Solidarität mit dem Pack ? ;-D

  5. #94
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Nee Kali, die Kommunikation wird durch die Getränke einfach verbessert: Thais sprchen English und ich auf einmal ein salonfähiges Thai. Nur am anderen Morgen sind alle wieder sprachlos

    Man spricht auch vom Verlust der Muttersprache

  6. #95
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Zitat Zitat von Pong",p="379154
    [...]Man spricht auch vom Verlust der Muttersprache
    Bezogen auf erhöhten Alkoholgenuss möchte ich es lieber als allgemeinverständliches Gelalle bezeichnen. ;-D

  7. #96
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Zitat Zitat von ray",p="378996
    Servus,

    Zitat:Mag sein, dass es Männer hat, die ausschließlich ihres Geldes wegen nachgefragt werden, weil sie möglicher Weise sonst nichts zu bieten haben?

    Genau, da soll es ja tatsächlich welche geben die dann bis zu 6ooo,- Euro für einen relativ kurzen Aufenthalt in Thailand brauchen.

    Gruß Ray
    Zitat Zitat von Pong",p="378998
    ray, bei einem Dispo von 8TEUR zu 13 % Zinsen freuen sich doch die Banken oder meinste unsere Freunde haben mal wieder ne Lebensversicherung geköpft, um "Urlaub" de luxe im Isaan zu machen ?
    Solche Beiträge veraten durchaus etwas über das Blickfeld und die Denkweise der Schreiber.

  8. #97
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Micha

    Sorry ist aber halt in vielen Fällen Realsatire ;-D

    oder Reality-Soap mit schlechten Darstellern

    Ein nachdenklicher PONG

  9. #98
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Zitat Zitat von Pong",p="379207
    Sorry ist aber halt in vielen Fällen Realsatire
    Kein Problem, jeder sieht das war er aufgrund seines Umfeldeldes und seiner Erfahrung kennt.

  10. #99
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Zitat Zitat von guenny",p="379135
    Aber das sind wohl nicht die Kreise, in denen sich der normale Nitty bewegt. So richtige Saufexcesse kenne ich bisher auch nur in LOS, wo sich ein Familienvater oder auch einfach ein paar Jugendliche mehrere Tage sinnlos besaufen bis das Geld oder der Kredit alle sind.
    Hallo Guenny, les dir mal den Thread von Label 1907 durch, da siehst Du, das auch Nittis Saufexcesse zelebrieren können

    Kodiak

  11. #100
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Alkoholkonsum in Thailand

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="379009
    Zitat Zitat von tira",p="379002
    übrigens mein schwiegervater iss jetzt abstinent, nachdem durch den lao kao genuss
    die leber geschädigt iss
    Harald Junkhe hat es auch erst dann begriffen. ...nur um damit zu zeigen dass auch diese Art von Einsichtigkeit nicht wirklich nur auf Thailand zutrifft.
    Warum willst du nicht akzeptieren, dass Thailand ein großes Alkoholproblem hat? Auf mein letztes Posting in diesem Thread bist du geflissentlich auch nicht eingegangen.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beschränkung Alkoholkonsum bei Thai?
    Von guenny im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 05:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 10:08