Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Alkohol - ja oder nein

Erstellt von Thaimax, 05.12.2015, 03:19 Uhr · 64 Antworten · 4.838 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    So 'ne halbe Flasche LaoKhao fördert die Verständigung mit den Ureinwohnern aber ungemein.
    Wenn du es sagst, muss ich unbedingt mal ausprobieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn du es sagst, muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    ...natürlich nur, wenn Dein Gegenüber die andere Hälfte genuckelt hat!

  4. #33
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...natürlich nur, wenn Dein Gegenüber die andere Hälfte genuckelt hat!
    LhaoKhao nehme ich nicht mal mehr zum Pinsel reinigen-mir tun da immer die Pinsel leid.Als Fensterputzmittel taugts auch nicht mehr, seit die Thais danach immer mit ihrer Zunge Rahmenwäsche machen.Und als Unkraut-Ex brauch ich ihn auch nicht-ist sowieso schon zu viel Beton ums Haus.

  5. #34
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Laokao wird erträglicher, wenn man noch einen Hundertfüsser mit reingibt.

    Ausserdem soll das so gepimpte Gesöff 324 Krankheiten heilen, wenn man denn dran glaubt.

  6. #35
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Die Kombination : Alkohol + Thailand`s Hitze bekommt mir nicht.
    W
    Am späten Abend / nachts oder längere Zeit im klimatisierten Raum sitzend, kann ich mir ein Bierchen oder ein Gläschen Wein genehmigen - tagsüber im Außenbereich jedoch, haut es mich einfach um.

    Ist einfach so.
    Abend. Spencer, dann musst du dein Bier halt im Sitzen trinken ! Es heißt doch immer auf einem Bein steht man nicht.

  7. #36
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ........... zu welcher Religion bist Du denn "konvertiert" @xander ?
    zum Buddhismus!

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    So 'ne halbe Flasche LaoKhao fördert die Verständigung mit den Ureinwohnern aber ungemein.
    Stimmt, danach spricht man perfekt Lao.

  9. #38
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Laokao wird erträglicher, wenn man noch einen Hundertfüsser mit reingibt.
    Ausserdem soll das so gepimpte Gesöff 324 Krankheiten heilen, wenn man denn dran glaubt.
    Tja, Glauben versetzt Berge! Das ist aber hier nicht einzigartig. In FR/Burgund tut man aus ähnlichen Gründen
    in den "Marc de Bourgogne" (was so etwas ähnliches wie Trester ist) eine giftige Viper rein. Das soll gut
    gegen Rheuma sein. Vielleicht ist das dem Rheuma auch bekannt?
    Hier zuhause wird der LaoKhao mit einer Ginseng-Wurzel bestückt. Wie lange die dadrin ziehen muss weiß
    ich nicht, da die Flaschen hier recht kurze "best before"-Daten haben.
    Ab und zu trink' ich schon mal einen mit (man kann ja nicht immer nein sagen), allerdings muss das Zeug
    recht sauber gebrannt sein, denn Nachwirkungen hatte ich noch nie - und ich bin absolut kein Schnaps-Trinker!

  10. #39
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Laokao wird erträglicher, wenn man noch einen Hundertfüsser mit reingibt.

    Ausserdem soll das so gepimpte Gesöff 324 Krankheiten heilen, wenn man denn dran glaubt.
    das hast du fasch verstanden, es befreit sich von allen Leiden...

  11. #40
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ab und zu trink' ich schon mal einen mit (man kann ja nicht immer nein sagen), allerdings muss das Zeug
    recht sauber gebrannt sein, denn Nachwirkungen hatte ich noch nie - und ich bin absolut kein Schnaps-Trinker!
    Industriebrand halt,der selbst gebrannte schmeckt besser.

    auch der Reiswein schmeckt sehr lecker,so ähnlich wie weißer trockener Sturm.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samuireise ja oder nein
    Von Herr Hillersen im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 14:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 08:04
  3. Euro Ja oder Nein
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 13:31
  4. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  5. Ausweisung,,ja oder nein ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 23:05