Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Alkohol - ja oder nein

Erstellt von Thaimax, 05.12.2015, 03:19 Uhr · 64 Antworten · 4.835 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    410
    da wo ich herkomme ist Bier kein Alkohol sondern Lebensmittel

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Ich trinke nur Bier
    Am liebsten Bier aus Kleinbrauereien.

  4. #13
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    Du bist ein durstiger Mann. Ich trinke abends gerne mal ein Feierabendseidel oder auch 2. Damit hat sichs dann aber auch.
    Wohl bekomms!
    Diese Menge ist dann doch eher die Ausnahme und verlangt mir 2-3 Tage Abstinenz ab aufgrund von Ekelgefühlen beim blossen Gedanken an Alkohol.

    Sind normal eher so 3-4 Bierchen am Abend auf der Terrasse, oder wir teilen uns 1-2 Flaschen Rotwein...

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen
    Hey Guys,

    ich wollte einfach mal so in die Runde fragen, wie ihr so zum Thema Alkohol steht.

    Ich möchte, wenn möglich, ausdrücklich auch sogenannte "Steintisch-Geschichten" hören.

    Wenn es irgendwie geht wären die Leute, die halt so nix trinken, eher hintergründlich gefragt. Blöde
    Meldungen bezüglich Leuten die mehr trinken als das der Durchschnitt vielleicht hergeben würde.. hey...
    wir haben den "Was trinkt ihr heute so..."-Thread, oder?

    Zur kleinen Einstimmung.. ich in Spanien trinke Bier. Als gelernter Österreicher sowieso. Heute sind
    es gerade 21x0,35 Tropical. Das ist schick, aber macht nicht schön
    Nicht umsonst sind wir Österreicher
    Vizeweltmeister im Alkoholkonsum

  6. #15
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst sind wir Österreicher
    Vizeweltmeister im Alkoholkonsum
    Ich weiss. Es ist sicherlich auch sehr unpatriotisch von mir, dass ich Österreich verlassen habe und es so nicht tatkräftig im Kampf um die Weltmeisterschaft unterstützen kann.
    Weil. es ist ja nämlich so: Der Zweite ist der erste Verlierer..

  7. #16
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Trinke in Thailand deutlich mehr Alkohol als in der Heimat. Das liegt daran, dass ich täglich gerne mein Bier zum Essen trinke. Und Clausthaler Extraherb bekomme ich hier vor Ort schlichtweg nicht.

  8. #17
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.973
    ob Alkohol "dazu gehört" oder nicht . . . . .

    Jedem das Seine.

    Fakt ist, selbst Elefanten haben Ihrer Verwandschaft getrötet, wo ein Affenbrotbaum reif wurde.

    Da lässt vermuten, dass auch der Mensch auf Geselligkeit aus ist, und nur mittels Drogen nach einer Stunde Gesselligkeit dies noch ertragen kann.

    Wer einem anderen eine Grube gräbt, ertrinkt während der Party

    P.S. ich trinke in Thailand immer gerne nach einem fruchtlosen Disput mit der Mia. Also aus Frust.

  9. #18
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen

    P.S. ich trinke in Thailand immer gerne nach einem fruchtlosen Disput mit der Mia. Also aus Frust.
    bei uns heißt das Schwangerschaftsverhütung.

  10. #19
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    da wo ich herkomme ist Bier kein Alkohol sondern Lebensmittel
    Umrechnungskurs: 3 Bier = ein kleines Schnitzel.

    Falls jemand noch eine Begründung braucht, warum:

    Beer consumption.jpg

  11. #20
    Avatar von Sebastian1912

    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    2
    jaaaaaaaaaaaaaa mann

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samuireise ja oder nein
    Von Herr Hillersen im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 14:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 08:04
  3. Euro Ja oder Nein
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 13:31
  4. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  5. Ausweisung,,ja oder nein ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 23:05