Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 198

Alkohol am Lenker

Erstellt von Fenixtx85, 08.01.2014, 11:55 Uhr · 197 Antworten · 10.302 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Gähn , müßige Disskussion ...
    Ja, Recht hast Du.......alles Weicheier.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Gähn , müßige Disskussion ...

    Deshalb Spaßbeitrag:


    Alles Weicheier hier, nicht trinkfest, nehmt euch mal ein Beispiel an anderen Members hier !

    Damit der Stoff auch unterwegs nicht ausgeht ... neulich bei Patty ertappt ... das Yogimobil :

    Anhang 13233
    Zur Erinnerung, war Spaß,

    bin generell gegen Alk am Steuer, da viele Blindnieten nichtmal nüchtern geradeaus fahren koennen und ich in TH
    schon ein paarmal fast vom Bike gekübelt worden bin ....

    aber man kanns auch übertreiben ... 2 Bierchen in 4 Stunden ? ,,, da würden wir in Bayern sagen:
    Schon nüchtern getrunken, mittlerweile ?

  4. #63
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    Wer weiss, dass er noch ein Kraftfahrzeug fahren muss und trink ist ein armer Wicht der süchtig ist.

  5. #64
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    ogottogottogott! Spar' dir bitte die Antwort, Socrates - du rufst sonst nur noch mehr Haarspalter auf das Feld ! Was bin ich froh, dieser Rosinensch...ei in der realen Welt durch meinen Abzug nach TH weitgehend entkommen zu sein - da lass ich mich lieber einmal pro Monat von einem Thai besch...en
    Das hast du jetzt davon, Socrates

  6. #65
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Wer weiss, dass er noch ein Kraftfahrzeug fahren muss und trink ist ein armer Wicht der süchtig ist.
    "t" und Kommata vergessen - schon blau am frühen Morgen ??

  7. #66
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Eigentlich muss man konsequenterweise das Auto verbieten da (tödliche) Unfälle auch durch nüchterne Menschen verursacht werden.

    Aber dem Götze motorisierter Individualverkehr werden weiterhin Menschenopfer gemacht weil das halt dazu gehört.

  8. #67
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Eigentlich gehört ALLES verboten-----

  9. #68
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehört ALLES verboten-----
    Jawoll ! Inklusive dem Leben an sich ! Homo Sapiens sowieso ! macht eh nur den Planeten kaputt ...

  10. #69
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    sicher, aber alle besoffen oder bekifft, denn nüchtern macht so etwas keiner
    wenn Du Dir die Unfallberichte der Massenkarambolagen auf den Autobahnen ansiehst, sind weder Drogen noch Alkohol die Unfallursache, sondern zu 99 % unangepasste Geschwindigkeit.

    Ich war 20 Jahre aktiv bei der Feuerwehr und wir hatten so eine Nebelecke neben der Autobahn. Ich weiss wovon ich schreibe... Da konntest Du 3 km vor der Nebelfront den LKW mit der Leuchtschrift "Achtung Nebel" platzieren... Die gingen kurz vom Gas um dann mit mehr als 120 km/h ins Ungewisse zu rauschen.

    Nicht alle, aber sehr viele.

  11. #70
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Fenixtx85 Beitrag anzeigen
    Du urteilst über mich und gibst so ein Schwachsinn von Dir. Meine Freundin würde mir aber die Meinung sagen, wenn ich sie betrunken durch die Nacht fahre. Und voll kommend zu recht. Hört sich bei dir nach einem weitläufigeren Probleme mit Alkohol an. Ich kenne persönlich Schicksale.

    Besoffen fahren gehören doch zu den unangepassten Fahrstilen ! Rede doch nicht deine scheiß schön.
    Nur weil Du jetzt in die Vulgärsprache verfällst, heisst das nicht, dass Du Recht hast, sondern wohl eher, dass Dir die Argumente ausgehen.

    Mit Alkohol hab ich übrigens kein Problem... aber ohne jede Menge

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Briten und Alkohol
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 05:13
  2. warum trinken wir Alkohol
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 15:15
  3. THL will Altersgrenze für Alkohol auf 20 anheben
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 16:18
  4. Kein Alkohol an Songkran!
    Von dschai jen im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 17:38