Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 198

Alkohol am Lenker

Erstellt von Fenixtx85, 08.01.2014, 11:55 Uhr · 197 Antworten · 10.281 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Changnoi59 Beitrag anzeigen
    Zitat Socrates:

    Selten so einen Schwachsinn gelesen! Das sagen auch die, die sich mit 1, 2 Promille noch ans Steuer setzen und dann . . .
    Junge... erst lesen, dann draufschlagen: ich schrieb nur von MIR... und bin nicht verantwortlich für das, was andere tun...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Du, vielleicht!
    Aber wieviele fühlen sich dann erst als besonders fahrtüchtig (Schumi 2)? Kann man Montags in der Zeitung nachlesen!
    Deshalb sind solche Pauschalaussagen eben Quatsch!
    gleiches wie für Changnoi gilt auch für Dich...

    ich schrieb nur von mir und habe nicht pauschaliert... jeder ist für sich selbst verantwortlich...

  4. #43
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hat die thailändische Polizei eigentlich auch sog. "Ausnüchterungszellen"? Oder wäre dies eine gute Geschäftsidee für Moechte-Gern-Migranten?

  5. #44
    Avatar von Fenixtx85

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    woher nimmst Du Dir das Recht, zu behaupten, es sei unverantwortlich, wenn der deutsche Staat gewisse Grenzen straffrei toleriert ?

    Bist Du der neue Verkehrsminister und hast mit den neuen Punktetabellen auch gleich die Promillegrenzen abgeschafft ?
    Dein Verhalten ist unverantwortlich! Gegenüber dir selber ist erstmal egal. Aber gegenüber Mitmenschen doch nicht. Ob du betrunken gegen einen Baum fährst, ist dann deine eigene Schuld, aber andere mit rein zu ziehen ist unverantwortlich. Schreibst doch selber, das der Alkohol deine Sinne beim Fahren trübt.

    Informiere dich mal sehr genauer. Wenn du im Straßenverkehr auffällst, auch mit nur 0,1 Promille, bekommen die dich dran. Also so viel Unwissenheit kann man doch nicht haben oder ?

    Unwissenheit schützt nicht!!!!!

    p.s. Verkehrsminister, ja warum nicht

  6. #45
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    woher nimmst Du Dir das Recht, zu behaupten, es sei unverantwortlich, wenn der deutsche Staat gewisse Grenzen straffrei toleriert ?

    Bist Du der neue Verkehrsminister und hast mit den neuen Punktetabellen auch gleich die Promillegrenzen abgeschafft ?
    Abwarten! Für unter 21 Jahre oder Probezeit gilt schon die 0,0!
    Leider wird vorläufig das Saufen bei uns noch unter "Kulturgut" eingestuft!
    Achtung! 0,3 Promille mit Fahrfehler(kein Unfall!) kann schon den Führerschein kosten! Gewußt?

  7. #46
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Fenixtx85 Beitrag anzeigen
    .. Verkehrsminister, ja warum nicht
    dazu hast Du zu wenig Grips in der Birne... wer so einseitig urteilt und pauschaliert, zeigt, dass er sich selbst am wichtigsten nimmt.

    Lebbe und lebbe lasse... das ist meine Devise und die hat noch niemandem geschadet... am allerwenigsten im Verkehr...

    ist Dir noch nie der Gedanke gekommen, dass der unangepasste Fahrstil die meisten Unfälle verursacht ?? es gibt aggressive Fahrer die stocknüchtern bei Nebel mit 120 km/h in die Nebelwand donnern und es gibt passive Fahrer, die auch mit 0,8 Promille sicher durch die Nacht fahren...

    es sind die persönlichen Eigenschaften, die den Unterschied ausmachen...nicht ein 0,33 l Bier/ Stunde, wenn man 4 Stunden sitzt.

  8. #47
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Abwarten! Für unter 21 Jahre oder Probezeit gilt schon die 0,0!
    Du hast Recht... da muss ich noch etwas warten...

  9. #48
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ist Dir noch nie der Gedanke gekommen, dass der unangepasste Fahrstil die meisten Unfälle verursacht ?? es gibt aggressive Fahrer die stocknüchtern bei Nebel mit 120 km/h in die Nebelwand donnern ...
    also um mit 120 km/h im Nebel herumzuglühen muss man schon sturzbetrunken sein (oder auf dem Selbstmordtrip), jemand der noch alle Sinne beisammen hat macht das nicht !

  10. #49
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    also um mit 120 km/h im Nebel herumzuglühen muss man schon sturzbetrunken sein (oder auf dem Selbstmordtrip), jemand der noch alle Sinne beisammen hat macht das nicht !
    dann fahr mal im Herbst auf die Autobahn... oder such Dir ein Auengebiet neben der Autobahn.. ist gefahrloser für Dich... und Du wirst genau das erleben.

    nicht nur einer.... dutzende...

  11. #50
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    nicht nur einer.... dutzende...
    sicher, aber alle besoffen oder bekifft, denn nüchtern macht so etwas keiner

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Briten und Alkohol
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 05:13
  2. warum trinken wir Alkohol
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 15:15
  3. THL will Altersgrenze für Alkohol auf 20 anheben
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 16:18
  4. Kein Alkohol an Songkran!
    Von dschai jen im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 17:38