Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 198

Alkohol am Lenker

Erstellt von Fenixtx85, 08.01.2014, 11:55 Uhr · 197 Antworten · 10.306 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Fenixtx85 Beitrag anzeigen
    Ne das stimmt doch NICHT. Der Unfall wäre vermeidbar gewesen. Am Unfall trägt er die alleinige Schuld!
    Mann eh... Du bist vielleicht ein seltsamer Geselle... bist Du der Bruder von Herrn RAR ?

    klar wäre der Unfall vermeidbar gewesen... wenn er im Bett geblieben wäre und seine Corinna verwöhnt hätte... doch er wollte halt auch seinen Spass>>> Sanukk...nicht wahr Sanukk...

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    auch in Thailand, sogar in HuaHin, gibt es Tanken, wo man morgens um 10:00 Uhr nachtanken kann.......
    Nein, der Felsen trägt zumindest eine Mitschuld. Hätte er nicht , womöglich mit Schnee getarnt, da gelegen, wäre..........
    ich fahr im Urlaub mitten in der Nacht tanken ??? und 10 Uhr morgens ist bei mir mitten in der Nacht...

    und wenn der Felsen sich verkleidet hat, um Schumi zu killen, dann müsste er zumindest verklagt werden... solltest mal ne Eingabe an den örtlichen Staatsanwalt machen... wobei dann mit einer Gegendemo der Grünen zu rechnen ist: Freiheit für Felsen...

  4. #163
    Avatar von Fenixtx85

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Mann eh... Du bist vielleicht ein seltsamer Geselle... bist Du der Bruder von Herrn RAR ?

    klar wäre der Unfall vermeidbar gewesen... wenn er im Bett geblieben wäre und seine Corinna verwöhnt hätte... doch er wollte halt auch seinen Spass>>> Sanukk...nicht wahr Sanukk...
    Oder auf der Pist geblieben wäre Schon vergessen: Ich bin der Spießer, der doch erschlagen werden sollte ( dein Wortlaut). Bin grad auf der Suche nach meinem Haus, Boot und Ehefrau

  5. #164
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Nein, der Felsen trägt zumindest eine Mitschuld. Hätte er nicht , womöglich mit Schnee getarnt, da gelegen, wäre..........
    (----> logische Kausalität) In USA durch aus denkbar.
    Gilt in D allerdings nicht. Hier ist im Haftungsrecht ein adäquater Kausalzusammenhang erforderlich.....
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    1.ich fahr im Urlaub mitten in der Nacht tanken ??? und 10 Uhr morgens ist bei mir mitten in der Nacht...

    2. und wenn der Felsen sich verkleidet hat, um Schumi zu killen, dann müsste er zumindest verklagt werden... solltest mal ne Eingabe an den örtlichen Staatsanwalt machen....
    zu 1: Hattest Du nicht berichtet, dass Du um 10:00 Uhr "aufgestanden" bist??? Auch im LOS gibt es 10:00 Uhr.......

    zu 2: Ich zähle mich nicht zu den Blockwarten, die andere Leute anzeigen......

  6. #165
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    mir tut es leid für Schumi, aber ich mag das Aufsehen nicht und all das drumherum. Warum, weshalb, wieso? Ja, das ist die Frage. Was sind da all die Anderen, welche jährlich im Schnee steckenbleiben. So oder so. Alle haben es nicht gewollt und doch hat es sie erwischt.
    Danach ist man wieder schlauer oder es verstummt, wie beim Ottonormalverbraucher. Aber alles sind nur Menschen, nur mit dem oder dem Namen!

  7. #166
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    zuletzt zu einem kargen (frugalen) Mahl, was auch immer er uns damit sagen soll.
    Die deutsche Sprache ist eine wirklich schwere Sprache. Lautmalerisch würde man frugal ja eher als üppig bezeichnen. Und so wird es umgangssprachlich auch benutzt. Akademisch versteht man karg, schlicht darunter. Da unser Gerhard eher der derbe bodenständige Typ ist, passt der Begriff schon.

  8. #167
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    klar wäre der Unfall vermeidbar gewesen... wenn er im Bett geblieben wäre und seine Corinna verwöhnt hätte... doch er wollte halt auch seinen Spass>>> Sanukk...nicht wahr Sanukk...
    Womit wir wieder beim "Pflegeheim-Thread" wären.....

    PS: "Leben ist immer lebensgefährlich", sagte früher immer mein Mathematik-Lehrer.

  9. #168
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dr. Hansi... ich masse mir zwar nicht an, von Allem Ahnung zu haben... doch von vielem ein wenig..
    Das ist ja wirklich sehr schön. Und ich freue mich aufrichtig über deine Bildung. Aber weshalb versuchst Du überall kompetent mitzureden obwohl du nur ein wenig Ahnung hast?

  10. #169
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Mann eh... Du bist vielleicht ein seltsamer Geselle... bist Du der Bruder von Herrn RAR ?

    klar wäre der Unfall vermeidbar gewesen... wenn er im Bett geblieben wäre und seine Corinna verwöhnt hätte... doch er wollte halt auch seinen Spass>>> Sanukk...nicht wahr Sanukk...
    Sie sind der seltsame Geselle und sonst keiner - Sie haben Diabetes und saufen - verteidigen das auch noch - Ihr Engel wird bald Witwe sein - ob das wohl gut sein wird.

  11. #170
    Avatar von Fenixtx85

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Sie sind der seltsame Geselle und sonst keiner - Sie haben Diabetes und saufen - verteidigen das auch noch - Ihr Engel wird bald Witwe sein - ob das wohl gut sein wird.
    Bitte nicht das Wort" saufen" benutze, da ist er empfindlich

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Briten und Alkohol
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 05:13
  2. warum trinken wir Alkohol
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 15:15
  3. THL will Altersgrenze für Alkohol auf 20 anheben
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 16:18
  4. Kein Alkohol an Songkran!
    Von dschai jen im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 17:38