Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Aldi Talk, nun doppeltes Datenvolumen

Erstellt von Hans.K, 04.06.2016, 09:27 Uhr · 35 Antworten · 2.811 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    10 Euro einmalige Anschlussgebühr kommt hinzu,

    und dann die Frage, welche Netze verfügbar sind,
    sind sie dem e netz von telefonica untergeordnet,
    und wie nachhaltig der Provider seinen Service erfüllt,

    Aldi ist da mittlerweile schon ein Markenprodukt,
    da es seine Leistung mit dem Namen des eigenen Unternehmens verbindet.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.023
    Ich habe mich jetzt für Tchibo Mobil entschieden. O2-Netz, soll aber besser sein als früher. 9 Cent pro Gesprächsminute, aufladen und Pakete zubuchen problemlos per Internet. Für 10 Euro kriegt man dazu ein Samsung-Einfachhandy als Zweitgerät.

  4. #33
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    Ich verwende heute noch die ehemalige "Schlecker-Simcard" auch O2-Netz und klappt wunderbar, ob in der Bahn oder in der Stadt, wenn ich in D bin!

  5. #34
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.023
    Dann bist du ein unverwüstlicher Schleckermann, Schleckertelefonierer. Schleckig!

  6. #35
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    Ja, ich wollte eigentlich die Simcard entsorgen, weil ich dachte, Schlecker ist tod, dann muß die Simcard auch tod sein, aber bei O2 sagte man mir, nein sie geht weiter, nur jetzt mit Namen O2.......so oft bin ich nicht in D, aber wenn, dann........ Aber angeblich ist ab 2017 das EU Roaming zu Ende und die Preise sind dann wie im eigenen Netz zu hause..........wie gesagt "angeblich" laut EU

  7. #36
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Aber angeblich ist ab 2017 das EU Roaming zu Ende und die Preise sind dann wie im eigenen Netz zu hause..........wie gesagt "angeblich" laut EU
    Ja, die EU, nur Scherereien, Widerrufsrecht, Quecksilber verbieten, keine Roaminggebühren, der Euro, kein Blei in den Wasserleitungen, keine Grenzkontrollen, fehlt noch, dass sie das Glyphosat verbieten, früher war es besser, da sind die Leute auch gestorben, aber es wurde nicht an die große Glocke gehängt - habe volles Verständnis, für die, die die EU abschaffen wollen.
    Würde den alten Schlecker Tarif trotzdem überprüfen, es wird ja alles billiger, aber die alten Tarife werden häufig nicht angepasst, es lohnt sich häufig in einen aktuellen Tarif zu wechseln, sogar beim selben Anbieter.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ehe im Eimer. Was nun?
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 20:07
  2. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  3. Wer waren oder sind die Germanen nun wirklich?
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 09:14
  4. MP3 Portable bei Aldi ???
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 13:28
  5. George Bush-Was nun?
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 20:07