Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 115

Aldi ist viel besser als 7/11

Erstellt von Joerg_N, 02.08.2006, 14:12 Uhr · 114 Antworten · 4.727 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Aldi ist viel besser als 7/11

    Well,

    hier wird in den einzelnen Threads so oft Müll abgelassen, dass ich nur noch lächeln kann über so viel Dummheit und Naivität - also lasst dem Bub und Kriegskollege seine Freude und macht ein wenig mit, es kommt auf den Thread auch nicht mehr an - und nicht alles so bierernst sehen.

    7/11 ist natürlich nichts TH-typisches, eher ein Ableger von
    http://www.7-eleven.com/ -> alles Gute mal wieder aus USA


    Territory, first open:
    United States
    Canada* 1969
    Mexico 1971
    Japan 1971
    Australia
    Sweden 1978
    Taiwan 1980
    China (Hong Kong, Shenzhen, Guangzhou & Macau) 1981, 1992, 1996, and 2005
    Singapore 1983
    Philippines 1984
    Malaysia 1984
    Norway 1986
    Puerto-Rico 1987
    Guam 1987
    South Korea 1989
    Thailand 1989
    Turkey 1989
    Denmark 1993
    Beijing, PRC 2004


    Zum Aldi Bier kann ich momentan nichts dagen, aber schaut das folgende pdf:

    http://www.discountfan.de/gratis/dow...ntermarken.pdf

    Da sieht man, dass namhafte Marken hinter den Aldibezeichnungen stecken
    Drum kaufe ich immer noch gern bei Feinkost Albrecht ....

    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Aldi ist viel besser als 7/11

    am Ende wird es wohl um das Problem gehen,

    wie man Aldi dazu bringen kann,

    20.000 junge thailändische Verkäuferinnen einzustellen

  4. #53
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Aldi ist viel besser als 7/11

    Auch ich habe in Berlin mit einem Mitarbeiter von Schullteis Brauerei gesprochen und der hatte mir bestättigt das sie Bier für Aldi abfüllen und das unverändert nur unter anderem Namen .Und jeder Schullteis Bier Trinker würde nimals das AldiBier(plöre) Trinken.

  5. #54
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Aldi ist viel besser als 7/11

    @DisainaM
    Ich thinke mal, das der Aldi und Lidel noch mehr Th Verkäufer / innen, braucht, wenn die Unternehmen erst mal im Aussieland etabliert sind :P (Hiermit meine ich wenn sie in SO Asien einsteigen)
    7/11 und minimarts und so weiter, haben auch fixes Personal, die könnten durchaus auch bei Aldi , Lidel, ... arbeiten.
    Habe sogar in Khrungthep schon trägere Bedienstete im MBK, Siampara.., WTC .Mc.Dona..fn erlebt, also ich traue das den Thais schon zu im Aldi den Scanner schnell genug zu bedienen!

    w.b.regards

    BIR

  6. #55
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: Aldi ist viel besser als 7/11

    Zitat Zitat von abstinent",p="379683
    typischer flachdenkermuell vom flachlaender!

    joern, die sollten dir das aldibier auf der arbeit untersagen - du schreibst ja nur noch mist!
    Die einzig Richtige Antwort auf diesem SCHROTT THREAD

    Grüsse aus München

  7. #56
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Aldi ist viel besser als 7/11

    Joerg, du hast vollkommen recht, nur hast du den größten Nachteil von Aldi vergessen: Sie machen um 20 Uhr zu. Da es allerdings alle hier machen fällt das auchnicht weiter ins Gewicht.

    Und diese nervtötende Bimmel bei 7/11 vermisse ich nun überhaupt nicht.

  8. #57
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Aldi ist viel besser als 7/11

    Zitat Zitat von abstinent",p="379683
    typischer flachdenkermuell vom flachlaender!

    joern, die sollten dir das aldibier auf der arbeit untersagen - du schreibst ja nur noch mist!

    abstinent
    Hab ich mich erschrocken,

    dachte gerade Rübezahl lächelt mir zu :O

  9. #58
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Aldi ist viel besser als 7/11

    Wuerde mit Sicherheit auch eher bei Aldi shoppen als bei 7/11 weil ein Discounter (muesste wohl mit Macro verglichen werden) natuerlich eine groessere Produktpalette und Preise hat als ein 24 Stunden-Expressladen bei den man die Kleinigkeiten kauft, die man beim letzten Einkauf vergessen hat oder die unerwartet ausgegangen sind.

    Ups, keine Milch mehr im Haus, die Zahnpastatube gibt absolut nichts mehr her, wie sehr man sie auch quetscht etc. etc. der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Fanta, sie, mein Traum, trinkt sie am liebsten - gut dass der 7/11 um 23.30 Uhr geoeffnet hat (fruehr nur von 7.00 - 23.00 Uhr, dann spaeter rund ums Zifferblatt.

    Okay, Aldi ist cool hat aber praktisch nur ein erhebliches Problem aus meiner Perspektive und dies ist der Standort und somit sind al di schoenen Sachen eben unerreichbar ;-D

  10. #59
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Aldi ist viel besser als 7/11

    Richard guckst Du hier

    Aldi Australia


    der
    Lothar aus Lembeck

  11. #60
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Aldi ist viel besser als 7/11

    Die Brueder sind echte Ueberflieger. Haette ja eigentlich auf ihrem Weg nach Australien einen Laden abschmeissen koennen. :-)

    Gibt es eigentlich Aldi im Franchise-Verfahren? Obwohl bei 30% Einfuhrzoll und 7% MWST oben drauf wird man dann hier sicherlich fuer die Erbsensuppe ein paar Satang mehr klimpern lassen muessen.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aldi
    Von Pong im Forum Sonstiges
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:44
  2. Kokosmilch von Aldi
    Von manao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 18:36
  3. Aldi und PC`s / Zubehör
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 12:55
  4. Aldi Süd Angebote
    Von Thaiman im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 20:21
  5. MP3 Portable bei Aldi ???
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 13:28