Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

aktueller Preis Blut + Stuhluntersuchung im Krankenhaus

Erstellt von sunnyboy, 19.04.2012, 16:42 Uhr · 30 Antworten · 3.423 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Vor was empfiehlste zu warnen?
    das Bild zu öffnen, wenn man gerade beim Essen ist.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zwei Moped-Unfälle, mehre mit dem Pick Up, ist das normal in Thailand? Sonst solltest du dir durchaus mal Gedanken machen.

  4. #13
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    geht um meine Frau und die ist zur Zeit nicht krankenversichert. Die Preise der Privatkliniken dienen mir nur als Anhaltspunkt. Die hat sich heute in mit einem Arzt in einer ambulanten Klinik in die Wolle bekommen und ehe ich mir das ewige Klagen anhören, kam das Kommando meinerseits sie solle doch ein normales Krankenhaus gehen um eine Blut und Stuhluntersuchung machen zu lassen. Das reicht im Grunde erst mal um einen Anhaltspunkt zu haben. Ab nächsten Monat ist sie dann wieder über den Arbeitgeber krankenvesichert und dann können wenn notwendig weitere Schritte eingeleitet werden.

    Gruß Sunnyboy
    Also Blut und Stuhluntersuchung 170 THB. im BCH.
    .::The Bangkok Christian Hospital::.

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Wow Dieter, das hat sicher keinen Spass gemacht. Hatte auch vor paar Jahren einen Bikecrash mit 4 gebrochenen Rippen, weil eine dumme Tusse ohne zu schauen vom Highway ueber 3 Spuren rausgeschossen ist, absolute Scheisse. Jetzt versteh ich auch, warum Du nicht so auf Knautschzonen, stattdessen Stabilität beim Pickup stehst....
    Hoffe alles ist am Ende wieder heile.

  6. #15
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Also Blut und Stuhluntersuchung 170 THB. im BCH.
    das ist billig, dazu noch die 400 Baht für Doctor shake hands .

    Ein check up für 1000 Baht ist , dass günstigste Angebot das fand war um 1600 Baht.

    Nachdem ich Madame in den Allerwersten getreten habe, dappert sie doch mal in eine ambulante Klinik.

    Gruß Sunnyboy

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Zwei Moped-Unfälle, mehre mit dem Pick Up, ist das normal in Thailand? Sonst solltest du dir durchaus mal Gedanken machen.
    Mich traf bislang an keinem Unfall eine Schuld oder Teilschuld.

    In den Pick Up sind mir innerhalb von 130.000 gefahrenen km zweimal andere Fahrzeuge hinten drauf geknallt und mit dem Moped hat man mich innerhalb 25.000 gefahrener km zweimal ueber den Haufen gefahren.

    Gedanken macht man sich natuerlich schon und diese muendeten bei mir im Abschluss einer Krankenversicherung mit speziellen Unfalleistungen.

  8. #17
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin dieter1

    genau das habe ich schon vor einem jahr mal geschrieben ! über eine krankenversicherung wird ständig geschrieben, aber viel wichtiger
    ist eine unfall versicherung die hier aber niemand zur kenntniss nimmt.

  9. #18
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    oder zumindestens gleich wichtig !

  10. #19
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    An anderer Stelle erwähnte American Express bietet hierfür ein Unfallkrankenhaustagegeld Höhe 100€, im weltweiten Ausland mit doppelter Leistung. Zahle für die General Exident Insurance seit Jahren 10,79€ monatlich. Bisher hat´s aber glücklicherweise noch nicht gebumbst ..

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    das Bild zu öffnen, wenn man gerade beim Essen ist.

    Gruß Sunnyboy
    Entschuldigung.

    Das Bild entstand etwa 2 Wochen nach dem Unfall und ich dachte nicht im Entferntesten daran, Dich um den Genuss Deines Essens zu bringen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktueller Wechselkurs
    Von roelfle im Forum Thailand News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 02:47
  2. Innereien speziell Darm und Blut.
    Von EO im Forum Essen & Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 18:51
  3. WICHTIG!!! Farang Blut gesucht!!!!
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 18:24
  4. ...aktueller Sicherheitspatch IE6 OE6
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 01:29
  5. Blut wird fließen Part 1
    Von Crassus im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 02:26