Seite 33 von 38 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 376

aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:24 Uhr · 375 Antworten · 37.088 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    "Then there was a salvo of about 10-15 shots, likely from the red-shirt guards," said the witness...
    Starker Beweis.

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es war ein Brite, der die Demonstranten zum Feuer-legen aufgefordert hat. Ein ehemaliger Bediensteter des britischen Königshauses.
    He was seen on a video clip saying of Central World: "We're going to loot everything, gold, watches, everything, and then we're gonna burn it to the ground."

    AFP: British Bangkok protester worked for Queen

  4. #323
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Unglaublich.

    Man stelle sich vor, ein ehemaliger Bediensteter des xxx Königshauses würde in London dazu auffordern den Buckingham-Palast oder Harrods abzufackeln.

    AlHash

  5. #324
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    Gelb wie auch Rote haben echt einen an der Waffel.

  6. #325
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    CWP soll in 6 Monaten wieder öffnen. Umsatzerwartungen für 2010 ungeschmälert. Gewinne vielleicht ein wenig schrumpfen. Für die ist der Brand wohl so etwas wie die längst überfällige Renovierung auf Kosten der Versicherung gewesen. Deshalb ja auch von denen keine Beschwerden, dass die Feuerwehr erst 9 Stunden nach der Inbrand-setzung mit dem Löschen sich bemühte.
    UPDATE 1-Bangkok's torched Central World to open in 6 months | Reuters

  7. #326
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ...Für die ist der Brand wohl so etwas wie die längst überfällige Renovierung auf Kosten der Versicherung gewesen...
    Gibt es schon Danksagungen an die Rothemden?

  8. #327
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Danksagungen an die Rothemden?
    ...........aber nicht doch - da wüßte doch jeder, das es eigentlich nur ein Versicherungsbetrug war. Man sagt auch warm abgerissen dazu........

  9. #328
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Der Minister für Sicherheitsfragen Suthep Thaugsuban erklärte gestern, dass der Ausnahmezustand (und somit auch die Zensur) bis zum Jahresende bestehen bleibt. Somit gibt es auch keine (Neu)wahlen.
    Die Frage, ob der Ausnahmezustand jemals wieder aufgehoben wird, bleibt offen.

  10. #329
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wart aber bis der Alte weg ist Knarfi - dann werden die Karten sowieso neu gemischt

  11. #330
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, wer ist eigenlich der Alte und wer mischt die Karten neu.

Seite 33 von 38 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Thailand News
    Antworten: 2290
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 19:45
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20
  4. Aktuelle Situation in Thailand (Unruhen)
    Von nitthom im Forum Touristik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 20:47