Seite 30 von 38 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 376

aktuelle Situation in Thailand

Erstellt von phimax, 16.05.2010, 15:24 Uhr · 375 Antworten · 37.118 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    War schon längere Zeit klar: Nix mit Neuwahlen 2010


    Prime Minister Abhisit Vejjajiva told foreign reporters that an election looks unlikely this year after all, because protesters refused to join the plan.

    quelle Bangkokpost

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Gibst Du denen, die es interessiert - zu denen ich nicht mehr zaehle - auch noch ein Login und Passwort mit?

  4. #293
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="863657
    Gibst Du denen, die es interessiert auch noch ein Login und Passwort mit?
    Willst wohl Meldungen überprüfen? Pfui, das tut man nicht. Glaubensbereitschaft ist gefordert. In diesen Zeiten der nationalen Unruhe.

    Mann, was kann einem der Abhisit leid tun. Was der sich alles hat anhören müssen auf seinen Good-Will-Tours mit den ausländischen Diplomaten und Journalisten in Bangkok:

    The Nation berichtete stöhnend:

    "Foreign correspondents who met with Prime Minister Abhisit Vejjajiva yesterday in an hour-long session to hear the PM discuss the political crisis remained sceptical about events leading up to the May 19 crackdown on red shirt protesters and the prospects of national reconciliation.

    Many questions by mostly Western reporters focused on [highlight=yellow:9b3722dbd0]whether the government used excessive and disproportionate force[/highlight:9b3722dbd0] to bring an end to the red-shirt protest at Rajprasong intersection or not.

    The mood was not good partly due to the distribution of a text by the government prior to the hour-long session listing 12 "common misperceptions of foreign media regarding the current situation in Thailand". One western journalist complained after the hour-long session to his peers: "[highlight=yellow:9b3722dbd0]We don't have this kind of .... in the Soviet Union [era]![/highlight:9b3722dbd0]"

    On the charge of a plot to overthrow the monarchy, Abhisit claimed without producing any evidence that a printed text had been produced by "people who openly say that they have an aim to do just that".

    The previous session with members of the diplomatic corps, heads of international organisations and foreign chambers of commerce was closed to journalists. An Asian diplomat from an influential Asian country told The Nation he did not come out more convinced by the PM's explanation of recent events and the session "didn't explain too many things". "Basically it's still the same things that he has been saying."

    Sternstunden der Weltgeschichte.
    Hier die Nachricht zum nachlesen.
    http://www.nationmultimedia.com/home...-30130474.html

  5. #294
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Aktuelles scheint hier nicht mehr zu kommen.


    Wiederhole deshalb, alles wieder normal in Bangkok.

  6. #295
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Während die "Großen" schon längst ihre Versicherungen im Falle von "Terror" i.S. des thail. Criminal Codes hatten, fragen nun die mittleren und kleinen Unternehmungen verstärkt danach:

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...to-be-revamped

  7. #296
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="863724
    Aktuelles scheint hier nicht mehr zu kommen.


    Wiederhole deshalb, alles wieder normal in Bangkok.
    Danke Dieter!
    Das nimmt meinen Freunden die Angst vor dem ersten Thailandurlaub.
    Wenn`s wieder anders wird sagste aber bitte Bescheid

    Nongkhai-Tom !

  8. #297
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Um dieses Bild - das Titelbild der letzten Matichon Weekly´s - ging es heute im Parlament:



    So sagte also heute der stellv. PM folgendes:
    http://www.bangkokpost.com/breakingn...rack-on-may-19

    Hatte aber ne Menge Gegenwind schon in den Medien zuvor bekommen:
    http://asiancorrespondent.com/bangko...pathum-wanaram

    Die hatten sich zumeist an der These des Krisenstabes gestoßen, der behauptete, dass die Armee zum Zeitpunkt der tödlichen Schüsse in der Tempelanlage noch garnicht dort eingetroffen wäre.
    Später stellten die mit Verwunderung fest, dass dafür, dass die Armee da ja garnicht gewesen wäre, die ne Menge Dinge dort gesehen haben wollten.

  9. #298
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Nongkhai-Tom",p="863779
    Wenn`s wieder anders wird sagste aber bitte Bescheid
    Da sind andere wahrscheinlich schneller :-) .

  10. #299
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: aktuelle Situation in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="864209
    Zitat Zitat von Nongkhai-Tom",p="863779
    Wenn`s wieder anders wird sagste aber bitte Bescheid
    Da sind andere wahrscheinlich schneller :-) .
    Nuja,kommt Zeit kommt Rat.
    Muss ja nicht 5 Minuten vorher sein.
    Grüsse vom

    Nongkhai-Tom !

  11. #300
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die hatten sich zumeist an der These des Krisenstabes gestoßen, der behauptete, dass die Armee zum Zeitpunkt der tödlichen Schüsse in der Tempelanlage noch garnicht dort eingetroffen wäre.
    Später stellten die mit Verwunderung fest, dass dafür, dass die Armee da ja garnicht gewesen wäre, die ne Menge Dinge dort gesehen haben wollten.
    ob das ein Soldat ist, seit wann schiessen Armee-Snipers alleine - eine Armeehose oder Aufmachung heisst noch nicht, das es die reguläre Armee war.
    Der Schütze sieht mir eher aus wie ein Söldner. Auch der Zeitpunkt lässt sich nicht anhand des Fotos nachweisen.

    Aber kein Problem, der Gegenwind von der Opposition, war wohl eher ein Lüftchen :-)
    Wenn sogar PT-Members für Abhisit stimmen.

Seite 30 von 38 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DISKUSSION: aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Thailand News
    Antworten: 2290
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 19:45
  2. geteilt: Aktuelle Situation in Thailand
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 23:38
  3. Aktuelle Situation in Thailand
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:20
  4. Aktuelle Situation in Thailand (Unruhen)
    Von nitthom im Forum Touristik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 20:47