Ergebnis 1 bis 8 von 8

Aktienkurse Thailand

Erstellt von Udo, 06.03.2002, 13:49 Uhr · 7 Antworten · 900 Aufrufe

  1. #1
    Udo
    Avatar von Udo

    Aktienkurse Thailand

    Für die die ihr Geld lieber am Thailändischen Aktienmarkt verlieren.

    Kurslisten Thailand

    Der Aktienmarkt ist keine Einbahnstraße - André Kostolany
    Weitere Börsenweisheiten

    Auf den Bullen wartend

    Udo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Aktienkurse Thailand

    Hehehe Udo, da gib mal schoen acht, dass Du nicht der neue "Nittaya-Rudi" wirst (siehe Rami) wenn Du solche brisanten Themen anschneidest.


    Gruss,
    Mac

  4. #3
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Aktienkurse Thailand

    Ach du meine Güte,

    an den hab ich nicht gedacht.

    Hoffentlich hab ich keinen schlafenden Rudi geweckt..

    Verschreckt

    Udo

    Letzte Änderung: Udo am 06.03.02, 14:41

  5. #4
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Aktienkurse Thailand

    ...allein bei dem Wort "Aktien" brauch ich ne Therapie

    Kürzester Börsenwitz: "New Economy"

    har,har - HEUL

  6. #5
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Aktienkurse Thailand

    OHOH!
    Das Thema Rudi im Ramiforum sieht jetzt schon zu lange hin! So was hier.......?
    In meinen Augen eine Katastrophe!

    MFG Pustebacke
    Mai Pen Rai

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Aktienkurse Thailand

    @MadMac
    Das mit dem Rudi geht nun schon Jahre so. Bemerkenswert ist, daß sein Floskeln sich letzthin doch noch als erweiterbar erwiesen haben, was im letzten Jahr nicht so aussah. Wenn jemand Thailand erwähnt hatte, kam sofort Rudi mit seinem FU-Geseiere. Man darf aber auch nicht unerwähnt lassen, daß es immer wieder Leute gab, die von Rudi Börsentips wollten und ihn somit wieder angeregt haben, sich für das TH-Forum von Ramiworld als Nervenprobe zu behaupten. Naja lassen wir das Problem wo es hingehört, bei Ramiworld.

    Wer jetzt immer noch überflüssiges Geld hat (und nur mit solchem soll man an den Börsen spekulieren) der findet an allen Börsen reichlich unterbewertete Papiere, die sich mit dem Anziehen der Weltkunjunktur aus dem Kursekeller katapultieren werden.
    mfg jinjok

  8. #7
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Aktienkurse Thailand

    Wobei die "Unterbewertung" mit Zahlen die nur zu gern revidiert werden über Nacht zur Makulatur werden kann.

  9. #8
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Aktienkurse Thailand

    Hab auch einen Schreck bekommen als ich den Threadtitel las, ja ja die Rudiparanoia.
    Gruß Sunnyboy