Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Akku aufladen im Isaan

Erstellt von smile, 03.01.2012, 11:08 Uhr · 33 Antworten · 2.844 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von woodi

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von MiPuSa Beitrag anzeigen
    Meinst Du das ernst ????.............................................. .................................

    Gruß
    Michael
    Das meinte ich nicht ernst wie auch die Behauptung mit dem Atomstrom.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, selbst so ein Reisbauernfahradkraftwerk fotografiert:


    Anhang 4037
    Das hier abgebidete Kraftwerk ist das Model P2(Pujing2). Dieses Model kommt allerdings nur in kleineren Ortschaften zum Einsatz.

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.471
    Zitat Zitat von BKK-Fan Beitrag anzeigen
    Mir hat es hier einen Apple-Charger zerrissen.
    hab garnicht gewusst ,dass man Äpfel in Los chartern kann.

  5. #14
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Die Ursache der Überhitzung liegt darin, dass der Strom in D linksfliessend ist und hier im Los rechtsfliessend. Das haben die Thais von den Engländer nach der Bauweise deren Autos übernommen... (Rechtslenker).

    Man kann aber die Fliessrichtung im Akku auf deutsche Fliessrichtung einstellen, wenn man das Ladegerät einige male wie ein Lasso über dem Kopf schleudert, bevor man es einsteckt...

    Schreib mal ob es bei Dir funktioniert hat... :-)

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Die Ursache der Überhitzung liegt darin, dass der Strom in D linksfliessend ist und hier im Los rechtsfliessend. Das haben die Thais von den Engländer nach der Bauweise deren Autos übernommen... (Rechtslenker).
    Das ist aber nur bei Drehstrom richtig. Bei Wechselstrom sieht das schon wieder anders aus.
    Also erst mal klären, welcher Strom geliefert wird.

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Die Ursache der Überhitzung liegt darin, dass der Strom in D linksfliessend ist und hier im Los rechtsfliessend. Das haben die Thais von den Engländer nach der Bauweise deren Autos übernommen... (Rechtslenker).
    Wobei uns letztlich das alles der Napoleon eingebrockt hat. Wenn der sich nicht damals für Mitteleuropa entschieden hätte, dass wir auf den einspurigen Straßen - was sollte es auch anderes damals geben? - Rechtsverkehr haben würden, hätten sich seine Erzfeinde, die Engländer, nicht für den Linksverkehr in England entschieden. Also für den Rechtslenker. Jetzt rächt sich das beim Akku Aufladen im Isaan.

  8. #17
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur bei Drehstrom richtig. Bei Wechselstrom sieht das schon wieder anders aus.
    Also erst mal klären, welcher Strom geliefert wird.
    Na Drehstrom natürlich, Yogi... Durch das Schleudern des Ladegerätes verdrehst Du ja die Richtung.. deshalb Drehstrom..

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Na Drehstrom natürlich, Yogi... Durch das Schleudern des Ladegerätes verdrehst Du ja die Richtung.. deshalb Drehstrom..
    Hatte ich doch bestätigt. Deshalb ja auch mein Hinweis, erst einmal zu klären welcher Strom ins Haus geliefert wird. Das Schleudern bei Wechselstrom kehrt das Ganze ja um, wie der Name Wechselstrom schon andeutet. Das Ladegerät kann das doch nicht ausgleichen.

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .... erst einmal zu klären welcher Strom ins Haus geliefert wird.
    Bei uns im Isaan, da wird nichts geliefert. Ich stecke die Dinger immer inne Dose, auf isaanisch female adapter genannt.

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Bei uns im Isaan, da wird nichts geliefert. Ich stecke die Dinger immer inne Dose, auf isaanisch female adapter genannt.
    Welche Dinger steckst du inne Dose?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. One2Call aufladen in Deutschland?
    Von schwabenmanni im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.08.16, 06:59
  2. Laptop/Akku wer weiss was?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 19:27
  3. Suche Spezial Li-Ion Akku
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 13:58
  4. Thai Telefonkarten aufladen
    Von uwepapa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 10:40
  5. Akku für´s Notebook
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 05:15