Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Airport Lounge in Bangkok Don Muang

Erstellt von PETSCH, 18.03.2004, 21:52 Uhr · 22 Antworten · 4.070 Aufrufe

  1. #21
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Airport Lounge in Bangkok Don Muang

    Nun denn, das nächste Mal, wenn ich aus Bangkok abfliege, werde ich es aus Prinzip einmal checken. Das dauert aber noch bis zum 21. April. Fliegt keiner schon früher zurück?
    Am 8.4., also gibt es schon vorher einen Bericht. Ich glaube es wird eine richtige Testreise. Will sonst noch jemand etwas wissen?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Airport Lounge in Bangkok Don Muang

    Die Lounges weltweit, aber besonders in BKK sind immer hoffnungslos überlaufen. Am besten ist noch die Lounge von Lufthansa nahe Security Check in Terminal 2. Hier nütze ich meistens, mich mit Zeitschriften einzudecken nach einigen Wochen Asien ssst:
    Ansonsten gibt es ja immer nur Kleinigkeiten zu Essen, aber eine Frankfurter ist dann auch mal ganz gut

    Jedenfalls ist es besser, als drausen irgenwo rumzustehen, durch die Zollfreien super-"günstigen" Zollwaren zu schlendern, oder schlicht warten zu müssen bis das Gate offen ist.

    Aber ich muss euch recht geben: Pünktlichkeit ist eine Tugend und wer zu spät klaut den anderen Ihre Zeit...


    CU

  4. #23
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Airport Lounge in Bangkok Don Muang

    Ach.... das so jähe Ende einer Mär. Es gibt keine spezielle Lounge für Royal Orchid Silver Card Holders (Thai Airways) in BKK Airport.

    Wenn ich im Terminal 1 bei Thai Airwayws eingescheckt habe und dann die Passkontrolle (die gleich nahe bei den Rows 1-4 von Thai Airways Check-In Countern liegt) passiert habe, so gibt es ca. 50 meter links (in der Nähe zum Gang nach den Gates 21-26) auf der rechten Seite eine Thai Airways Lounge für First Class Ticket-Holders. Gehe ich weiter nach links, so gibt es weitere 50 Meter entfernt (noch vor Gate No 15) eine weitere Thai Airways Lounge (für Business Class und für Gold Card Members Tourist Class). Habe extra nachgefragt: Eine Lounge für Economy - Silber Card - gibt es nicht.

    Man passiert eine Menge anderer Lounges, die in diesem Thread bereits namentlich genannt wurden. Zwischen den beiden Thai Airways Lounges gab es auch eine C.I.P. Lounge, deren Zugang für Jedermann frei war, aber Gebühren für die unterschiedlichen Leistungen verlangt. Diese habe ich nicht weiter gescheckt, weil mir es gestern nur um die Verifikation einer Nachricht von "Stellaris" (in einem anderen Board) ging und ich vormittags frisch geduscht aus dem Hotel kommend gleich zum Boarding gehen konnte.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Don Muang Airport nach Pattaya - wie am besten?
    Von .luke. im Forum Touristik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.01.16, 10:12
  2. Airport Doha Oryx Lounge
    Von emggreul im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 14:42
  3. Business Lounge Doha Airport
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 10:33
  4. Von Don Muang Airport nach Phuket
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 21:05
  5. Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport
    Von Olaf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 18:02