Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Airport Lounge in Bangkok Don Muang

Erstellt von PETSCH, 18.03.2004, 21:52 Uhr · 22 Antworten · 4.074 Aufrufe

  1. #1
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Airport Lounge in Bangkok Don Muang

    Hallo Fliegers:
    wer weiß mehr zum Thema Lounges am airport BKK?

    Stimmt es, daß man in Louis Tavern Lounge für
    600THB pro Pers. eintreten darf, Buffet etc. incl.?

    Welche Vorteile in Bezug auf Lounge-Besuch hat man
    ggf. mit der Silver-Card von TG/ThaiAirways?

    Sicher interessant zu wissen, wenn man längere Aufenthaltszeit
    im int. Bereich hat, bzw. schon sehr früh eingecheckt hat.
    Könnte z.B. auch angenehm sein, nach einem letzten heißen Tag
    nochmal zu duschen und zu relaxen, bevor der clipper sich ca.
    12 Std. via Heimat bewegt............

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Airport Lounge in Bangkok Don Muang

    Einziger Vorteil den ich festgestellt habe mit meiner Silber-ROP-Card: Kostenloses upgrade in die business class auf dem Rückflug. Keine Ahnung wieso, vielleicht habe ich der Dame vom Bodenpersonal gefallen. ;-D
    Jedenfalls kommt man mit dem boarding pass dann in die Lounge und da wartet es sich wesentlich angenehmer, wenn man noch drei Stunden bis zum Abflug hat.
    Zu den Duschen kann ich nichts sagen, ich habe nur Bier und Whiskey getrunken und Zeitung gelesen.

  4. #3
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Airport Lounge in Bangkok Don Muang

    schön für Dich @chak
    danke für die Antwort

    Na ja, vielleicht weiß ja noch wer mehr.....

  5. #4
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Airport Lounge in Bangkok Don Muang

    Zitat Zitat von PETSCH",p="119733
    Stimmt es, daß man in Louis Tavern Lounge für 600THB pro Pers. eintreten darf, Buffet etc. incl.?
    Hallo Petsch,
    Bei diesem sehr interessanten Thema hast Du die Nase wohl ganz vorne :bravo: Wo ist die Louis Tavern Lounge überhaupt?

    Auf dem Wege zu den hohen Gate-Nummern ist mir übrigens aufgefallen, dass es da inzwischen sogar einen Massage-Salon gibt. Und in den auf Singles spezialisierten Foren wird nun fleißig darüber gerätselt, ob es auch dort die sogenannten "Specials" gibt. Was immer das sein mag :-)

    Nichts für unsereins. Die mit Familie und mit Lebensmitteln voll gestopften Board-Cases da entlang stampfen

  6. #5
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Airport Lounge in Bangkok Don Muang

    @waanjai: weiß ja nicht wie es Dir so geht, aber:
    ja , ich hab die Nase eigentlich immer vorn ;-D

    umso weiter, da ich ja ein Farang bin ;-D

    Zum Thema habe ich herausgefunden
    www.hotelthailand.com/airportservices.html
    WO die Lounge exakt ist, weiß ich momentan nicht.
    Wenn man die Beschreibungen zu den CIP-Lounges(?)
    liest, kann man sehen, daß es nicht kostenlos
    ist. Aus einem anderen Forum hab ich die Angabe,
    daß es 600THB kostet.

    Wer weiß noch mehr über Lounges?

  7. #6
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Airport Lounge in Bangkok Don Muang

    Eine Lounge für Vielflieger gibt es. Man findet sie aber kaum.
    Bei Vorlage der "Gold-Card" und ausdrücklicher Nachfrage wurde ich dorthin geleitet.
    Alles kostenlos, gute Einrichtung, freien Internetzugang! Nur einen Nachteil gab´s: Ich war der einzige Gast.

  8. #7
    birgit08
    Avatar von birgit08

    Re: Airport Lounge in Bangkok Don Muang

    Zitat Zitat von Chak",p="119736
    Einziger Vorteil den ich festgestellt habe mit meiner Silber-ROP-Card: Kostenloses upgrade in die business class auf dem Rückflug. Keine Ahnung wieso, vielleicht habe ich der Dame vom Bodenpersonal gefallen. ;-D
    Hi Chak, wie funktioniert so ein Upgrade in die Business ???

  9. #8
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Airport Lounge in Bangkok Don Muang

    Zitat Zitat von birgit08",p="119832
    Zitat Zitat von Chak",p="119736
    Einziger Vorteil den ich festgestellt habe mit meiner Silber-ROP-Card: Kostenloses upgrade in die business class auf dem Rückflug. Keine Ahnung wieso, vielleicht habe ich der Dame vom Bodenpersonal gefallen. ;-D
    Hi Chak, wie funktioniert so ein Upgrade in die Business ???
    Wie gesagt, ich habe keine Ahnung.
    Laut Website von Thai Airways gibt es bei der Gold-Card
    One round-trip complimentary upgrade to the next class of service using a paid ticket
    , ich hatte aber nur eine Silber-card.
    Dennoch sagte die holde Schönheit beim Check-in zu mir "Please come back in an hour when the plane is landed from Phuket, then I will know if I have a seat for you in business class". (Oder so ähnlich.)
    Als ich dann wieder ankam tippte sie auf ihrer Tastaur ein wenig herum, telefonierte ein wenig, zeriss meine Boardkarte und stellte mir eine neue für die Business-class aus, die sie mir mit den Worten "please put your shirt inside your trousers (ich war etwas lässig unterwegs), you are flying business class now".
    So gut habe ich noch nie auf der Strecke geschlafen. ;-D

    Ich vermute mal, die war neu und wusste nicht so richtig mit welcher karte es ein upgrade gibt. Obwohl ich mittlerweile gehört habe, dass es schon mehreren mit einer Silber-card passiert ist.

  10. #9
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Airport Lounge in Bangkok Don Muang

    Das ist nicht unbedingt ungewöhnlich. Je nach Auslastung der Maschine, wird versucht in der Campingklasse Platz zu schaffen. Upgrades in die Businessklasse habe ich auch schon erhalten und einmal sogar Firstclass. Allerdings war das LH.

  11. #10
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Airport Lounge in Bangkok Don Muang

    @chak

    Diese Upgrades sind nicht von der Gold- oder Silvercard abhängig. Das einzige was zählt sind die Meils. Siehe auch: http://www.thaiairways.com/rop/
    unter Awards.

    MfG, Nokopie

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Don Muang Airport nach Pattaya - wie am besten?
    Von .luke. im Forum Touristik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.01.16, 10:12
  2. Airport Doha Oryx Lounge
    Von emggreul im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 14:42
  3. Business Lounge Doha Airport
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 10:33
  4. Von Don Muang Airport nach Phuket
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 21:05
  5. Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport
    Von Olaf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 18:02