Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Airlines-Thread

Erstellt von EO, 30.12.2002, 09:12 Uhr · 80 Antworten · 4.191 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Airlines-Thread

    Hallo da hier ja der Airlines-Thread ist hier meine Erfahrung betreff Service und Schnelligkeit bei Thaiairways (bzw. Royal Orchid).

    Habe am Dienstag Nachmittag um 16:45 Uhr ein Fax mit meinen Flugwünschen (Inland) an Royal Orchid in FRA gefaxt.
    Obwohl kurz vor Feierabend nach 10 min. der Rückruf einer netten Dame die mich darauf hinwies das es besser wäre alle Meilen von meinem Konto abzubuchen und die Meilen bei meiner Frau stehen zu lassen sonst würden bei mir am Ende des Jahres zu viele wegfallen.
    Am Mittwoch nach Erhalt des Bestätigungsfaxes für die geplanten Flüge habe ich gleich die Gebühren von 22,54 überwiesen (da ist der Flugpreis fürs Baby mit dabei, weil es ja noch keine Meilen gesammelt hat, hehe).
    Am Donnerstag lagen die Tickets im Briefkasten.
    Da kann man doch nicht meckern, oder ?
    Jetzt müsste man noch klären ob das Baby eine Karte zum Meilensammeln bekommt

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Airlines-Thread

    Zitat Zitat von Herbert

    und begebe mich auf Suche nach nem Aldi in Manila...nur fuer Dich ok?

    Gruesse

    Herbert
    Hallo Herbert!
    Bist du wirklich in Manila?
    Schmeiss mal ein paar Infos ueber die Stadt rueber ,im Bezug auf billige Hotels und Fortbewegungsmittel in der Stadt.

    Uebrigens ueber die Bangladesch Air gibt es ein Posting im Thairing.
    Wer Pesch hat muss in Daka auf dem Flughafen kampieren ,denn der Weiterflug nach Bangkok wird dort am Schalter ausgekaempft und wer kein Boxer ist ,der bleibt auf der Strecke.

    Gruss

    Otto

  4. #73
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Airlines-Thread

    Ich bin letzte Woche aus Manila zurückgekommen und... kein Aldi... Neben den bekannten 7-Eleven gibts noch einige andere 24Std. Ketten (Name weiss ich nicht mehr), ist aber eine tolle Sache - egal wann, immer kann man shoppen gehen... zumal anderes als Thailand, das Nachtleben in Philippines wirklich super ist. Vorsichtig muss man halt nur sein, dass man nicht schon vor 23h zu viel getrunken hat , da kommen nämlich erst die ganzen Leute... und dann gehts locker bis 3, 4 morgens (was arbeiten die den ??? )...

  5. #74
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Airlines-Thread

    Passt am Rande auch in diesen Thread:

    Wenn man mit der Boing 747 Nonstop nach Thailand fliegt,
    verbraucht die Maschine nur 5 Liter Kerosin pro 100 Passagierkilometer. Näheres hier ( 4. Absatz ).
    Wenn ich das mit meinem Auto vergleiche

  6. #75
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Airlines-Thread

    Hallo MichaelNoi

    dann fahr doch zu viert oder mit fünf Leuten in Deinem Wagen,

    hast dann wieder Benzin gespart :P

  7. #76
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Airlines-Thread

    ich bin anfang märz das erste mal auf den phillipinen. wo kann man in manila abends hingehen.

    gruss soi1

  8. #77
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Airlines-Thread

    @soi1

    Na dann viel Spass. Hoffe Du hast ´nen schusssicheren Anzug dabei :P. Ich war glaub im Juni oder so letztes Jahr da und es war scheissgefaehrlich. Ueberall bewaffnete Typen, Taschenkontrollen an jeder Ecke und Horrormeldungen in den Medien. Aber kann sich ja geaendert haben . Gute Unterhaltung trotzdem in der Metropole

    Gruss,
    Mac

  9. #78
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Airlines-Thread

    Hallo MadMac!
    Hast du noch mehr Infos zu Manila?
    Wie kommt man in die Innenstadt ?
    Wie ist das Preis /Leistungsverhaeltnis?
    Wie sind die Frauen dort?
    Was isst man?

    Gruss Otto
    der noch keine kugelsichere Weste hat ,dafuer aber eine Dose Pfeffersprey

  10. #79
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Airlines-Thread

    @Otto, muss zur Arbeit, aber vorab-es gibt keine Innenstadt in Manila. Der Peso wird noch immer unter dem Baht sein, also daher kann mann schon sparen-Frauen kosten in Angeles weniger als in Manila (dzt. um 1000,-) Manila muesste dzt. bei 2000,- beinahe liegen, wenns keine Schabrake ist.
    Einen guten Eindruck gewinnt mann gegenueber vom Heritage Hotel im Pasay Entertainment-Komplex an der EDSA ein paar guenstige San Miguel kippen und gucken....

    demnaechst vielleicht mehr von meiner ehemaligen Arbeitsstaette !

    Herbert

  11. #80
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: Airlines-Thread

    Hallo Royal Brunei Airlines (BI) Fluggäste!

    Ab dem 17. Juni 2003 wird Royal Brunei Airlines 4 X wöchentlich NONSTOP von Frankfurt nach Bangkok fliegen!
    Der erste Nonstop-Flug wird am 16.Juni 2003 ab Bangkok in Richtung Frankfurt
    starten!

    Der Zwischenstopp in DXB wird zum letzten Mal am 15.Juni 2003 durchgeführt!

    Unsere Flüge werden ab diesem Datum wie folgt durchgeführt:

    FRA - BKK Dienstag, Donnerstag, Sonntag: 15:00 - 06:55 +1
    FRA - BKK Mittwoch: 15:20 - 06:55 +1

    BKK - FRA Montag und Samstag: 22:50 - 06:05 +1
    FRA - BKK Dienstag und Mittwoch: 22:25 - 05:40 +1

    BI in FRA: Terminal 2
    BI in BKK: Terminal 1

    in BKK bei BI unbedigt den Rückflug spätestens 72 Std. vor Abflug bestätigen lassen! Fon . 02 - 637 5151

    Guten Flug
    wünscht
    Euer JOOP
    Tourservice@web.de

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. El Al Airlines
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 15:24
  2. wie ist Malaysia Airlines??
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 13:03
  3. Airlines BKK-UTH
    Von Luftretter im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:42
  4. Austrian Airlines ????
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 19:56
  5. Turkish Airlines
    Von dulidirk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 19:36