Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Airlines-Thread

Erstellt von EO, 30.12.2002, 09:12 Uhr · 80 Antworten · 4.188 Aufrufe

  1. #31
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Airlines-Thread

    @mac, also bitte Aeroflot ist eigentlich noch recht angenehm. Ich hab besseres zu bieten: Pacific Air (Konkurs fliegt aber angebl. noch) auf den Philippinen, zu meinem Geburtstag hielt ich mal 2 Filipinos neben mir frei. Nach dem 12 San Miguel, torkelte mein Nachbar zum Klo, und dann sagte mir die Kellnerin, das der sich beeilen sollte, denn sein Flugzeug steht schon bereit fuer den Rueckflug von Caticlan nach Manila......es war der Pilot dieser Airline......

    Herbert

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Airlines-Thread

    Erzaehlt doch bitte nich sowas!!

    Meine Eltern fliegen grad von BKK nach Deutschland zurueck. Hoffe ich zumindest! :???: Von mir aus koennt ihr den Thread ab morgen Mittag weiter fuehren.
    [hr:fb19bc0fcf]


    Okay, okay, ich schau hier einfach nicht mehr rein.

  4. #33
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Airlines-Thread

    Auf den internationalen Strecken setzt die Aeroflot auf modernes Fluggerät (Airbus, Boing).
    The company’s air fleet consists of 110 aircraft (owned and leased). The company’s fleet is constantly renewed and supplemented by new Russian and foreign-made aircraft, fully corresponding to international standards.

    Spätestens dann wird die Rest........rei ein Ende haben:

    By 2003, Aeroflot plans to join the Sky Team global alliance, formed by Air France, Delta Airlines, Korean Air and Air Mexico. The company is undergoing comprehensive preparations to bring its standards, information and booking systems in line with those of Sky Team. Aeroflot has begun the construction of its own terminal, Sheremetyevo .
    Gruß Sunnyboy
    aeroflot

  5. #34
    Avatar von

    Re: Airlines-Thread

    Ist irgendjemand schon mal mit der Swiss Air nach BKK geflogen?

    Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kids (beide 4 Jahre) und können uns nicht so recht entscheiden mit welcher Fluglinie wir fliegen sollen.

    Emirates - wobei uns der Aufenthalt in Dubai bzgl. den Kindern etwas Angst macht oder Swiss Air, von der wir nichts wissen.

  6. #35
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Airlines-Thread

    Emirates - wobei uns der Aufenthalt in Dubai bzgl. den Kindern etwas Angst macht Warum ? Wenn eure Kinder nicht so klein sind werden sie froh sein sich die Beine vertreten zu können.
    Swissair, keine persönlichen Erfahrungen, aber eine Bekannte ist neulich mit dieser Airline geflogen und war zufrieden.
    Gruß Sunnyboy

  7. #36
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Airlines-Thread

    Hi,
    mich wuerde interessieren wer am meisten Gepaeck gestattet?

    Ich Glaube die besten sind: Tukmenistan Air.
    10 St. aufenthalt ohne Essen und Trinken in einem Flugzeughanga sind nicht selten.
    Wenn ihr Pesch habt kommt kurz nach der Zwischenlandung eine andere Maschine, und damit sich dann die Passergiere nicht vermischen muss die erste wieder rein.
    10 St.!!! ohne Essen und Trinken, im Flieger!!
    Chock Dee!

  8. #37
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Airlines-Thread

    Ich fliege immer mit Thai zum Ethnic-Tarif. Das hat den großen Vorteil gegenüber anderen preisgünstigeren Airlines, dass ich pro Person 30kg mitnehmen kann und nun mit meiner Miles&More Karte bei Siber Status sogar 40kg. Diese Kilo werden zumindest bei der Rückreise voll ausgelastet mit Thai-Food. Der dabei erzielte Spareffekt gegenüber anderen preisgünstigen Airlines mit nur 20kg und 5kg Handgepäck, die ziemlich rigoros kontrolliert werden,ist größer als der Preisunterschied. Außerdem fliege ich nur Non Stop.

  9. #38
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Airlines-Thread

    Hallo Pef
    Bist Du Dir sicher, daß sich die 10kg-Gepäck-Bonus vom Sawadee-Fare und der ROP-Silber-Mitgliedschaft addieren lassen?
    :???:
    Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. die 60 kg waren beim letzten Mal recht kanpp. 80 würden uns sehr gut gefallen.
    Jinjok

  10. #39
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Airlines-Thread

    Hi,
    naja, schlecht sind die Anderen ja auch nicht alle
    Ich bin jetzt 4 x hintereinander mit China, wegen meiner Meilen.
    Da hat noch nie einer auf die Kilos geachtet, ausser man schlaegt in die Vollen. Dann musst du aber auch jedes einzelne Kilo bezahlen.
    Umbuchen und Verschieben ist bei denen Umsonst, von mir auch schon zahlreich angewandt, immer ohne Nebenkosten und freundlich und geduldig
    Der Platz in den Maschienen ist auch gross. Ich als 187 cm Mensch kann mich unter dem Sitz des Vorderman voll ausstrecken, ohne irgendwo anzustossen.
    Leider sind sie in 2 Jahren um ca. 200 Euro teurer geworden und sie haben eine komische Art Meilen zu rechnen. Sie rechnen nur den halben (one way) an. So konnte ich dann nach 4 x Thailand den Rueckflug in der Buisness fliegen.
    Da hatte ich dann 20 kg Handgepaeck. Hat auch x wieder keiner was gesagt. Und das war nicht wegen der Buisness!
    Mir sind aber 30 oder 40 im Koffer auch sehr wichtig! Wieviel kostet denn jetzt (Nebensaison) ein Flug mit der Thai nach Bkk und wo kann man billig buchen?
    Chock Dee!

  11. #40
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: Airlines-Thread

    Wegen Aeroflott

    Bin im Herst 2001 mit denen von Frankfurt nach St. Petersburg über Moskau geflogen. Der Flug nach Moskau war echt super. Freundliches Personal, guter Kaffee und vorallendingen hat sich kein Schwein daran gestört wenn man geraucht hat. Ausser so ein paar typisch Deutsche - die Russen hatten alle den ganzen Flug über ne Kippe im Maul. Aber in Moskau war dann Schluss mit Lustig. Umsteigen in irgenteinen Russenbomber, irgenteine TU-???, auf den 40 Minuten keine Stewardess gesehen und nur Japaner im Flieger die alle sehr deutlich machten, das das ein Nichtraucherflug ist. War noch nie so froh wieder aus einem Flieger raus zu sein. Ausser vielleicht als ich mit der CUBANA nach Havana geflogen bin - aber das glaubt mir hier eh keiner.

    Also Aeroflott international - völlig OK - national - Horror

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. El Al Airlines
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 15:24
  2. wie ist Malaysia Airlines??
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 13:03
  3. Airlines BKK-UTH
    Von Luftretter im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:42
  4. Austrian Airlines ????
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 19:56
  5. Turkish Airlines
    Von dulidirk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 19:36