Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

AIRCON - ich brauche eine neue blos welche nehmen ?

Erstellt von Khun_MAC, 04.11.2014, 02:21 Uhr · 48 Antworten · 3.621 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Metta

    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    38
    Theoretisch ist es möglich, aber schon ziemlich kompliziert. Der Komplette Kreislauf muss über 3 Wegeventile gesteuert werden.
    Die Elektronische Steuerung muss angepasst werden. Hoher Aufwand, kompliziert und nur von absoluten Spezialisten zu bewerkstelligen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    Theoretisch ist es möglich, aber schon ziemlich kompliziert. Der Komplette Kreislauf muss über 3 Wegeventile gesteuert werden.
    Die Elektronische Steuerung muss angepasst werden. Hoher Aufwand, kompliziert und nur von absoluten Spezialisten zu bewerkstelligen.

    Es gibt A/Cs die heizen koennen. Da muss man ausser der Temperatur nix umstellen. Das wurde aber hier schon mehrfach gepostet.

  4. #43
    Avatar von Powermaxe

    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    254
    Es gibt A/Cs die heizen koennen. Da muss man ausser der Temperatur nix umstellen. Das wurde aber hier schon mehrfach gepostet.

    Zitat woody
    Natürlich gibt es A/CS die heizen können. War aber nicht Gegenstand der beiden Fragen von Helli. Da ging es um die Frage des umrüstens.

  5. #44
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    "Umrüsten" ist vielleicht etwas kompliziert, aber ein "Nachrüsten" ist machbar.

    Einfach oben drauf schrauben:

  6. #45
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    hab gerade meien alten aircons hier in pattaya ausgetauscht,waren schon 15 jahre alt

    jetzt samsung 18.000 BTU incl einbau und befestigungsmaterial 19.000 THB
    samsung 12.000 BTU incl einbau und beefestigungsmaterial 14.000 THB
    stromanschluss lag schon von den alten
    viel billiger als hmpro gleiches modell/e

    wo gemacht
    pattaya neue umgehungsstrasse /ecke soi kaunoi ..aber auf der umgehungsstarsse richtung jomtien

    der verkauft spareparts und aircons..und da geht halb pattaya einkaufen

    garantie 3monate auf instalation, 1 jahr fuer spare parts auf aircon und 5 jahre auf kompressor

  7. #46
    Avatar von Metta

    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    38
    Hallo, kannst Du bitte die Adresse etwas genauer beschreiben, möchte mir den Laden mal anschauen.
    Danke im voraus.

  8. #47
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    Hallo, kannst Du bitte die Adresse etwas genauer beschreiben, möchte mir den Laden mal anschauen.
    Danke im voraus.
    suban air service tel 038 068 942..auf der neuen umgehungsstrasse hinter der sukumvit...wenn du lang faehst aus richtung nord pattaya nach jomtien ( auf dieser seite) kommt dann die soi kaonoi (ueberquert die umgeheungsstrasse) kurz dahinter 20 mtr.
    ist ein grosses lager voller aircons ..und farg nach den tagesangeboten

    aktuell diese samungs 19k incl/18000 btu 14k 12000 btu alteres modell ist aber besser wie neuees,neues 15000 ( selber compressor)
    kann sein wenn du nur eine kaufst das sie 500b mehr wollen

    gruss

  9. #48
    Avatar von Metta

    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    38
    Super vielen Dank!

  10. #49
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    "Umrüsten" ist vielleicht etwas kompliziert, aber ein "Nachrüsten" ist machbar.

    Einfach oben drauf schrauben:
    wenn Deckenhöhe fehlt, upside down-

    Ich hätte da noch eine Alternative anzubieten. Wir beheizen z.B. Teile unsere Rohrleitung. Jetzt bin ich kein Elekteriker, vermute aber mal, dass es ein Widerstandsdraht ist, den man um das Rohr gewickelt hat.
    Wenn du jetzt so einen Draht um die AC wickelst, ...........................
    Heizung.jpg

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Brauche ich ein neues Netzteil?
    Von Chak im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 21:35
  2. brauch ne neue Digi, aber welche ???
    Von resci im Forum Computer-Board
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 20:32
  3. Leider muss ich ein neues
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 17:02
  4. Hallo zusammen, ich bin die Neue
    Von im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 12:23
  5. Hallo, ich bin der Neue
    Von Tyramon im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 10:49