Ergebnis 1 bis 6 von 6

air asia flug stornieren oder wechseln möglich? oder schnellster weg phuket-krabi...

Erstellt von noisedeluxe, 25.01.2011, 08:05 Uhr · 5 Antworten · 7.956 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von noisedeluxe

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    40

    air asia flug stornieren oder wechseln möglich? oder schnellster weg phuket-krabi...

    hallo!
    wir sind nach krabi geflogen und haben auch den rückflug von hier mitgebucht. was nachteilig ist, wie sich jetzt herausstellt. wir wollen nämlich noch nach phuket die letzten tage. müssten also dann von phuket wieder nach krabi.

    meine frage ist nun, weiß jemand, wie das bei air asia ist mit flug stornieren oder wechseln?

    oder meint ihr, es macht nix dann einfach wieder nach krabi von phuket aus zurück zum airport. aber da fährt man doch bestimmt 5 bis 6 stunden, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Einach mal die FAQs bei Air Asia lesen:

    Can I cancel my booking and get a refund?
    Answer :
    Once your booking is confirmed, it cannot be cancelled and the payment you made is not refundable.

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von noisedeluxe Beitrag anzeigen
    ......dann einfach wieder nach krabi von phuket aus zurück zum airport. aber da fährt man doch bestimmt 5 bis 6 stunden, oder?
    moin,

    ..... mit dem bus hin- und zurück iss wohl der günstigste weg.

    was bei air asaia gebucht wurde sollte auch abgeflogen werden

  5. #4
    Avatar von Christoph01

    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    116
    den flug wechseln ist kein problem, ich habe im oktober 2010 die flugzeiten bei air asia 2xmal gewechselt, ohne kosten. geht ganz einfach auf der web-site unter " manage my booking".

  6. #5
    Avatar von noisedeluxe

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    40
    danke euch! flugzeiten wechseln klingt gut. sagt mal, wie ist das mit dem wetter im süden. es regnet gerade tierisch. belibt das hier so? auf koh samet hatten wir täglich geiles wetter....

  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Zitat Zitat von Christoph01 Beitrag anzeigen
    den flug wechseln ist kein problem, ich habe im oktober 2010 die flugzeiten bei air asia 2xmal gewechselt, ohne kosten. geht ganz einfach auf der web-site unter " manage my booking".
    Wenn allerdings zu deinem Tarif kein Platz mehr frei ist muss man natürlich die Differenz bezahlen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 14:24
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 08:50
  3. flug bkk-phuket air asia?
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 20:18
  4. Möglich oder nicht....
    Von ThaiRalf im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 12:41
  5. Chiropraktiker oder Orthopäde in BKK oder Phuket ?
    Von Schwarzwasser im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 11:53