Ergebnis 1 bis 2 von 2

AIDS-Zentrum Rayong

Erstellt von garni1, 16.06.2007, 12:33 Uhr · 1 Antwort · 1.027 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    AIDS-Zentrum Rayong

    Damit es nicht einschläft, nochmals Infos über das "Camillian Sozial Zentrum" in Rayong.
    Ich war mit mehreren Thais letzte Woche in Rayong, haben 7600 Baht gespendet. Eine Führung durch das Zentrum ist jederzeit möglich. Interessierte können auch selbst nach Rayong fahren, der beste Tag ist SONNABEND. Am Sonntag sind alle Kinder an der Beach, und in der Woche in der Schule. Ein Sterbe-Hospiz befindet sich ebenfalls auf dem Gelände. An Sachspenden werden dringend Pampers für Erwachsene, Größe M, benötigt. Auch alle Arten Medikamente sind erwünscht, Schmerz-Schlafmittel, Hautsalben u.ä.
    Die Hompage des Zentrums lautet: camillian-zentrum
    Wer mit mir/uns mitfahren möchte, bitte rechtzeitig Bescheid sagen. Wir fahren wieder am 11. August ab Pattaya.
    Gruß
    Matthias

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.439

    Re: AIDS-Zentrum Rayong

    Ich war vergangene Woche auch dort, jemanden besuchen, habe natuerlich auch Donation dagelassen. Ich kann mich dem Aufruf von Garni1 und anderen nur anschliessen.

    Gruss aus Koh Chang von Franki.

Ähnliche Themen

  1. Rayong
    Von Bukeo im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.11.11, 00:22
  2. Thailand wird internationales Meditations-Zentrum
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 04:42
  3. Rayong
    Von tielag12 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 07:29
  4. Bangkok's Zentrum?
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 10:36