Ergebnis 1 bis 10 von 10

AIDS-Kongreß in Bangkok

Erstellt von Malivan, 06.07.2004, 20:40 Uhr · 9 Antworten · 556 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    AIDS-Kongreß in Bangkok

    Hallo
    Es ist wieder soweit.Neue Zahlen werden am AIDS-Kongreß in Bangkok
    bekannt gegeben.Asien-Osteuropa lösen Afrika als führend Nation ab.
    Gruß Malivan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: AIDS-Kongreß in Bangkok

    Afrika ist eine nation???

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: AIDS-Kongreß in Bangkok



    @rawaii,

    du bist halt doch ein schlingel......................

    jetzt ist der malivan schon mal ernst, dann kommst du mit sowas....... ;-D

    gruss auf bkk

  5. #4
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: AIDS-Kongreß in Bangkok

    ;-D

  6. #5
    Avatar von Tomcat

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    129

    Re: AIDS-Kongreß in Bangkok

    @ Malvin

    Das ist blanker Unsinn !

    In Südafrika wo ich lebe geht man von einer Aids Rate von gegen 20% (der Schwarzen Bevölkerung) aus.

    In Botswana oder Zambia wo praktisch nur Schwarze leben ist die Aids Rate der Gesamtbevölkerung an die 30% !!!

    Von so einer Durchseuchung kann in Asien oder Osteuropa keine Rede sein.

  7. #6
    Avatar von

    Re: AIDS-Kongreß in Bangkok

    Malivan hat schon recht, er hätte sich nur etwas präziser ausdrücken müssen:

    Asien / Osteuropa hat Afrika tatsächlich abgelöst, aber nur was die Zuwachsraten angeht (d.h. Neuinfektionen).
    Natürlich ist Afrika aber immer noch an der Spitze, was die Infizierten in % der Gesamtbevölkerung angeht.

  8. #7
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: AIDS-Kongreß in Bangkok

    Zitat Zitat von Yaso",p="149024
    Malivan hat schon recht, er hätte sich nur etwas präziser ausdrücken müssen:

    Asien / Osteuropa hat Afrika tatsächlich abgelöst, aber nur was die Zuwachsraten angeht (d.h. Neuinfektionen).
    Natürlich ist Afrika aber immer noch an der Spitze, was die Infizierten in % der Gesamtbevölkerung angeht.
    da stirbt eine ganze Generation .......

  9. #8
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: AIDS-Kongreß in Bangkok

    Wer wissen will was auf dem AIDS Kongreß in Bangkok alles behandelt wird, sollte die folgende Sonder-Website der Zeitung NATION studieren:



    Aids Kongreß in Bangkok

  10. #9
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: AIDS-Kongreß in Bangkok

    ich war heute mal auf dem gelände. es ist schon imposant, wie die pharmakonzerne mit geld um sich werfen - um ihre irren gewinnspannen zu rechtfertigen. habe mir auf pfizer-kosten den magen nett vollgeschlagen.

    firmen, die sich mit der billigproduktion von antiviral-drogen beschäftigen haben keine prunkstände, werden aber von besuchern und presse am meisten frequentiert.
    hochgradig interessant die angekoppelte ausstellung!

    morgen bin ich nochmal dort

    ciao

    "abstinent"

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854

    Re: AIDS-Kongreß in Bangkok

    - In Indien, China und Indonesien leben 40 % der Weltbevölkerung

    und gerade in diesen Ländern sind die Neuinfektionen sehr hoch.

Ähnliche Themen

  1. AIDS
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 16:44
  2. AIDS ? OraQuick !
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 12:56
  3. AIDS in Thailand
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 20:29