Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 164

AIDS

Erstellt von tomtom24, 12.02.2007, 11:07 Uhr · 163 Antworten · 16.610 Aufrufe

  1. #81
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: AIDS

    Tiblo,

    ich empfehle Dir mal eine Woche Praktikum in einer HIV-Schwerpunkt-Praxis oder ähnlichen Einrichtung.

    Ich habe meine Ex-Frau 9 Jahre lang mit ihrer Krankheit begleitet und ihr Halt und Mut gegeben.

    Von einer anfänglichen Virenlast von über 500.000 ist der Stand heute, das praktisch keine Virenlast mehr nachgewiesen werden kann.

    Alles was Du da schreibst ist in meinen Augen Müll. Eine HIV-Infektion verläuft immer tödlich. Medikamente verzögern nur den Ausbruch der Krankheit.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: AIDS

    solche typen wie @tiplo müssten sofort aus dem verkehr gezogen werden. ab in ein thailändisches gefängnis. er ist ein potenzieller mörder, eine bombe die schon einige zeit tikt. wie kann man nur so verantwortungslos sein.

    die beiträge von ihm sollten gelöscht werden. ich kann mir nicht vorstellen das der forenrat solche meinungen und standpunkte vertreten. der mann ist eine seuche die nicht hier hin gehört.
    so, das ist mein standpunkt.

  4. #83
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Tiblo",p="453035
    warum soll ich ein gummi benutzen (80% gefühlsverlust = kein vergnügen) wenn der nächste ankommt und eh ohne kondom vögelt??
    ..
    1. weil du so nicht ungefragt Papa wirst und auch andere Krankheiten vermeiden kannst.
    2. scheinst du mehr Nerven in deinem 3. Bein zu haben als ich, ausser der etwas nervigen Montage merke ich nämlich keinen Unterschied, erst recht keine 80%
    3. kannst du nach dem Akt mit noch lustig mit der Frau weiterspielen, da die ganze Freudenausbrüche hygienisch abgepackt im Gummi sind.
    4. gibts sogar Gummis mit denen Mann länger kann = mehr Spaß

  5. #84
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: AIDS

    Nun, was du mit deinem Leben trotz der massig erfolgten Antithesen machst, ist deine Sache. Hast viel geschrieben - wie ist denn deine Message
    1. weiß ich
    2. meine message ist: ich benutze nie ein gummi, aids wird nicht durch 5ex übertragen, da vergiftungskrankheit (meine meinung), wer vergisst zu verhüten und gleichzeitig angst vor HIV hat ist selber schuld, da KEINE frau (zumindest in thailand) die ich getroffen habe auf gummi besteht.

    Nu mal halblang - in Anbetracht der Thematik und Deiner äußerst zweifelhaften These wird dieser Thread erfreulicherweise ziemlich sachlich geführt.
    ja da gebe ich dir absolut recht. die diskussion ist bislang sehr sachlich anbetracht meines verhaltens und meiner ehrlichkeit gegnüber diesen sensiblen thema. und ich will auch mich nicht verteidigen, noch irgendjemanden von seiner meinung abringen. allerdings sollte halt jeder wissen, das solche leute wie mich nicht die ausnahme sind. gummis werden einfach so gut wie nie benutzt, gerade hier in pattaya, das ist nunmal eine tatsache. nur gibt es kaum jemand öffentlich zu..ich tu es halt, weil ich auch dazu stehe..und mich deshalb auch ein wenig versuche zu verteidigen.

    jo, wusste ich es doch, bei deinen ersten statmnets fehlte doch was, die mär vom net gefühlsechten habe acht junge, die luft für deines gleichen kann in ländern wie thailand schnell dünn ähh gesiebt werden gruss
    danke für dein posting, aber was soll ich dazu schreiben??


    Gummies lösen kein AIDS aus... Du hast zwar viel geschrieben, aber unterm Strich würde ich sagen, dass Du ein potentieller Amok-Läufer in Sachen Vorsorge und Gesundheit bist
    ich denke wegen den gummis weißt du wie ich es gemeint habe nach meinen postings hier (gelesen?)
    beim zweiten hast du recht, bei meiner gesundheit denke ich immer kurzfristig

  6. #85
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: AIDS

    [quote="Tiblo",p="453053"]
    ...bei meiner gesundheit denke ich immer kurzfristig
    wenn es nur um Deine Gesundheit ginge mag mans noch hinnehmen, aber Du ziehst andere auch mit rein - per se glaube ich, dass Du das nicht alles ernstmeinst, was Du hier ablässt - habe eher den Verdacht, da macht sich jemand mit provokanten Thesen lustig...

  7. #86
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: AIDS

    ein bekannter sagte mal: da wo der schwa.... wägst, da schwindet der verstand.
    es ist wirklich was wares dran.

    wie die thais sagen: den schwa.... abschneiden und die enten damit füttern.

  8. #87
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: AIDS

    die armen Enten - müssen doch wohl nicht alles schlucken...

  9. #88
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: AIDS

    ich könnte mir vorstellen das die so ein stück vor ekel wieder ausspucken.

  10. #89
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: AIDS

    wenn es nur um Deine Gesundheit ginge mag mans noch hinnehmen, aber Du ziehst andere auch mit rein
    wieso ziehe ich andere mit hinein, verstehe ich nicht?? bitte erst meine posts lesen, ich habe keine lust immer wieder zu schreiben, das wenn einer frau die gesundheit wichtig ist, das sie auf gummi bestehen soll. in diesem falle werde ich nen teufel tun sie irgendwie zu zwingen..

    Du das nicht alles ernstmeinst, was Du hier ablässt - habe eher den Verdacht, da macht sich jemand mit provokanten Thesen lustig...
    ich meine das schon ernst, ist allerdings schwer zu beweisen, das ich nie mit gummi verkehr habe, das gebe ich zu. aber es geht ja auch nicht um mich, es geht darum das es solche wie mich zu hauf gibt. nur ich bin halt einer der wenigen die es zugeben..

    1. weil du so nicht ungefragt Papa wirst und auch andere Krankheiten vermeiden kannst. 2. scheinst du mehr Nerven in deinem 3. Bein zu haben als ich, ausser der etwas nervigen Montage merke ich nämlich keinen Unterschied, erst recht keine 80% 3. kannst du nach dem Akt mit noch lustig mit der Frau weiterspielen, da die ganze Freudenausbrüche hygienisch abgepackt im Gummi sind. 4. gibts sogar Gummis mit denen Mann länger kann = mehr Spaß
    1. ich werd kein papa, aber das ist ein anderes thema, und wenn dann gibts auch abtreiungen zur not, falls es keine andere lösung für so ein problem gibt.
    2. das kann durchaus sein, ich habe beides getestet, ausgibig mit fast allen marken, aber es geht halt nichts über OHNE.
    3. das kann ich auch OHNE
    4. ohne kann ich am längsten und am besten


    solche typen wie @tiplo müssten sofort aus dem verkehr gezogen werden. ab in ein thailändisches gefängnis. er ist ein potenzieller mörder, eine bombe die schon einige zeit tikt. wie kann man nur so verantwortungslos sein. die beiträge von ihm sollten gelöscht werden. ich kann mir nicht vorstellen das der forenrat solche meinungen und standpunkte vertreten. der mann ist eine seuche die nicht hier hin gehört. so, das ist mein standpunkt.
    zum thema verantwortung habe ich bereits ne menge geschrieben, bitte noch mal nachlesen. meine meinung ist kein einzelfall, falls das thema zu sensibel hier ist, kann ich es aber verstehen. das öffentlich kaum jemand meinen standpunkt vertritt oder verteidigt ist mir absolut klar, aber dennoch gibt es solche meinungen. genauso wie es die meinung von (vielen) gegnern meiner meinung und meines verhaltens gibt..


    Tiblo, ich empfehle Dir mal eine Woche Praktikum in einer HIV-Schwerpunkt-Praxis oder ähnlichen Einrichtung. Ich habe meine Ex-Frau 9 Jahre lang mit ihrer Krankheit begleitet und ihr Halt und Mut gegeben. Von einer anfänglichen Virenlast von über 500.000 ist der Stand heute, das praktisch keine Virenlast mehr nachgewiesen werden kann. Alles was Du da schreibst ist in meinen Augen Müll. Eine HIV-Infektion verläuft immer tödlich. Medikamente verzögern nur den Ausbruch der Krankheit.
    in meinen augen bislang einer der besten beiträge zu dem thema. das alles gegen zu argumentieren würde leider den rahmen hier sprengen. aber all diese einzelfälle sind kein beweis das HIV an der ganzen sache "schuld" ist. all diese fälle sind kein beweis dafür das die krankheit durch 5ex übertragen wurde. du sagst eine HIV infektion verläuft immer tödlich. wie willst du das behaupten, wenn es keinen test gibt, der HIV nachweist?? der test weist antikörper nach, nicht den erreger direkt. und der test weist nach, das eine bestimmte anzahl und bestimmte verschiedene sorten von erregern im körper sind. aber er weist nicht den HIV virus nach, zumindest gibts es keinen wissenschaftlichen beleg dafür Das er es tut. wenn ja, bitte zeigen und nicht solche sprüche bringen wie: "du laberst nur müll" sowas überzeugt mich einfach nicht..

  11. #90
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: AIDS

    abertausend wissenschaftler sollten sich irren und verpulvern umsonst unsummen von gelder in diese forschung um millionen von menschen zu helfen.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais with aids
    Von Heinz08 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 21:05
  2. Bargirls und AIDS....
    Von Chuan79 im Forum Touristik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 10:35
  3. AIDS ? OraQuick !
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 12:56