Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 164

AIDS

Erstellt von tomtom24, 12.02.2007, 11:07 Uhr · 163 Antworten · 16.596 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: AIDS

    Leider interessiert das Leute wie unser Member Tiblo wenig (schreibt er ja selbst) einerseits sehr traurig wenn es nur ihn betrifft. Da es aber insbesondere auch um die Frau geht ist Verantwortung angebracht.
    Ich kann nicht ohne Gummi quer durch die Rotlichtszene ....... und sagen das tangiert mich alles nicht.
    In den Kinderheimen landen oftmals HIV infizierte Babys und Kleinkinder deren Mütter irgendwann draufgegangen sind.
    In Pattaya gibt es eins und in Rayong glaube ich auch.
    Seine Theorien zu HIV wo immer er sie her hat sind Unsinn.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: AIDS

    Aids ist keine Krankheit, sondern eine Immunschwäche, das wusste ich allerdings auch ohne Wikipedia.

    Diese Erreger können natürlich bei Austausch von Körperflüssigkeiten weitergegeben werden.

    Wo ist also das Problem ?. Wenn ich weiß, dass ich Aids habe und übe ungeschützten Geschlechtsverkehr aus, bin ich ein potentieller Mörder.
    Und wenn ich weiß, dass mein Geschlechtsverkehrspartner Aids hat, bin ich ein potentieller Selbstmörder.

    Und wenn ich unsicher bin ob ich´s selbst oder mein Geschlechtsverkehrspartner hat - dann sollte ich nicht mehr in Foren schreiben

  4. #73
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: AIDS

    vielleicht hat member @tiblo auch schon die immunschwäche und gibt sich deshalb so leichtfertig auf mit dem argument früher oder später. wer sowas von sich gibt weis nicht was er sagt. aber in seinem profil habe ich seinen karakter erkannt. mit solchen leuten lohnt nicht zu diskutieren.
    tut mir leid, für solche typen habe ich nichts übrig. mir tun nur die mitmenschen leid.

  5. #74
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: AIDS

    hallo Tiblo,
    fahr mal die paar km nach Rayong und erkläre Father Giovanni mal deine These............ er ist sicher stark daran interessiert.

    gruss heini



    PS
    übrigens wären sicher sehr viele der HIV infizierten Kinder dort schon tot, wenn diese nicht mit medikamenten therapiert würden.

  6. #75
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: AIDS

    Hallo Heini,
    ich glaube die Bikerszene unterstützt das Heim in Rayong beträchtlich. Habe mal so etwas gelesen.
    Ich werde mir beim nächsten Trip dieses Heim einmal ansehen, ich bin eh in Rayong.

  7. #76
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: AIDS

    ich will hier niemanden von meinen denken überzeugen, genauso wenig wie IHR mich von eurem denken überzeugt.

    das ist nunmal in einem forum so, jedem seine meinung.

    noch einmal, viele sterben an aids, der immunschwäche, die ausgelöst wird durch...??? tja, keiner weiß es so genau da es nach wie vor keinen wissenschaftlichen beweis gibt...nur statistiken, behauptungen, und halt jeder weiß es weil es Andere sagen.. aber kaum jemand informiert sich.. es wird halt schon stimmen..es MUSS halt stimmen..

    diese these das hiv verantwortlich für aids ist, mag vielleicht stimmen, aber sie ist halt niemals wirklich bewiesen worden. und keiner hier kann mir hier einen beweis dafür liefern. kinder die an aids sterben, (angeblich) hiv kranke die daren erkranken, drogen abhängige, schwule usw. sind kein beweis dafür, das HIV die URSACHE ist!!

    es ist halt eine these, genauso wie es eine these ist, das es gott gibt, das jesus gottes sohn ist, das es nach dem leben weiter geht, das es ufos gibt usw..

    aber aufgrund einer these schränke ich nicht mein leben ein, indem ich beim vögeln nur die hälfte spüre, da ich vielleicht krank werden könnte..
    und wenn ich (tödlich und unheilbar) krank werde, dann greift halt meine 2. persönliche these, das ich endlich von diesem miesen leben hier erlöst werde.. :P

    und wenn andere durch mich dabei drauf gehen, weil sie sich nicht schützen wollen, dann greift wieder meine these: ich erlöse auch sie von diesem schrecklichen leben hier..

    wie gesagt das ist Meine these, genauso wie die these, das HIV dafür verantwortlich ist für die immunschwäche aids..


    PS übrigens wären sicher sehr viele der HIV infizierten Kinder dort schon tot, wenn diese nicht mit medikamenten therapiert würden.

    wieso bist du dir da so sicher? vielleicht sind gerade diese medikamente daran schuld DAS sie sterben!?

    hallo Tiblo, fahr mal die paar km nach Rayong und erkläre Father Giovanni mal deine These............ er ist sicher stark daran interessiert.
    ich bin aber nicht an ihn interessiert..ich vertrete blos die ansicht mein leben nicht mit gummis einzuschränken da es angeblich aids auslöst..


    vielleicht hat member @tiblo auch schon die immunschwäche und gibt sich deshalb so leichtfertig auf mit dem argument früher oder später. wer sowas von sich gibt weis nicht was er sagt. aber in seinem profil habe ich seinen karakter erkannt. mit solchen leuten lohnt nicht zu diskutieren. tut mir leid, für solche typen habe ich nichts übrig. mir tun nur die mitmenschen leid.
    ich habe nie einen test gemacht, und werde es auch nie tun, da der test ungenau ist und nichts aussagt! (siehe meine vorigen posts, ausser polemik und schelte sind da auch noch keine richtigen gegenargumente gekommen bislang) auf den rest deines postings lohnt es sich leider nicht groß drauf einzugehen, da deine persönliche meinung zu mir hier niemanden interessiert, erst recht mich nicht!


    Diese Erreger können natürlich bei Austausch von Körperflüssigkeiten weitergegeben werden. Wo ist also das Problem ?. Wenn ich weiß, dass ich Aids habe und übe ungeschützten Geschlechtsverkehr aus, bin ich ein potentieller Mörder. Und wenn ich weiß, dass mein Geschlechtsverkehrspartner Aids hat, bin ich ein potentieller Selbstmörder.
    welche körperflüssigkeit wird denn ausgetauscht wenn ich meine ..... in einer ...... drin habe? scheidenflüssigeit, aber dann müsste ich ja schon beim einfach fingern AIDS bekommen oder?? woher weißt du das dabei erreger übbertragen werden, und vielmehr..Falls dabei HIV übertragen werden sollte, sind wir wieder bei der frage: woher bist du so sicher, das HIV auch AIDS auslöst??
    zum zweiten teil: selbstmörder sind keine mörder und auch nicht zur rechenschaft zu ziehen da sie ja tod sind


    Leider interessiert das Leute wie unser Member Tiblo wenig (schreibt er ja selbst) einerseits sehr traurig wenn es nur ihn betrifft. Da es aber insbesondere auch um die Frau geht ist Verantwortung angebracht...
    ich schreib es gerne noch einmal: wenn eine Frau sich nicht sicher ist ob der partner gesund ist, WIESO besteht sie dann nicht auf ein kondom??? weil sie finanziell abhängig ist..bla bla bla.. ist geld wichtiger als leben?? was ist das für ein jämmerliches argument. wenn es der frau um ihr leben geht, dann besteht sie aufs kondom.. fertig aus!

    nur hier in pattaya (und auch in anderen regionen dieser welt) habe ich noch nie ein kondom benötigt.. nun noch einmal: warum soll ich ein gummi benutzen (80% gefühlsverlust = kein vergnügen) wenn der nächste ankommt und eh ohne kondom vögelt?? wenn es der frau egal ist..??

    Naja, wenn von 100 Infizierten 95 sterben sieht mir das immer noch nach einer ziemlich sicheren Sache aus...

    95% ist dir sicher wenn du dich nach einem positiven test in eine hochgiftigen medikamenten thearapie begibst, die zu 95% dein leben vorzeitig beenden wird??

    Stimmt, ich vergaß bei der Aufzählung bekannter Verschwörungstheorien die ".........-Lüge"... aber das ist eine ganz andere Geschichte, die glücklicherweise nicht in breiten Teilen der Bevölkerung verbreitet und geglaubt wird. Dass das Aufrechterhalten dieser ....-Propaganda jetzt streng bestraft wurde, ist in der Tat sehr zu begrüßen.
    wenn wir schon bei ..... sind, erlaube ich mir auch den vergleich der leute die ...... ohne zweifel gefolgt sind, mit derern die der hiv und aids theorie glauben, ohne jedes wissen dieses niemals anzuzweifeln und es stumpf zu glauben nur weil alle anderen derselben meinung sind..

  8. #77
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Tiblo",p="453035
    ...ich vertrete blos die ansicht mein leben nicht mit gummis einzuschränken da es angeblich aids auslöst..
    Gummies lösen kein AIDS aus...

    Du hast zwar viel geschrieben, aber unterm Strich würde ich sagen, dass Du ein potentieller Amok-Läufer in Sachen Vorsorge und Gesundheit bist

  9. #78
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Tiblo",p="453035
    ...aufgrund einer these schränke ich nicht mein leben ein, indem ich beim vögeln nur die hälfte spüre,.....
    jo,

    wusste ich es doch, bei deinen ersten statmnets fehlte doch was, die mär vom net gefühlsechten

    habe acht junge, die luft für deines gleichen kann in ländern wie thailand schnell
    dünn ähh gesiebt werden

    gruss :P

  10. #79
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Tiblo
    ausser polemik und schelte sind da auch noch keine richtigen gegenargumente gekommen
    Nu mal halblang - in Anbetracht der Thematik und Deiner äußerst zweifelhaften These wird dieser Thread erfreulicherweise ziemlich sachlich geführt.

    Meinen Respekt hat @tomtom für sein Eingangspost!

    Karlheinz

  11. #80
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Tiblo",p="453035
    [...]aber aufgrund einer these schränke ich nicht mein leben ein, indem ich beim vögeln nur die hälfte spüre, da ich vielleicht krank werden könnte..
    Keine These - eine Tatsache.
    und wenn ich (tödlich und unheilbar) krank werde, dann greift halt meine 2. persönliche these, das ich endlich von diesem miesen leben hier erlöst werde.. :P
    Nun, was du mit deinem Leben trotz der massig erfolgten Antithesen machst, ist deine Sache.

    Hast viel geschrieben - wie ist denn deine Message

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais with aids
    Von Heinz08 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 21:05
  2. Bargirls und AIDS....
    Von Chuan79 im Forum Touristik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 10:35
  3. AIDS ? OraQuick !
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 12:56