Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 164

AIDS

Erstellt von tomtom24, 12.02.2007, 11:07 Uhr · 163 Antworten · 16.614 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Tiblo",p="452758
    ...ich würde sogar eine ohne gummi vögeln die mir einen Positiven HIV test zeigt..
    jo tiblo,

    wie wäre es mit russischem roulett bringt auch kick ohne ende

    kann mich ansonsten nur dem neu insulaner anschliessen

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Tiblo",p="452774
    solange es wissenschaftlich nicht erwiesen ist, das hiv auch aids auslöst, solange glaube ich nicht daran.

    genauso wie ich nicht an gott glaube, da auch seine existenz niemals nachgewiesen wurde..
    zu deinem letzten Satz geb ich dir zu 100% recht,
    zu deinem ersten zu 0%.

    resci

  4. #53
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: AIDS

    tiblo, woran leiden denn dann deiner Meinung nach Aidsinfizierte?

    Dass du dein eigenes Leben wegschmeisst ist deine Sache.
    Andere fahrlaessig anzustecken etwas ganz anderes.
    Sowas ist eine Straftat. Und keine Kleine.

    Sioux

  5. #54
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Tiblo",p="452774
    ...solange es wissenschaftlich nicht erwiesen ist, das hiv auch aids auslöst, solange glaube ich nicht daran....
    geschafft,

    er iss geordet worden, der sagenumwogen rosarote brillenträger

    gruss :P

  6. #55
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: AIDS

    es ist so gut wie unmöglich bei diesem thema das gegenteil zu behaupten, da die pharma lobby viel zu groß, und kritiker schnell mundtod gemacht werden, weil es sehr einfach ist (sie hätten keine verantwortung usw..)

    ich streite nicht ab das es die krankheit aids gibt, ich bin aber der meinung das es ehr eine Vergiftungskrankheit ist und weniger eine Infektionskrankheit. sicherlich kann ich diese these hier nicht beweisen, aber genausowenig konnte nie jemand beweisen, das HIV die ursache von aids ist.

    und weil ich der meinung bin, das aids durch medikamente, drogen, mangelernährung u.a. ausgelöst wird und eben nicht durch 5ex, vögel ich halt ohne gummi, was mir viel mehr spaß macht und meine lebensqualität derzeit um ein vielfaches angenehmer macht..

    so, und wenn jetzt jemand mit verantwortung und so kommt, da kann ich doch nur lachen.. bin ich für andere verantwortlich?? wenn die frau ohne gummi vögeln will, weil sie vielleicht der gleichen meinung ist wie ich, dann ist das doch nicht mein problem oder? wenn sie es nicht möchte, dann lass ich es halt, aber ich zwinge sie doch nicht..

    auch laufe ich nicht mit einem gefälschten hiv test durch die gegend und sage ich bin negativ..das wäre dann schon mies genüber dem der sich davor fürchtet.

  7. #56
    woody
    Avatar von woody

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von resci",p="452777
    Zitat Zitat von Tiblo",p="452774
    solange es wissenschaftlich nicht erwiesen ist, das hiv auch aids auslöst, solange glaube ich nicht daran.

    genauso wie ich nicht an gott glaube, da auch seine existenz niemals nachgewiesen wurde..
    zu deinem letzten Satz geb ich dir zu 100% recht,
    zu deinem ersten zu 0%.

    resci
    Das verstehe ich jetzt nicht?

    Dee Aidstest ist tatsaechlich nicht medizinsich belegt sondern nur statistisch. Bei einem positiven Test ist es nun mal im hohen Masse wahrscheinlich, dass die Krankheit irgendwann ausbricht.

    Der Gottglaube hingegen laesst sich mit keiner Wissenschaft belegen.

  8. #57
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: AIDS

    Also wenn man schutzlos durch die Betten springt sollte man sicher regelmässig mal n test machen.
    Aber bei längerfristig angestrbten beziehungen würde ich mir sicher nicht erst von meiner Freundin n Gesundheitszeugnis vorlegen lassen bevor es zur sache geht.
    Und ich denke mal das machen wohl auch die wenigsten...
    Und sollte es einen dann erwischen...dumm gelaufen. Aber provozieren sollte man es wirklich nicht.

  9. #58
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Tiblo",p="452786
    ...mit verantwortung und so kommt, da kann ich doch nur lachen.. bin ich für andere verantwortlich??...
    jo,

    hatte doch den richtigen riecher, haben so russich-roulett-spieler so an sich,
    sind nicht noch einmal verantwortlich für sich selbst.
    frage mich ob so was überhaupt therapierbar iss

    gruss :P

  10. #59
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von woody",p="452789
    Zitat Zitat von resci",p="452777
    Zitat Zitat von Tiblo",p="452774
    solange es wissenschaftlich nicht erwiesen ist, das hiv auch aids auslöst, solange glaube ich nicht daran.

    genauso wie ich nicht an gott glaube, da auch seine existenz niemals nachgewiesen wurde..
    zu deinem letzten Satz geb ich dir zu 100% recht,
    zu deinem ersten zu 0%.

    resci
    Das verstehe ich jetzt nicht?
    ..

    Der Gottglaube hingegen laesst sich mit keiner Wissenschaft belegen.
    nichts anderes hab ich auch geschrieben

  11. #60
    woody
    Avatar von woody

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von resci",p="452795
    ......nichts anderes hab ich auch geschrieben
    @resci Tschuldigung,

    dann war es ein nicht verstandenes Missverstaendnis

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais with aids
    Von Heinz08 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 21:05
  2. Bargirls und AIDS....
    Von Chuan79 im Forum Touristik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 10:35
  3. AIDS ? OraQuick !
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 12:56