Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 164

AIDS

Erstellt von tomtom24, 12.02.2007, 11:07 Uhr · 163 Antworten · 16.597 Aufrufe

  1. #41
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Jetset",p="452713
    Der unterschied zwischen uns ist wohl das ich mit den konsequenzen die mein Handeln haben leben kann ohne mir mir später selbst vorwürfe zu machen.
    Boah eh, harte Sprueche von einem harten Mann
    Hauptsache du glaubst selber daran was du hier schreibst

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: AIDS

    Jo...das tue ich wohl. Sollte ich wirklich mal an Lungenkrebs erkranken wirst du mich sicher nicht in einem Forum rumheulen hören...ach hätte ich mal nicht geraucht...
    Ich stehe zu dem was ich mache...du auch?

  4. #43
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Jetset",p="452720
    ... Sollte ich wirklich mal an Lungenkrebs erkranken ...
    Gab's da nicht 'nen Unterschied 'sich selbst gefährden' / 'andere gefährden' :???:

    Und jetzt bitte nicht vom 'passivrauchen' erzählen ...

  5. #44
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Jetset",p="452720
    Sollte ich wirklich mal an Lungenkrebs erkranken wirst du mich sicher nicht in einem Forum rumheulen hören...ach hätte ich mal nicht geraucht...
    Hier in diesem Thread geht es aber nicht ums Rauchen sondern um A(b)I(n)D(en)S(arg). Lungenkrebs durchs Rauchen haben schon viele ueberlebt, wenn rechtzeitig genug erkannt.

  6. #45
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: AIDS

    jetset, es geht schneller als man oft glaubt bis einen die Wirklichkeit einholt.
    Und dann kann man das nicht mehr gutmachen.
    Ob du auch noch so selbstsicher sprichst, wenn du andere mit ins Grab nimmst?

    Tomtom hat schon recht wenn er schreibt, dass gerade du am meisten gefaehrdet bist. Aber diejenigen die es am meisten betreffen wuerde wollen halt immer am wenigsten hoeren.

    Sioux

  7. #46
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: AIDS

    ich habe noch nie nen kondom benutzt, und ich weiß nicht mehr wieviele mädels ich hier schon vernascht habe

    aber ich habs immer genossen. ich habe in pattaya auch noch keine frau erlebt die NEIN sagt wenn ich frage: ohne gummi?? KEINE!!

    ich würde sogar eine ohne gummi vögeln die mir einen Positiven HIV test zeigt..

    viele werden wohl jetzt auf mich einprügeln, aber ich bin wenigstens ehrlich. und ich weiß das ist die realität hier! und ich bin keine ausnahme, im gegenteil!!

    ich bin aber auch sicher das ich nicht an aids sterben werde..abgesehen davon das es wissenschaftlich Nie erwiesen worden ist, das hiv auch aids auslöst. und der hiv western blot sowie der ELISA test ist mehr als ungenau und unzuverlässig..aber das ist ein anderes thema

  8. #47
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Tiblo",p="452758
    ich würde sogar eine ohne gummi vögeln die mir einen Positiven HIV test zeigt..
    Du kannst nur ne Vollklatsche haben, ansonsten kann man gar nicht so dumm sein wie du.

  9. #48
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Tiblo",p="452758
    ich habe noch nie nen kondom benutzt, und ich weiß nicht mehr wieviele mädels ich hier schon vernascht habe
    und, schon ein positives Testergebnis vom Arzt bekommen?

  10. #49
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: AIDS

    Du kannst nur ne Vollklatsche haben, ansonsten kann man gar nicht so dumm sein wie du.
    das ist deine meinung, für mich ist das nicht dumm.


    und, schon ein positives Testergebnis vom Arzt bekommen?
    nein, außerdem interessiert mich der hiv test nicht, da er wissenschaftlich nicht korrekt ist. daher schrieb ich ja auch, das ich ohne gummi mit einer frau schlafen würde die einen positiven hiv test hat. jeder der mir nicht glaubt, kann mir gerne eine vorbeibringen :P

    solange es wissenschaftlich nicht erwiesen ist, das hiv auch aids auslöst, solange glaube ich nicht daran. genauso wie ich nicht an gott glaube, da auch seine existenz niemals nachgewiesen wurde..

  11. #50
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Tiblo",p="452758
    ...ich weiß das ist die realität hier! und ich bin keine ausnahme, im gegenteil!!
    Da hat er wohl gar nicht so unrecht. Ein Bekannter von mir war auch mal so drauf, kurz nachdem er nach TH ausgewandert war. Irgendwie hat ihn (vorher Familienvater, aber verlassen worden und eher nicht so erfolgreich bei Frauen) die leichte Verfügbarkeit attraktiver Frauen völlig aus der Bahn geworfen. Vielleicht auch das Singha :-)

    Glücklicherweise hat er sich nur ein paar weniger tödliche medizinische Unanehmlichkeiten eingehandelt ;-D und sich dann in feste Hände begeben...

    Tiblo, mich würde interessieren, wieso denkst du dass du nicht an AIDS sterben würdest, falls du dich infizierst? Gehst du davon aus, vorher aus anderen Gründen zu sterben (das soll keine Stänkerei sein - dies war die Begründung meines Bekannten, obwohl er erst 57 war als er auswanderte).

    Ich würde trotzdem sagen, egal was du für dich selber entscheidest, du machst dich zum potentiellen Verbreiter des Virus, und das ist einfach anderen gegenüber nicht in Ordnung.

    In D gilt übrigens glaube ich die fahrlässige Infizierung von anderen mit so einem Virus als Körperverletzung oder Totschlag, also scheint die Schädlichkeit des Virus doch hinreichend bewiesen zu sein - bitte korrigiert mich wenn ich das falsch erinnere.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais with aids
    Von Heinz08 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 21:05
  2. Bargirls und AIDS....
    Von Chuan79 im Forum Touristik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 10:35
  3. AIDS ? OraQuick !
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 12:56