Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 164 von 164

AIDS

Erstellt von tomtom24, 12.02.2007, 11:07 Uhr · 163 Antworten · 16.579 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: AIDS

    Ich habe ja in diesem Thread geschrieben, das ich ihn mal wieder hochbringe:

    Ein paar Infos zu dem Thema aus Kambodscha. Und zwar Aussagen von Mädchen, was (farang) Gäste an der Bar mit zuviel Alkohol so alles beichten und von Barbesitzern, die Aidstest machen liessen bei ihren Mädels:

    Ich habe einige Farangs kennengelernt, die dort (Sihanouk) auch länger waren. ist es mal auf das Thema gekommen, haben IMMER alle behauptet - natürlich nur mit Kondom. Einige waren aber dabei, die auch - wenn man sich schon besser kannte - und unter Alkohol sagten, dass es nicht nur einmal vorgekommen ist, dass das kleine Gummiteil vergessen wurde. Und einige waren auch dabei, die sagten, ein Aidstest käme nicht in Frage, denn sie wollten es erst gar nicht wissen. Und welche Art von Leuten mir das so gebeichtet hat: Leute wie Du und ich, intelligent, aufgeklärt.

    Dann gibt es noch einen 2ten Schlag: Die sind schon etwas älter und sprechen frei heraus, dass sie immer ohne (Gummi) würden, denn was würde das in ihrem Alter schon ausmachen... Bei nachfragen, wie es denn aussehe bzgl. der Verantwortung, dass man schliesslich doch übertragen könne und somit auch andere anstecken könnte: "ich doch nicht", "ich bekomm das nie"....

    Ein paar sachen von den Mädels (u.a. um zu zeigen, wie "aufgeklärt" sie sind und welchem Risiko man sich aussetzt): Mann: ich will Oralverkehr. Mädchen: Aber nur mit Gummi. Mann: warum? Mädchen: Ich will nicht schwanger werden....

    Mädchen: klar mache ich ohne. Und klar weiss ich über Aids Bescheid: ich wasche mich anschliessend. Da bekomme ich keine Babies und auch kein Aids...

    Mädchen (sehr viele) zum Kunden: Bitte lass uns ohne. ich will unbedingt ein baby von Dir. Und klar bin ich sauber. gehe jeden Monat zum Test.

    Eine Vietnamesin, 23, mit der ich fast zusammengegangen wäre: Sie geht jetzt erst mal nach Vietnam zurück. Und dann checkt sie ob sie Aids hat. Ich frage wieso. Sie meinte: weil alle Männer immer ohne wollen. Und ich sage, und was wenn Du hast? Sie dann: Wenn ich es habe und mein Körper nicht mehr gut ist und kaputt ist, dann bleibe ich zum Sterben in Vietnam. Bist Du mir böse? Ich sage: Was??? Wenn Dein Körper nicht mehr gut ist??? Sie sagt "ja, ist doch normal, oder?"...

    Ein Bekannter, der eine bar betrieb, meinte, er hatte mal ne - wie er dachte - gute Idee: Er wollte alle Mädels, die bei ihm arbeiteten (16 Mädchen) zum test schicken und machte das auch. Nachdem er die Testergebnisse, sagte er, dass er schockiert war: Die Mädchen, wo er dachte, die nie, genau die hatten. Und die, die er dachte, die sehen nach Aids aus - gesund. Und die Quote: 50 %. das heisst, 8 von 16 !!!!

    Und Aids ist noch nicht mal alles: Es vermehren sich Nachrichten über eine ähnliche Krankheit wie Aids, die auch mit Kondom übertragen wir und ebenfalls tödlich enden kann (wie sie jetzt genau heisst, weiss ich nicht, kling aber so ähnlich wie HIV). Ich hatte jemanden darüber erzählt und wurde ausgelacht. Bis derjenige es selber im Fernsehen sah...

    Ein anderer, den ich kenne, ist nach Hause geflogen und ging zum Zahnarzt, weil er Zahnfleischbluten hatte. Diagnose des Zahnarztes: eine Geschlechtskrankheit (ich habe leider den Namen vergessen).

    Und so könnte ich jetzt weitermachen und weitermachen mit den Sachen, die ich erlebt habe. Und das sind Sachen, die sind nicht vor 10 jahren passiert. Nein. Das war die letzten 1 1/2 Jahre....

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von tomtom24",p="677328
    Eine Vietnamesin, 23, mit der ich fast zusammengegangen wäre: Sie geht jetzt erst mal nach Vietnam zurück. Und dann checkt sie ob sie Aids hat. Ich frage wieso. Sie meinte: weil alle Männer immer ohne wollen. Und ich sage, und was wenn Du hast? Sie dann: Wenn ich es habe und mein Körper nicht mehr gut ist und kaputt ist, dann bleibe ich zum Sterben in Vietnam. Bist Du mir böse? Ich sage: Was??? Wenn Dein Körper nicht mehr gut ist??? Sie sagt "ja, ist doch normal, oder?"...
    das ist so eine ganz komische kultur in soa mit dem sterben. das siehst du auch bei den alten leuten sehr stark. wenn sie nicht mehr so können, warten sie regelrecht auf den tot. der innere wille ist dan sehr stark auf den tod ausgerichtet dass findet man vor allem in den armen schichten.

    ansonsten ist das in soa so eine sache mit den gummis. die holde weiblichkeit dort mag die aus irgend einem grund nicht.

    ich musste schon des öfteren auf 5ex verzichten, weil man wegen meiner kondome keine lust mehr hatte. da helfen auch keine gebetsmühlenartigen belehrungen, nicht einmal welche aus dem gesundheitswesen konnte ich überzeugen.

  4. #163
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von J-M-F",p="677460
    da helfen auch keine gebetsmühlenartigen belehrungen, nicht einmal welche aus dem gesundheitswesen konnte ich überzeugen.
    Wie soll das auch bei Menschen funktionieren, die denken, sie würden sich beim anschliessenden Waschen mit viel Wasser Babies und Aids und alles andere einfach und easy rauswaschen...

  5. #164
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Exclamation Over 1 million Thais are infected with HIV/AIDs

    BANGKOK, 18 March 2012 (NNT) - The Public Health Ministry reports that the number of HIV/AIDs patients in Thailand is on the rise with over 1 million patients currently.

    Es werden immer mehr Kugeln in der Trommel...

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. Thais with aids
    Von Heinz08 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 21:05
  2. Bargirls und AIDS....
    Von Chuan79 im Forum Touristik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 10:35
  3. AIDS ? OraQuick !
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 12:56