Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 164

AIDS

Erstellt von tomtom24, 12.02.2007, 11:07 Uhr · 163 Antworten · 16.597 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: AIDS

    Moin moin,

    ich habe das Thema 5ex bei meinem ersten Aufenthalt in Thailand/Samui sauber umschifft. War gar nicht so einfach. Man bekommt in der Barscene ja durchaus Angebote. Ich wollte aber einfach das Land kennenlernen. Wenn ich demnächst wieder hinfliege, werde ich mich aber an diesen Fred erinnern. Ich kann das nur bergrüssen, dass das Thema immer wieder hochkocht.
    Zu unserem Kamikaze-Poster kann ich nur sagen: Wenn es auch nur eine Wahrscheinlichkeit im Promillebereich gibt, dass GV als Übertragungsweg für HIV in Frage kommt und das AIDS auslöst, würde ich alles erdenkliche dafür tun meine Partnerin und ggf. mich zu schützen.
    Ich bin da eben etwas anders gestrickt, und kein Freund von one night stands. Der Gedanke, mich dort in ein Mädchen zu verlieben und Ihr dann, um etwas mehr Spass zu haben, evtl. den Tod ins Bett zu legen wäre für mich unerträglich.
    Vielleicht oute ich mich jetzt, aber das Thema ist es Wert. Ich lebe seit meiner Scheidung vor 14 Jahren allein. Für mich gehört 5ex und Liebe nunmal untrennbar zusammen.

    Gruss Volker

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="455807
    ...Ich bin da eben etwas anders gestrickt, und kein Freund von one night stands. Der Gedanke, mich dort in ein Mädchen zu verlieben und Ihr dann, um etwas mehr Spass zu haben, evtl. den Tod ins Bett zu legen wäre für mich unerträglich....
    tach volker,

    haste dich mit dem statement für hier gut eingeführt

    nach wie vor keine entwarnung

    gruss

  4. #153
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: AIDS

    moin tira,

    der artikel bei deinem link bezieht sich auf das jahr 2005. ein anlass zur entwarnung wird heute in 2007 auch nicht bestehen. das präventionsverhalten könnte sich jedoch verändert bzw. gebessert haben. oder auch nicht

  5. #154
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Landei",p="455821
    ...der artikel bei deinem link bezieht sich auf das jahr 2005.
    ein anlass zur entwarnung wird heute in 2007 auch nicht bestehen....
    moin ü ei,

    lesen iss vorteil odder so, gab/gibt hier mitschreiber die sowas wie eine aids-lüge ins feld führten

    ob die einer amtlichen mitteilung vertrauen

    gruss :P

  6. #155
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: AIDS

    Hi Tira,

    why not. Meine Geschichte ist aber auch ein bisschen seltsam verlaufen. Ich bin nach Thailand wegen der für mich exotischen Landschaft geflogen und nicht um Mädels kennen zu lernen. Was es mir eingebracht hat ? Auf jeden Fall war ich bei den Thais nicht gleich in einer Schublade. In das Land habe ich mich einfach verliebt. Soll ja schon anderen so gegangen sein Um aber zum eigentliche Thema zurück zu kommen...
    Ich habe den Eindruck gewonnen, dass ich als Farang den Thais gegenüber einfach in einer wirtschaftlich besseren Position bin. Das ist nicht mein Verdienst, hier bin ich auch nur ein normalo, aber meine Einstellung ist, dass daraus auch Verantwortung erwächst. Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber ich glaube, dass die Mädels an der Bar doch einem erheblichen Erwerbsdruck unterliegen. Und dann hin zu gehen und zu sagen: wenn sie nicht ohne will, dann eben nicht, halte ich für zynisch.

    Gruss Volker

  7. #156
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="455827
    ..ein bisschen seltsam verlaufen. Ich bin nach Thailand wegen der für mich exotischen Landschaft geflogen und nicht um Mädels kennen zu lernen....
    so, so volker,

    war bei mir selbst auch net anders. bin in thailand auch erst nach 3 jahren, bei meinem
    4. aufenthalt im land gefunden worden ähh habe feindberührung gehabt ;-D

    gruss

  8. #157
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: AIDS

    Hi Tira,

    warum FEIND-berührung.Wenn´s passiert dann ist das eben so. Mai penn rai.
    Und an den Geruch von verbranntem Gummi gewöhnt man sich auch

  9. #158
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="455834
    ...warum FEIND-berührung.Wenn´s passiert dann ist das eben so. Mai penn rai....
    @volker, biste dir im klaren darüber, wir, war selbst in erster ehe lange genug verbandelt,
    sind gern gesehene sponsoren ähh spender. bin selbst wieder verheiratet und habe familie.

    gruss

  10. #159
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: AIDS

    @Tira
    is jetzt a little bit ot, sorry
    folgere bitte aus meiner Geschichte nicht, dass ich unbedarft bin. Ich werde das für mich klar sortieren, wenn´s passiert. Risikomanagement ist für mich nicht neu.
    Wenn Du mehr wissen möchtest, gerne per PN
    ot off
    Ich will den Kamikazes auch keine weitere Plattform bieten.
    Mein statement gleicht dem, eines meiner Vorredner: wenn durch die Präsenz des Themas nur ein Menschenleben gerettet wird, war´s gut.

    Gruss Volker

  11. #160
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="455827
    Ich bin nach Thailand wegen der für mich exotischen Landschaft geflogen und nicht um Mädels kennen zu lernen.
    Wollte diesen Thread hier nicht stören, deshalb habe ich mich hier dazu geäußert.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais with aids
    Von Heinz08 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 21:05
  2. Bargirls und AIDS....
    Von Chuan79 im Forum Touristik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 10:35
  3. AIDS ? OraQuick !
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 12:56