Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 164

AIDS

Erstellt von tomtom24, 12.02.2007, 11:07 Uhr · 163 Antworten · 16.580 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453

    Re: AIDS

    @iblo
    Das solltest du mal erklären:
    Post46-Ich habe noch nie ein Kondom benutzt.
    Post76- 80% Gefühlverlust
    Post89-. das kann durchaus sein, ich habe beides getestet, ausgibig mit fast allen marken, aber es geht halt nichts über OHNE.
    Was denn nun?
    Gruß Jürgen

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: AIDS

    Ich weiss jetzt nicht, was noch alles geschrieben wurde. Ich bin jetzt grade mal bei Post 55 oder so. Deshalb evtl (oder auch nicht ) ein paar mehr Posts von mir hintereinander...

    Zitat Zitat von Jetset",p="452301
    Und wenn ich dann lese das du im Anschluss probleme damit hattest mit Deiner Freundin zu schlaafen...momment...Was machst du denn bitte in einer Karaoke Bar wenn du ne Freundin hast?

    Lesen und verstehen sind 2 paar Schuhe, oder? ;)

    Auf der einen Seite schreibst du wie verantwortungsvoll du mit sowas sonst IMMER umgehst und dann erzaehlst du so ne story...? Wers glaubt...
    So wie Du schreibst, das bin ich, bevor mir das passiert ist. Also, ignorier bitte diesen Thread, sei vernuenftig oder auch nicht und heul DU dann nicht rum, wenn Du doch nen schwachen Moment hattest...

    ich streite nicht ab das es die krankheit aids gibt, ich bin aber der meinung das es ehr eine Vergiftungskrankheit ist und weniger eine Infektionskrankheit.
    Ich solte wohl morgen dem naechsten Aids Kranken, dem ich begegne, sagen, dass er sich nur vergiftet hat. Auch gut.

  4. #143
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: AIDS

    Jetzt bin ich immerhin schon bei Posting 116

    Zitat Zitat von UAL",p="454566
    Ein Grund Harakiri zur Sache zu gehen gibt es immer, war ja aufgezählt und wird wohl eine Mischung aus allem sein...jedenfalls, der oder die es tut ohne Schutz spielt mit dem Leben, das sei ja wohl klar
    Das ist aber eben das, was mir (und da bin ich mit Sicherheit nicht alleine) erst im Nachhinein klar wurde. Weil man irgendwie denkt, das ist ja sooooooooo weit von einem weg.

    @tiblo

    Wegen Menschen wie Dir musste ich schwitzen, dass ich mich infiziert habe. Danke dafuer!

    edit: um es zu kapieren: wegen Menschen wie Dir ist die Krankheit noch nicht ausgerottet. Wuerden naemlich alle Infizierten nicht mehr mit Nicht-Infizierten schlafen (schutzlos?), waer es schon gegessen.

    Wobei man ueber mich in Zukunft ja noch sagen kann, "der haetteja aufpassen koennen". ABER was ist mit der Frau die Du schwaengerst und deren Kind "vergiftet" ist?

  5. #144
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von tomtom24",p="455346
    ....ABER was ist mit der Frau die Du schwaengerst und deren Kind "vergiftet" ist?
    tach tom,

    bei soviel unverständnis was der knabe bislang kassiert hat, glaube ich net, dass da
    aus seiner ecke was menschenfreundlicheres rüber kommt

    gruss

  6. #145
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von tomtom24",p="455346
    Zitat Zitat von UAL",p="454566
    Ein Grund Harakiri zur Sache zu gehen gibt es immer, war ja aufgezählt und wird wohl eine Mischung aus allem sein...jedenfalls, der oder die es tut ohne Schutz spielt mit dem Leben, das sei ja wohl klar
    Das ist aber eben das, was mir (und da bin ich mit Sicherheit nicht alleine) erst im Nachhinein klar wurde.
    Das Nachhinein quält unendlich - keine Frage, aber ist nur Folge des Vorhereins - es geht hier ja um den geschlechtlichen Umgang von Personen, die sich vorher nicht so recht kannten - da ist die Vorsicht doch wohl die beste Maßnahme, die man ergreifen kann...

  7. #146
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von UAL",p="455354
    Zitat Zitat von tomtom24",p="455346
    Zitat Zitat von UAL",p="454566
    Ein Grund Harakiri zur Sache zu gehen gibt es immer, war ja aufgezählt und wird wohl eine Mischung aus allem sein...jedenfalls, der oder die es tut ohne Schutz spielt mit dem Leben, das sei ja wohl klar
    Das ist aber eben das, was mir (und da bin ich mit Sicherheit nicht alleine) erst im Nachhinein klar wurde.
    Das Nachhinein quält unendlich - keine Frage, aber ist nur Folge des Vorhereins - es geht hier ja um den geschlechtlichen Umgang von Personen, die sich vorher nicht so recht kannten - da ist die Vorsicht doch wohl die beste Maßnahme, die man ergreifen kann...
    ...die man anscheinend wohl oft erst dann erkennt, wenn man ernsthaft drueber nachdenkt. So war es bei mir. Und viele, mit denen ich drueber gesprochen haben, sehen (sahen) es (leider) aehnlich locker

  8. #147
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: AIDS

    Die Afrikaner haben ne Heilmethode für Aids:
    "Verkehr mit einer Jungfrau könne Aids heilen." Quelle
    Leider ist das kein Witz, sondern wird da praktiziert.

  9. #148
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: AIDS

    aber es soll doch für afrikaner schon richtige medikamente gegen aids geben, oder? irgendeine firma hat da ein heilmittel erfunden und vertreibt es dort. soll nur sauteuer sein. weiss jemand was über das medikament? vielleicht wäre das auch was für thailand?

  10. #149
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: AIDS

    Vielleicht EPIVIR das auch für die agressive Form der Hepatitis B verabreicht wird. Soll aber schon neuere wieder geben.

  11. #150
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: AIDS

    Auf http://www.hivmedicine.com/ gibt es Bücher über den aktuellen Stand der Wissenschaft zum gratis-Download (PDF). Auch ne deutsche Übersetzung gibt es und einiges mehr.

Ähnliche Themen

  1. Thais with aids
    Von Heinz08 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 21:05
  2. Bargirls und AIDS....
    Von Chuan79 im Forum Touristik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 10:35
  3. AIDS ? OraQuick !
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 12:56