Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 164

AIDS

Erstellt von tomtom24, 12.02.2007, 11:07 Uhr · 163 Antworten · 16.609 Aufrufe

  1. #121
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: AIDS

    Na dann will ich mal dem micha einen zum hier lesen benennen:

    Gummiallergie!

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Landei",p="454600
    Gummiallergie!
    Das ist zu 99% Ausrede. Für die restlichen 1% gibt es latexfreie Kondome! Oder reden wir hier eher von Gummiphiobie? Das ist dann mehr psychosomatisch, manche Typen bekommen z.B. bereits beim Anblick einer noch ungeöffneten Kondompackung einen schlappen

  4. #123
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: AIDS

    Na ja, wenn ich diesen Thread lese, scheint das Thema ja ganz einfach zu sein.

    Da hat es zum einen, die leichtsinnigen, unvernünftigen Harakirimenschen, die ohne jedes Verantwortungsbewusstsein agieren - die Bösen eben.

    und dann, die korrekten, besonnenen, vernünftigen und verantwortungsbwußten Menschen, also die Guten.

    Schwarz und weiß, wie im amerikanischen Western-Spielfilm eben.

    Nun bezweifle ich aber, dass die Realität so einfach zu erklären ist.

  5. #124
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Micha",p="454560
    ...das jene Frauen, die ohne Schutz zur Sache gehen, grundsätzlich entweder in materiellen Schwierigkeiten, Not und Verzweiflung stecken,...
    Bei UweFFM klang es ja auch schon an...
    Die Gründe der ´Not´ können vielfältig sein und reichen imho von der Versorgung Dritter bis zur Selbstversorgung mit immer aktuellem Mobile, neuester Mode, anhäufen von Wertgegenständen; das Nichtvorhandensein letzterem kann auch schnell zur Verzweiflung führen.
    Kommt hier also auf die persönliche Präferenz an.

    Gibt es denn da tatsächlich keine anderen, weniger spektakulären Gründe ?
    Sicher gibt es die:
    Relativ unspektakulär ist der, dass es ihnen ohne mehr Spaß macht bzw. sie mehr spüren. Ich gehe sogar davon aus, dass sich Frauen da wenig von Männern unterscheiden.

    Aber gerade im Dienstleistungsgewerbe ist das Risiko um einiges höher. Und vor diesem Hintergrund erscheint es mir schon etwas naiv (von Frauen und Männern), wenn auf ´Freiheit´ gedrängt wird.

    Darüber hinaus fände ich es eklig,
    wenn ich noch ´Spuren´ vom Vorgänger vorfinden würde...

  6. #125
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von phimax",p="454608
    Darüber hinaus fände ich es eklig,
    wenn ich noch ´Spuren´ vom Vorgänger vorfinden würde...
    Wahrscheinlich ist schon so mancher Mann der irrigen Annahme erlegen, die Dame sei erregt und wegen seiner erotischen Ausstrahlung so feucht. In Wirklichkeit stocherte er nur in der Suppe seines Vorgängers

  7. #126
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: AIDS

    Wenn es lediglich das Stochern wäre...
    ...jetzt fehlt mir auch der Kotzsmilie

  8. #127
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: AIDS

    Oh Leute....


    Unspektakulär? Kinderwunsch?

  9. #128
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von avak",p="454614
    [...]
    Avak Test
    Analyseverfahren zu Aussprachstörungen bei Kindern
    Mehr fällt mir zu später (früher) Stunde leider nicht dazu ein

  10. #129
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Kali",p="454644
    Avak Test
    Analyseverfahren zu Aussprachstörungen bei Kindern
    Den kannte ich noch nicht. Habe ich nix mit zu tun...

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="454643
    Unspektakulär? Kinderwunsch?
    Wenn man die Folgen bedenkt, ist der Verzicht aufs Gummi wegen Kinderwunsch ja wohl keine "unspektakuläre" Angelegenheit... insbesondere, wenn der beidseitige Bindungswille nicht gegeben ist und das HIV-Risiko "vergessen" wird

    Aber möglicherweise spielt ein unbewusster Kinderwunsch manchmal eine Rolle, wenn Frauen allzu leichtfertig aufs Gummi verzichten wollen. Für mich ist das ein Grund mehr, drauf zu bestehen ! :O

  11. #130
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Micha",p="454607
    Na ja, wenn ich diesen Thread lese, scheint das Thema ja ganz einfach zu sein.
    Da hat es zum einen, die leichtsinnigen, unvernünftigen Harakirimenschen, die ohne jedes Verantwortungsbewusstsein agieren - die Bösen eben.....Nun bezweifle ich aber, dass die Realität so einfach zu erklären ist.
    moin micha,

    einfache erklärungen gibt es in dem zusammenhang ebensowenig wie einfache zuordnungen.
    o.g. böse sind das ja oftmals gar net, die leute sind zumeist krank und
    bedürften normalerweise der hilfe.

    gruss

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais with aids
    Von Heinz08 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 21:05
  2. Bargirls und AIDS....
    Von Chuan79 im Forum Touristik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 10:35
  3. AIDS ? OraQuick !
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 12:56