Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 164

AIDS

Erstellt von tomtom24, 12.02.2007, 11:07 Uhr · 163 Antworten · 16.603 Aufrufe

  1. #111
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: AIDS

    vielleicht sollte man solchen Äußerungen überhaupt nicht soviel Gehör schenken... wenn der Tiblo seine Amok-Fahrer-These hier einstellt andererseits bekennt er sich ja zu seinem Kurs - und ich glaube er ist nicht der einzige, der so fährt, aber einer der wenigen, die es zugeben. Was man davon hält steht außer Frage...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von phimax",p="453197
    Doch vielen geht es erstmal um ihr überleben; oft nicht nur um ihr eigenes.
    -Echt?
    Ist das relative reiche und mit üppiger tropischer Vegatation gesegnete Thailand ein Land wo Frauen um zu überleben mit Ausländern ohne Gummi schlafen müssen? Ist diese Arbeit nicht einfach nur leichter und lukrativer als z.B. der Reisanbau?

    Für die Frauen ist es dann oft eine Milchmädchenrechung:
    Mit Kondom - kein Einkommen...
    ...also am Besten noch nicht mal andeuten, das frau eigentlich lieber mit möchte.
    Ich bin Kondomnutzer, fühlte mich da schon fast im Stich gelassen, weil die Frauen es oft absolut nicht interessierte.

    PS: Spätestens wenn die Frau als feste Partnerin angesehen wird verzichten sehr viele aufs Kondom, egal was sonst noch so läuft.
    Ich verstehe das nicht, zumindest die meisten Kunden kennen doch die Gefahren.

  4. #113
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von UweFFM",p="453355
    ....Ich verstehe das nicht, zumindest die meisten Kunden kennen doch die Gefahren.
    jo,

    hat sich abber anscheinend noch net bis zum tiblo durhgesprochen

    gruss

  5. #114
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: AIDS

    "Ärzte verpflanzen Organe einer HIV-Infizierten"

    Es ist der Albtraum eines jeden Organempfängers: Nach jahrelangem Warten zwischen Hoffen und Bangen wird ihm endlich die ersehnte Leber oder Niere verpflanzt, er wacht aus der Narkose auf - und bekommt die schreckliche Mitteilung, dass das Organ Aids-verseucht ist.

    "Menschlicher, aber furchtbarer Fehler"

    Quelle: http://onnachrichten.t-online.de/c/1.../10416998.html

  6. #115
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von phimax",p="453197
    Doch vielen geht es erstmal um ihr überleben; oft nicht nur um ihr eigenes...

    ...Unberüht davon bleiben natrülich alle, die wirklich verantwortungslos, Nullrisikobewußtsein oder schlicht keine Ahnung haben. Kenne bspw. selbst auch einige Frauen, die so denken wie du.
    Wenn ich diesen Beitrag lese, könnte ich vermuten, das jene Frauen, die ohne Schutz zur Sache gehen, grundsätzlich entweder in materiellen Schwierigkeiten, Not und Verzweiflung stecken, oder sie sind "verantwortungslos", haben "Nullrisikobewusstsein oder schlicht keine Ahnung" ? :???:

    Gibt es denn da tatsächlich keine anderen, weniger spektakulären Gründe ?

  7. #116
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: AIDS

    Ein Grund Harakiri zur Sache zu gehen gibt es immer, war ja aufgezählt und wird wohl eine Mischung aus allem sein...jedenfalls, der oder die es tut ohne Schutz spielt mit dem Leben, das sei ja wohl klar

  8. #117
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Micha",p="454560
    Wenn ich diesen Beitrag lese, könnte ich vermuten, das jene Frauen, die ohne Schutz zur Sache gehen, ...

    Gibt es denn da tatsächlich keine anderen, weniger spektakulären Gründe ?
    welche denn zum Beispiel?

  9. #118
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Chak3",p="454587
    Zitat Zitat von Micha",p="454560
    Wenn ich diesen Beitrag lese, könnte ich vermuten, das jene Frauen, die ohne Schutz zur Sache gehen, ...

    Gibt es denn da tatsächlich keine anderen, weniger spektakulären Gründe ?
    welche denn zum Beispiel?
    Ist es nicht unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ?

  10. #119
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: AIDS

    Nicht bei rhetorischen oder Suggestivfragen, oder weißt du tatsächlich nicht welche weniger spektakulären Gründe es geben könnte?

  11. #120
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: AIDS

    Zumindest habe ich hier noch keine anderen gelesen.

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais with aids
    Von Heinz08 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 21:05
  2. Bargirls und AIDS....
    Von Chuan79 im Forum Touristik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 10:35
  3. AIDS ? OraQuick !
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 12:56