Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 164

AIDS

Erstellt von tomtom24, 12.02.2007, 11:07 Uhr · 163 Antworten · 16.582 Aufrufe

  1. #101
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: AIDS

    Tja Tiblo, eigentlich ist es sinnlos mit dir zu diskutieren. Aendern wird man damit sicher nix.

    Dein eigenes Leben ist dein Bier. Damit kannst du machen was du willst.

    Du bringst Argumente, dass die Frauen ja die Wahl haben ob sie aufs Gummi bestehen und dass halt dann der Naechste ohne draufsteigt wenn du es nicht tust.
    Ist zwar alles nicht schluessig aber doch in einer gewissen Weise von dir begruendet. Wenn diese Argumente hier auch keiner sonst teilen wird.

    Etwas anderes ist deine Ignoranz den schwaechsten Opfern gegenueber, den Kindern. Und jetzt sag nicht, dass du fuer deren Schicksal nix kannst. Und spaetestens hier ist es vorbei mit lustig. Von wegen freier Wille und Selbstbestimmung. Mit dem Thema solltest du dich schon mal auseinandersetzen.

    Ich finde es auch bezeichnend, dass du hier deine Auffassung von Gott mit reinbringen musst, was ja vordergruendig gar nix mit dem Thema zu tun hat.
    Es zeigt aber mal wieder wie tief ein Mensch sinken kann der saemtliche Werte der Ethik ueber Bord wirft. Und dat auch noch in Thailand.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von tira",p="453117
    und dem todesverachtenden tiblo, what a guy! enpfehle ich x einen hospiz besuch,
    sicher luschtig da
    bei tiblo könnte ich mir wirklich vorstellen,
    daß für ihn ein Besuch in einem Hospiz etwas luschtiges ist.

    Der würde damit auch noch rumprahlen so nach dem Motto:

    Seht her, ich war im Hospiz und lebe immer noch.
    Im Hospiz gewesen zu sein, ist kein Beweis dafür, daß man sterben muss.


    resci

  4. #103
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: AIDS

    tiblo und auch die anderen dieser Couleur koennen ja ein gutes Werk tun, indem sie das Geld fuer die Kondome oder den gesteigerten Lustgewinn,den Aidsopfern spenden.Sind zwar bestimmt nur geringe Summen, aber bei den anderen Ausgaben, die sie taetigen, leicht aus der "portokasse" zu begleichen.

  5. #104
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von songthaeo",p="453146
    tiblo und auch die anderen dieser Couleur koennen ja ein gutes Werk tun...
    jo könnten,

    doch wie hier geschrieben fehlt denen das verantwortungsbewusstsein,
    für was auch, warte eigentlich nur noch darauf, dass hier die aidslüge angeführt wird

    gruss :P

  6. #105
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Tiblo",p="453035
    wenn es der frau um ihr leben geht, dann besteht sie aufs kondom.. fertig aus!
    Stimmt, nur würden Männer wie du im Idealfall auf dem Absatz kehrt machen. Leider ist es aber so, das bei deinesgleichen der sportliche Ehrgeiz geweckt wird.
    Was für eine pervertierte Welt...

    Doch vielen geht es erstmal um ihr überleben; oft nicht nur um ihr eigenes.

    Das ganze ist ein Dienstleistungsgewerbe, mithin ein Geschäft.
    Und wie in jedem anderen Geschäft bestimmt die Nachfrage das Angebot.

    Solange Männer wie du dies nachfragen, solange werden Frauen (die nicht unbedingt die Wahl haben) es anbieten. Letztlich nutzt du also deine Position, um diese Frauen auszunutzen resp. zu gefährden.
    Für die Frauen ist es dann oft eine Milchmädchenrechung:
    Mit Kondom - kein Einkommen...
    ...also am Besten noch nicht mal andeuten, das frau eigentlich lieber mit möchte.

    Unberüht davon bleiben natrülich alle, die wirklich verantwortungslos, Nullrisikobewußtsein oder schlicht keine Ahnung haben. Kenne bspw. selbst auch einige Frauen, die so denken wie du.


    Trotzdem Schade, das ich keine Frau bin, auf die du abfährst. Ich würde es dir kostenlos anbieten und in dem Moment wo du kommst, bekämst du von mir einen kleinen Pikser; den würdest du überhaupt nicht spüren - jedenfalls nicht sofort...
    ...und wenn duv dir seiner Auswirkungen bewußt werden würdest, dann könnten wir uns noch mal über das Thema unterhalten.
    Klar, jetzt hast du leicht reden.

  7. #106
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: AIDS

    Möglicherweise überdenkt jemand wie unser Member Tiblo sein Handeln indem er ein Mädchen in solch einem Heim in den letzten Stunden begleitet...............

  8. #107
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von wingman",p="453212
    Möglicherweise überdenkt jemand wie unser Member Tiblo sein Handeln indem er ein Mädchen in solch einem Heim in den letzten Stunden begleitet...............
    sehr guter Vorschlag :bravo: .

    Er kann dann dabei seine Einstellung auch dem Kranken und den Angehörigen gegenüber äußern.

    Nun, was meinst du dazu TIBLO ???

    resci

  9. #108
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: AIDS

    Abgesehen von der Verantwortungslosigkeit, die aus Tiblos Beiträgen spricht ist auch die wissenschaftliche Argumentation vollkommener Schwachsinn. Natürlich gibt es einen Kausalzusammenhang zwischen HIV und AIDS und der wird auch inzwischen einigermaßen gut verstanden. Der HIV Virus greift T-Helfer Zellen (sog. Lymphoziten), die eine wichtige Rolle im Immunsystem spielen. Der Zusammenbruch der Funktion, die diese Zellen ausüben führt zu opportunistischen Infektionen, die das AIDS Syndrom ausmachen. Das kann man alles nachlesen und es gibt auch keine Gruppierungen von ernsthaften Wissenschaftlern, die den grundlegenden Kausalzusammenhang anzweifeln. Was Tiblo hier über den Zusammenhang von HIV und AIDS gesagt hat kann man nur als gezielte Desinformation bezeichnen.

    Cheers, X-Pat

  10. #109
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: AIDS

    was man(n) sich so alles, mit einer von Mekhong-Bar-Fusel
    verblödeten Birne selbst einreden kann, ist schon erstaunlich,
    es lebe Pattaya und seine Intelligenz Bestien :

    :-(

  11. #110
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: AIDS

    vielleicht sollte man eher von 5exmonstern reden :???:

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais with aids
    Von Heinz08 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 21:05
  2. Bargirls und AIDS....
    Von Chuan79 im Forum Touristik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 10:35
  3. AIDS ? OraQuick !
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 12:56