Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 164

AIDS

Erstellt von tomtom24, 12.02.2007, 11:07 Uhr · 163 Antworten · 16.578 Aufrufe

  1. #91
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: AIDS

    Tiblo,

    ich finde Deine Argumentation einfach nur völlig daneben. Diskutiere mal mit Betroffenen so, wenn Du ihnen gegenüber sitzt und in die Augen schaust.

    Für mich bist Du einfach nur ein Forentroll, der mal wieder im Schutze der Nacht hier im Forum provozieren will.

    René


    <°)))o><

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: AIDS

    ich finde Deine Argumentation einfach nur völlig daneben. Diskutiere mal mit Betroffenen so, wenn Du ihnen gegenüber sitzt und in die Augen schaust.
    was soll ich denn mit ihnen diskutieren? das sie bald an aids sterben? das hiv warscheinlich nicht der grund ist, sondern eine vergiftung durch medikamenten, drogen, fremden blut etc..? aber ich habe kein problem damit jemanden das zu sagen und in die augen zu schauen wenn er das denn möchte..

    Für mich bist Du einfach nur ein Forentroll, der mal wieder im Schutze der Nacht hier im Forum provozieren will.
    ich kann dir gerne via pn meine adresse geben und wir können uns treffen und das thema unter 4 augen diskutieren. sicherlich wird da aber von deiner seite aus kein interesse bestehen. falls doch, einfach melden. gilt für alle anderen auch natürlich, einige hier kennen mich auch breits schon in real :-)


    abertausend wissenschaftler sollten sich irren und verpulvern umsonst unsummen von gelder in diese forschung um millionen von menschen zu helfen.
    richtig, ein argument warum nie ein wissenschaftler der für diese forschung arbeitet, behaupten wird, das die aids forschung in die völlig falche richtung geht. stattdessen werden immer wieder neue studien und zahlen genannt, damit von den staaten weiter viele viele gelder fließen..und alle die wissen, das die forschung um das Hi Virus höchstwarscheinlich unbedeutend ist in bezug auf aids, werden schnell einen großen kalten gegenwind zu spüren bekommen, gegen den sie niemals ankommen. wie ich zum beispiel. denn gegenargumente beim thema aids und hiv werden so gut wie nie irgendwo zugelassen oder aktzeptiert. es sei ja unverantwortlich das in frage zu stellen, sagen dann immer die, die zum beispiel nicht mal mehr wissen das es nur 2 verfahren beim sogenannten hiv test gibt.

  4. #93
    Avatar von Merzer

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    92

    Re: AIDS

    Aufbau und Funktionsweise des Virus sind doch genau bekannt, es ist auch im Elektronenmikroskop sichtbar. Wie kann da behauptet werden, es existiere nicht?

    Im übrigen kann das Virus mit dem PCR-Test auch direkt in der DNA nachgewiesen werden, aufgrund von Komplexität und vor allem anfallenden Kosten dieses Verfahrens wird normalerweise der Antikörpertest bevorzugt. Es ist aber definitiv falsch, daß das Virus nicht per Test gefunden werden könnte.

  5. #94
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: AIDS

    Wie lange darf @Tiblo seinen menschenverachtenden und lebensgefaehrlichen Schwachsinn eigentlich noch verbreiten :???:


    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #95
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: AIDS

    wenn du in den letzten zügen bist kann man vielleicht vernünftig mit dir reden. aber dann ist es eh zu spät.
    dann beweise und belege doch deine these als nichtwissenschaftler.

    hauptsache du hast deinen 5exuellen spass ohne rücksicht auf verluste. hoffentlich kommst du mal an die richtigen leute, ich vermute dann wird dein leben schneller verkürzt als du denkst. ich persönlich würde dich noch nicht mal betrauern.
    deinen kommentar dazu kannst du dir sparen. hier dürfte keiner auf deiner seite stehen und deine these bzw. vermutung teilen.

  7. #96
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: AIDS

    dem threadstarter ging es hier im thema wie man sich vor AIDS schützt und nicht man andere mit dem Virus infiziert.

    mach einen eigenen thread mit diesem thema auf. du wirst sehen wie schnell der geschlossen wird.

  8. #97
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: AIDS

    Tiblo hat recht,
    in Bezug auf die allgemein mangelnde Akzeptanz von Kondomen in Pattaya.
    Ich wundere mich immer wieder, wie oft ich das Ding allein draufwürgen darf, weil viele professionell arbeitende Frauen sich damit kaum auskennen bzw. drum kümmern. Es wird einfach dem Mann überlassen. :O
    Allerdings gibt es auch Thaimänner, die Kondome nutzen. :bravo: (püan, bevor hier lustige Kommentare kommen)

  9. #98
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: AIDS

    Jetzt mal von den details abgesehen was die ansteckungs Uhrsache ist sind glaub ich viele Moralapostel hier unterwegs die den Finger heben aber selber nicht viel besser sind oder waren bevor sie in einer festen Beziehung gelandet sind.
    Man nehme den vergleich trunkenheit am steuer.
    Ich gefährde mich selbst und meine mitmenschen.
    Schneidet man so ein Thema an sagen alle...völlig verantwortungslos...aber wie viele tun es tatsächlich?
    Ist ja bisher immer gut gegangen...keiner würde es zugeben wollen das er es das ein oder andere mal schon getan hat.
    Klingt son bisschen nach Mc Donalds ...keiner mag es aber jeder war schon mal da.
    Ich teile nicht tiblos ansicht was die ansteckung angeht und ich find es traurig das die Aids kampagne in Thailand, aus angst die Touristen zu verschrecken, bereits vor einigen Jahren eingestellt wurde.
    Ich denke nicht das Plakate oder TV-spots den Urlauber berühren aber sicher würde das ein oder andere Barmädchen wieder auf Gummi bestehen.
    Ich kenne leider viele hier die ungeschützt durch Thailands Betten hüpfen, oder hüpfen lassen
    aber es in der öffentlichkeit nicht zugeben würden.
    Aber das Thema Doppelmoral wurde ja auch schon in anderen Threads bis zum abwinken Tod diskutiert.

  10. #99
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: AIDS

    Tiblo und Konsorten sind nur zu feige nach Afrika zu fahren.

  11. #100
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: AIDS

    Zitat Zitat von Jetset",p="453104
    ...Ich kenne leider viele hier die ungeschützt durch Thailands Betten hüpfen, oder hüpfen lassen
    aber es in der öffentlichkeit nicht zugeben würden....
    moin jet,

    leider iss das so, das thema aids wird in thailnad verdrängt und für einige farangs
    scheint es ein beleg dafür zu sein, was für kerle sie sind, wenn sie das ohne gummi,
    im freundeskreis propagieren. aber genau das sind auch die typen,
    die das seebad in der öffentlichkeit in diskreditieren.

    und dem todesverachtenden tiblo, what a guy! enpfehle ich x einen hospiz besuch,
    sicher luschtig da

    gruss :P

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais with aids
    Von Heinz08 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 21:05
  2. Bargirls und AIDS....
    Von Chuan79 im Forum Touristik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 10:35
  3. AIDS ? OraQuick !
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 12:56