Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Agressive Thais!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 09.09.2012, 15:58 Uhr · 74 Antworten · 6.572 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Naturkatastrophen war aber in der zitierten Quelle ausdrücklich genannt
    Ja, man erlebt mal wieder, wie Nachrichten von einer Agentur zur anderen "politisch neu geordnet" werden. Was für die pressemitteilende Agentur noch hauptsächlich ein Alterskohorten-Problem ist, wird von der nächsten stilisiert zum Ergebnis aktueller politischer Vorgänge. Wobei noch unklar bleibt, wem hier Schuld untergeschoben werden soll. Ist aber nicht spezifisch für Thailand, gibt es bei uns auch. Erst nach der "Ein-Nordung" interessieren sich dann mehr Redaktionen für die Meldung.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von songsalung

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Mir gehts gut wie immer, mach Dir keinen Kopf
    Ich mach mir auch Sorgen um dich. Im Rami warst du noch sehr entspannt, aber jetzt wirkst du frustiert und ausgelaugt.

  4. #43
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849
    ja Otto, recht hast Du

  5. #44
    Antares
    Avatar von Antares
    Die sind so, die züchten Tiger aufm Dach um diese zu schlachten und die Eingeweide zu verhökern:

    Video - Illegaler Tierhandel: Thailänder züchtete Tiger auf dem Dach - Panorama | STERN.DE

    Voll panne!

  6. #45
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Ich kann ja selbst kein Auto fahren,gehe aber oft an dicht befahrenen Strassen spazieren.
    Einige Autofahrer hupen dann wie toll und gestikulieren.
    Habe ich was uebersehen,ist das Laufen in Thailand verboten worden und sind alle Strassen jetzt Autobahnen?

  7. #46
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, vielleicht bist ein Verkehrshindernis als Farang für die Thais, die müssen hupen und gestikulieren.

  8. #47
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Letztes Mal hat so ein Mopedfahrer dumm gegukt,dann ist er in den Graben gefahren.
    Also immer gerade aus schauen ist im Verkehr angesagt!

  9. #48
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend vieleicht war auch ein bischen lao khao schuld !

  10. #49
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Vorfall Gestern auf der Frindship Highway (je 5 Spurig)Nongkhai Richtung Udon.
    Mein Sohn faehrt unseren roten Pik Up.
    Ploetzlich schiesst von links ein Thai mit seinem Pik Up aus einem Seitenweg heraus quer ueber die Fahrbahn ohne nach rechts zu schauen.
    Mein Sohn kann gerade noch bremsen um einen Seitenzusammenstoss zu vermeiden.
    Er hupt jetzt mehrfach aber sonst keine weiteren Agressionen von ihm.

    Nach 1 km bleiben wir an einer Ampel stehen,der ruecksichtslose Thai auf der letzten Spur auch.
    Ploetzlich verlaesst der Thai seinen Pik Up,rennt ueber die Fahrbahn zu unserem Auto,haut mehrfach mit der flachen Hand gegen das Seitenfenster und flucht ordinaer.
    Mein Sohn will aus dem Auto ihm an den Kragen,aber ich halte ihn zuruck.

    Man weiss ja nie was fuer einen Bekloppten wir vor uns haben.

    Ich gehe mal davon aus,der Thai konnte nicht erkennen,dass mein Sohn Thailaender ist,ging also von 2 Farangs im Auto aus und spielte den wilden Mann,weil er sich durch die Huperrei meines Sohnes an seinen Fehler erinnerte=Gesichtsverlust und Gesichtsverlust laesst sich ein Thai nicht zufuehren.

    Wenn es zum Zusammenstoss gekommen waere,es haette schlecht fuer uns ausgesehen,denn ein Thai hat immer recht und wir haben fuer das alte Auto nur die Grundversicherung ohne Anwalt!!!

    Mir kommen sowieso die Thais im allgemeinen immer gereizter vor,woran mag das liegen?
    Ich erklär dir woran das liegt: Es liegt daran das die Thais keine Farangs mögen (ausgenommen ihr Geld).
    Auch liegt es an der speziellen Thailogik:
    Der Farang ist immer Schuld- denn wäre der Farang nicht ins Land gekommen, dann wär ja der Unfall gar nicht passiert! Der Farang hat also Generalschuld!!!

  11. #50
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    mich ehrlich gesagt auch ,abgesehen davon ,dass es bei uns die selben Vollgummis gibt.
    Ja bei uns gibt es sicherlich auch Vollgummis, aber die Chance bei uns wegen eines zwischenfalls im Verkehr wie ein Schwein abgestochen zu werden ist in Thailand sicherlich wesentlich höher!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  2. Wo sind die Thais?
    Von Matto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 11:12
  3. Wie ist Weihnachten mit Thais in D?
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 18:41
  4. Thais
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 14:12