Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Agressive Thais!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 09.09.2012, 15:58 Uhr · 74 Antworten · 6.573 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Agressive Thais!

    Vorfall Gestern auf der Frindship Highway (je 5 Spurig)Nongkhai Richtung Udon.
    Mein Sohn faehrt unseren roten Pik Up.
    Ploetzlich schiesst von links ein Thai mit seinem Pik Up aus einem Seitenweg heraus quer ueber die Fahrbahn ohne nach rechts zu schauen.
    Mein Sohn kann gerade noch bremsen um einen Seitenzusammenstoss zu vermeiden.
    Er hupt jetzt mehrfach aber sonst keine weiteren Agressionen von ihm.

    Nach 1 km bleiben wir an einer Ampel stehen,der ruecksichtslose Thai auf der letzten Spur auch.
    Ploetzlich verlaesst der Thai seinen Pik Up,rennt ueber die Fahrbahn zu unserem Auto,haut mehrfach mit der flachen Hand gegen das Seitenfenster und flucht ordinaer.
    Mein Sohn will aus dem Auto ihm an den Kragen,aber ich halte ihn zuruck.

    Man weiss ja nie was fuer einen Bekloppten wir vor uns haben.

    Ich gehe mal davon aus,der Thai konnte nicht erkennen,dass mein Sohn Thailaender ist,ging also von 2 Farangs im Auto aus und spielte den wilden Mann,weil er sich durch die Huperrei meines Sohnes an seinen Fehler erinnerte=Gesichtsverlust und Gesichtsverlust laesst sich ein Thai nicht zufuehren.

    Wenn es zum Zusammenstoss gekommen waere,es haette schlecht fuer uns ausgesehen,denn ein Thai hat immer recht und wir haben fuer das alte Auto nur die Grundversicherung ohne Anwalt!!!

    Mir kommen sowieso die Thais im allgemeinen immer gereizter vor,woran mag das liegen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Ich hatte mal einen, der musste unbedingt auf 1...2m hinten auffahren bei ca. 100km/h. Mal kurz die Bremse angetaeuscht, hat ihn sehr erschrocken . Der musste dann ueberholen und hat irgendwie wild aus dem Fenster gestikuliert, ich hab ihn angelacht. Klar, haette mich auch erschiessen koennen, aber haette ja auch in mich rueckwaerts reinrauschen koennen. Folgen gleich. Die Lektion hat er jedenfalls gelernt

  4. #3
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Mir kommen sowieso die Thais im allgemeinen immer gereizter vor,woran mag das liegen?
    Das liegt an den Farangs, weil die inzwischen auch nicht mehr so doof sind und alles mit sich machen lassen.

    War gestern mit ein paar Thai Jungs saufen und die eine sieht den Farang und will unbedingt auch einen Drink spendiert bekommen. Habe Ihr dann hoeflich gesagt das ich Ihr kein drink bezahlen will und darauf folgte eine hass Tirade ala Kiniau und .... Farang.
    Als ich dann der Kellnerin einen Drink bezahlt habe ist sie voellig ausgerastet und wollte handgreiflich werden, zum Glueck ist der eine Kumpel ein Polizist und hat Sie rausgeworfen.
    Es hat sich rausgestellt das Ihr Englischer Sponsor eine neue hat und sie nicht mehr unterstuetzt, somit ist sie nun wieder die normale Thai die selber arbeiten muss, ergo alle Farangs scheisse.

  5. #4
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Das einzige was mich jetzt wundert, ist dass ein Thailandkenner so eine Frage stellt.

  6. #5
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Die Lektion hat er jedenfalls gelernt
    ... das glaube ich allerdings nicht. So sehr die Thais lernfähig sind in allen Dingen die das Leben erleichtern, so wenig flexibel sind sie auf emotionaler Ebene. Ich glaue eher, dass er beim nächsten Farang mit dem er einen ähnlichen Vorfall hat noch einen draufsetzt um sich selber gegenüber wieder "an Gesicht zu gewinnen".

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    mag ja sein, dass die Stimmung im Land momentan nicht die Beste ist,
    dennoch, wie in Deutschland, gibt es solche und solche,
    der Unterschied zu Deutschland ist allerdings ein riesiger Waffenbestand in Privathaushalten,
    und eine Temperatur, die die Gemüter manchmal hochkochen lässt.

    Da ich Otto ja, kenne,
    schätze ich mal, dass er deshalb verallgemeinert hat,
    weil seine anderen Erlebnisse und Begegnungen ihm ebenfalls einen Unterschied zu früher,
    und eine gewisse Gereitztheit in der Grundstimmung vermittelt haben.

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ... das glaube ich allerdings nicht. So sehr die Thais lernfähig sind in allen Dingen die das Leben erleichtern, so wenig flexibel sind sie auf emotionaler Ebene. Ich glaue eher, dass er beim nächsten Farang mit dem er einen ähnlichen Vorfall hat noch einen draufsetzt um sich selber gegenüber wieder "an Gesicht zu gewinnen".
    Nunja, ist ja sicher nicht der Einzige. Wenn soeiner mir hintendrauf faehrt, worauf ich eigentlich warte, kriege ich die Stossstange oder wie man heutzutage die Plastik nennt, umsonst neu lackiert, wenn nicht ganz neu. Ist aktuell faellig

  9. #8
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich jetzt wundert, ist dass ein Thailandkenner so eine Frage stellt.
    mich ehrlich gesagt auch ,abgesehen davon ,dass es bei uns die selben Vollgummis gibt.

  10. #9
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Ein Bekannter von mir fuhr in Pattaya und machte einen vergleichsweise harmlosen Fahrfehler, so dass ein Thai im Benz am Ausfahren gehindert wurde.

    An der nächsten Ampel liess der Thai seine Kiste stehen und rannte zum Auto meines Bekannten, trat gegen die Tüten und die Spiegel.

    Er stieg aus - sofort stürzt sich der Thai schreiend auf ihn, als hätte mein Kumpel seine Kinder umgebracht.

    Polizei kommt dazu, hindert aber den Thai in keinster Weise meinen Bekannten mit Tritten und Schlägen zu bearbeiten.

    Als er endlich genug hatte, stieg er ins Auto und brauste davon.

    Die Frau meines Kumpels beschwerte sich lautstark bei den Schmierlern, dass sie nicht eingegriffen haben. Der Braune meinte dann, er könnte doch in den Soi 9 fahren und Anzeige erstatten.

    Angesichts der Tatsache, dass es sich bei dem Typ im Mercedes wahrscheinlich um irgendeinen Mafiosi handelte, verzichtete mein Kumpel dann dankend auf noch mehr Ärger.

  11. #10
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Pattaya....und Phuket.....drum ist der Disi auch so besorgt . Ich haette dem Typen eins auf die Fresse gehauen und ihn dann zu den Braunen geschleppt.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  2. Wo sind die Thais?
    Von Matto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 11:12
  3. Wie ist Weihnachten mit Thais in D?
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 18:41
  4. Thais
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 14:12