Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Agentur zur Vermietung eines Condos in Pattaya gesucht !

Erstellt von Socrates010160, 14.02.2013, 12:16 Uhr · 21 Antworten · 2.715 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Da empfehle ich am allerbesten einen soliden und gut vernetzten vor Ort dauerhaft ansässigen deutschen Rentner, der von Hacke bis Schnacke alles besorgt - dafür 15% des Mietzinses bekommt. Leben und leben lassen heißt die Devise.
    Ein Rentner der ohne Arbeitsbewilligung tätig ist? Und diese "Empfehlung" ausgerechnet von Dir?

    15% wird nicht reichen, Mia hat das mal für jemanden mit einigen Häusern und Condos gemacht, da könnte ich Euch erzählen!

    Immer wieder Leerfahrten wegen nichteinhaltung von Terminen, Besichtigungen die dann wegen Sicht, Grösse, Lärm, Ausstattung oder Preis zu nichts führen, Anrufe um 12 Uhr nachts wegen dem und dem Problemchen, Wäsche waschen und Komplettreinigung nachher, Rohrreinigung weil die Araber das Fett vom Kochen in die Spüle geschüttet haben, Lieferanten wie ToT die keine Termine einhalten und wo dich dann die Mieter alle 2 Stunden anrufen und sich beschweren, also zumindest Short Term ist das kein Geschäft welches mit 15% überlebensfähig ist.

    Long Term sieht es anders aus und selbst da sind 25% knapp kalkuliert, aber wer bringt die Mieter?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Gute Mieter bringt das Internet, einen Verwalter mußt Du mit offenen Augen suchen. Gibt viele die ihre karge Rente aufbessern müssen und wenn Du ein bischen Menschenkenntnis hast plus moderne Technik zur Kontrolle nutzt, wird das auch bei Dir laufen. Falls nicht, freuen sich die anderen.

  4. #13
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Gute Mieter bringt das Internet,
    ...
    Gibt viele die ihre karge Rente aufbessern müssen und wenn Du ein bischen Menschenkenntnis hast plus moderne Technik zur Kontrolle nutzt, wird das auch bei Dir laufen. Falls nicht, freuen sich die anderen.
    Also ich kenn das anders, die guten Mieter gibts nur über persöhnliche Empfehlung. Das Internet, naja dazu enthalte ich mich lieber.
    Leute die nebenbei ihre Rente mit illegalen Tätigkeiten aufbessern bekommen früher oder später von der Immi kräftig eine aufs Maul, ist dann auch "verdient" :-)

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich denke, "gute" Mieter heißt hier ahnungslose Mieter. Deshalb auch der Verweis aufs Internet.

  6. #15
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich denke, "gute" Mieter heißt hier ahnungslose Mieter. Deshalb auch der Verweis aufs Internet.
    Ahh OK! Versteh! Die Preise die ich da so finde wundern mich immer wieder, Internetzuschlag vermutlich. :-)

  7. #16
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    In Jomtien Beach z.B. bekommt man ein faranggerechtes Condos in Strandnähe schon ab 10€ pro Tag ... wo liegt Euer Problem?

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Da empfehle ich am allerbesten einen soliden und gut vernetzten vor Ort dauerhaft ansässigen deutschen Rentner, der von Hacke bis Schnacke alles besorgt - dafür 15% des Mietzinses bekommt. Leben und leben lassen heißt die Devise.
    ist schwierig ,wenn heutzutage schon die eigenen Väter das ganze Geld ver****n ,wie man liest.

  9. #18
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Sind wir nicht alle Väter ..

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle Väter ..
    Luke .............................. ich bin dein Vater.

  11. #20
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Nachdem mir mein lieber Freund BMF555 mal wieder den Kopf gewaschen hat, habe ich mich entschieden, die Finger von dem Projekt zu lassen... in Hua Hin hätte ich eine Vertrauensperson, einen Makler, der sich in meiner Abwesenheit darum kümmern könnte... auch ist Pattaya nicht meine bevorzugte Gegend...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 06:03
  2. Condos in Thailand
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 13:10
  3. Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand
    Von jmause im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 22:41
  4. Rätsel um Tod eines Südtirolers in Pattaya
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 22:17
  5. Hauskauf und Vermietung in Pattaya
    Von Chumphon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 17:50