Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123

Aerzte, Kliniken und Krankenhaeuser in Thailand

Erstellt von markobkk, 09.04.2013, 03:48 Uhr · 122 Antworten · 47.365 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    2.884
    wird hier evtl. die Intensivstation mit einer Notfallaufnahme verwechselt ?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.838
    In Thailand ist das flieeeeeeesend...

  4. #83
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.322
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    In Thailand ist das flieeeeeeesend...
    Was aber natürlich nicht stimmt!!

  5. #84
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.838
    Der Buddy weiss es offensichtlich aus eigener Erfahrung....
    Mönche übrigens kommen immmer zuerst dran..so gesehen und erlebt..

  6. #85
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.322
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Der Buddy weiss es offensichtlich aus eigener Erfahrung....
    Mönche übrigens kommen immmer zuerst dran..so gesehen und erlebt..
    Natürlich aus eigener Erfahrung!
    Und das Mönche vorrangig behandelt werden stört mich nicht! Bei einem Notfall ist das aber nicht so!

  7. #86
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.838
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Natürlich aus eigener Erfahrung!
    Und das Mönche vorrangig behandelt werden stört mich nicht! Bei einem Notfall ist das aber nicht so!
    Natüüüürlich......
    Bei mir war es Motorradunfall und beim Buddy.........Es gibt in diesem Forum jede Menge Leute die irgendetwas behaupten.
    Z.B. in Thailand gewesen zu sein usw....Ich habe hier schon 4 Personen auf einem Motorrad gesehen...eine ganze Familie..Papa...Mamma..2 Kinder...und auf den Phills 6 Personen auf einem 3Cicle + Fahrer...und jemand hatte hier behauptet, das sei ein Gerücht........nun auf 6 Zählen war schon im Kindergarten angesagt..aber derjenige behauptete auf den Philippinen gewesen zu sein...

  8. #87
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    2.884
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Es gibt in diesem Forum jede Menge Leute die irgendetwas behaupten.

    Z.B. in Thailand gewesen zu sein usw....

    Ich habe hier schon 4 Personen auf einem Motorrad gesehen...eine ganze Familie..Papa...Mamma..2 Kinder...und auf den Phills 6 Personen auf einem 3Cicle + Fahrer...und jemand hatte hier behauptet, das sei ein Gerücht........nun auf 6 Zählen war schon im Kindergarten angesagt..aber derjenige behauptete auf den Philippinen gewesen zu sein...
    Du wirst doch nicht etwa dem " Phänomen " des Doppelsehens aufgesessen sein ?

  9. #88
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.322
    [QUOTE=Charin;1646552]Natüüüürlich......
    Bei mir war es Motorradunfall und beim Buddy.........Es gibt in diesem Forum jede Menge Leute die irgendetwas behaupten.

    Z.B. in Thailand gewesen zu sein usw....

    Also Charin,

    bei Dir war es ein Motorradunfall,wahrscheinlich ein Notfall,weil das Knie eine Schürfwunde hatte,da müssen natürlich selbst die Mönche und alle Andersen Notfälle hinten anstehen!

    Falls Du dann noch in einem Staatlichem Hospital warst,da kann es schon sein das man eine Schürfwunde bei einem Farang nicht so ernst nimmt,wie Dieser selbst Und dort haben Mönche nun mal Vorrang !

    Bei mir war es einmal ein Herzinfarkt und einmal schwerste Verbrennungen oder auch einmal akuter Nierenstein der fest hing oder eine Lebensmittelvergiftung etc.

    Da musste ich NIE warten,weder im PIC noch BPH....!

    In einem Staatlichem war ich noch nie,da hast Du evtl.einen Erfahrungsvorsprung!?

    Ich lebe seit 29 Jahren permanent in Thailand und muss deswegen auch nicht behaupten in Thailand gewesen zu sein!

  10. #89
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.838
    So Asche auf mein Haupt denn, Ich war in einem staatlichen, mit einer Riesenbäule an der Stirn und musste geröngt werden..2 Std. Wartezeit..Die Schürfwunde an meinem Knie heilt seit einer Woche noch nicht und ich muss täglich Antibiotika nehmen..
    So 8ung Expats..Eine Schürfwunde in DACH.. Jod drauf und das wars..nicht so in den Tropen..da kann es sehr unangenehm werden..

  11. #90
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    So Asche auf mein Haupt denn, Ich war in einem staatlichen, mit einer Riesenbäule an der Stirn und musste geröngt werden..2 Std. Wartezeit..Die Schürfwunde an meinem Knie heilt seit einer Woche noch nicht und ich muss täglich Antibiotika nehmen..
    So 8ung Expats..Eine Schürfwunde in DACH.. Jod drauf und das wars..nicht so in den Tropen..da kann es sehr unangenehm werden..
    Feuchte Wundheilung. Bepanthensalbe drauf, Bactigras Gaze drauf, das ganze mit einer Binde abdecken. Damit hab ich in den letzten 10 Tagen mit mehreren Schürfwunden gute Erfahrungen gemacht.
    Und nicht wundern, da bildet sich dann kein fester Schorf. Das suppt ein paar Tage, damit spült der Körper den restlichen Dreck aus der Wunde.
    Damit hab ich mir nach meinem Sturz in Kambodscha übrigens Arzt und Antibiotika erspart.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion ueber Aerzte und kleine Kliniken
    Von Siamfan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.12.17, 14:46
  2. Die HERREN Aerzte und Rechtsanwaelte...
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 15:03