Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Aerzte, Kliniken und Krankenhaeuser in Thailand

Erstellt von markobkk, 09.04.2013, 03:48 Uhr · 71 Antworten · 32.492 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Vielen Dank,aber wo wohne ich denn?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Vielen Dank,aber wo wohne ich denn?
    Das BIDC ist an der Ratchadapisek Road, nicht weit weg von der Esplanade Mall, auf der gleichen Seite. Da ist zwar ein Klong in der Naehe, aber einer der stinkt. Das kann nicht bei Dir sein ... Trotzdem gut erreichbar mit MRT (Huai Khwang oder Thai Cultural Center, in der Mitte). Hab mir da mal ein Implant machen lassen, irgendwo hier auch vor laengerer Zeit mal berichtet. Behandlung durch Uni-Prof., viel besser wird man es in TH nicht bekommen und der Preis war zwar nicht billig, aber angemessen.

  4. #33
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Da ist zwar ein Klong in der Naehe, aber einer der stinkt. Das kann nicht bei Dir sein ...
    Jetzt bin ich aber total beruhigt,denn sonst hätte es womöglich noch geheissen,wenn wasa kommt - in's Nittaya - stinkt es.
    Nochmals Danke.

  5. #34
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Hier ein typisches Thai-Krankenhaus mit Mehr-Bettzimmer: (Quelle Wochenblitz) Das lässt das Herz des @waanjai_2 bestimmt höher schlagen, vor Freude, das alle so gut versorgt werden.....

    Prachinburi - Die Angestellten des Prachantakham Hospitals in der Provinz Prachinburi hatten in der Nacht auf den Donnerstag alle Hände voll zu tun. In einer vom Hochwasser betroffenen Wohnsiedlung des Bezirks Prachantakham wurde den Flutopfern gebratener Reis, sowie Pad Krapao verteilt.


  6. #35
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Habe per e-mail bei BIDC,BKK sowie Dental Hospital,BKK - beide haben eine gute Webside - mein Anliegen per Foto geschildert und nach einem Behandlungsplan und Kosten gefragt.
    BIDC brauchte drei Tage für die Antwort,allerdings sehr detailiert.
    Dental Hospital antwortete direkt am nächsten Tag,mehr pauschal und ist etwas kostengünstiger.
    Beide Angebote bzw. Kliniken machen aber einen guten Eindruck.

    Interessant ist das beide Kliniken für eine Paradontose Behandlung - Deep Scaling - nur zwei Besuche veranschlagen,während hier in Deutschland die Dental Klinik von einer 2-3 monatgen Behandlungsdauer spricht.

  7. #36
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Wasa, schau, was Du fuer eine Versicherung hast. Hab damals ueber CIGNA direkt mit dem BIDC abrechnen koennen.

  8. #37
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Scheint in Thailand alles etwas schneller zu gehen. Eine Katether OP wird in Deutschland mit 3 bis 7 Tagen Krankenhausaufenthalt veranschlagt, hier in Thailand mit ambulant mit 4 Stunden.

  9. #38
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Warum dauert es länger in Deutschlandand,gründlicher - genauer oder weniger produktiv - kostenerzeugend?
    Bin Selbstzahler,da meine KV Paradontose Treatment nicht bezahlt.
    In Deutschland muss man auch zuzahlen und diese Zuzahlung entspricht in etwa den Kosten in Thailand.

  10. #39
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    genauer oder weniger produktiv - kostenerzeugend?
    Da kann man wohl von ausgehen. Das Implant war glaube ein Schweizer Produkt, also kein Chinakram. Behandlung 1st class. Geraetetechnisch haben die auch alles was gibt. Welcome to Thailand

  11. #40
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Habe ueber Implantate nur Negatives gehoert und da ist das entzuendete Zahnfleisch noch eine Nebensache.
    Fuer mich kaeme da nur eine Zahnklammer in Frage und hielte ich mich wieder in Asien auf tun es auch keine Zaehne,denn bei dem weichen Essen hier braucht man nicht zu kauen.
    War mal letzte Woche wegen Zahnbehandlung im Bamrungrad BKK,der Preis war oben,die Behandlung und Freundlichkeit des Personals das Gegenteil.
    Ziehe da lieber Deutschland vor,besonders wenn man privat versichert ist und man noch seine zweiten hat.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion ueber Aerzte und kleine Kliniken
    Von Siamfan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.04.13, 15:53
  2. Die HERREN Aerzte und Rechtsanwaelte...
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 15:03