Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Aerzte, Kliniken und Krankenhaeuser in Thailand

Erstellt von markobkk, 09.04.2013, 03:48 Uhr · 71 Antworten · 32.550 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Chiang Mai: Ein guter Orthopäde mit passablem Englisch findet sich in San Kamphaeng, ungefähr in Höhe der Esso-Tankstelle.
    Wenn ich da mal wieder hin muß, reiche ich Namen und genaue Anschrift nach.
    Der Name des Orthopäden ist Uthai, die Praxis liegt genau ggb. der Esso Tankstelle, kann man gar nicht verfehlen.
    Die Klinik ist von Mo.-Do. von 17.30 - 21.00 Uhr, und Sonntags von 9.00 - 12.00 Uhr geöffnet.

    Telefon: 053-332123

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    genau ggb. der Esso Tankstelle, kann man gar nicht verfehlen.
    Stimmt, auch virtuell nicht zu verfehlen

    อุทัยคลินิก (Uthai Klinik), 80 Moo 7, San Kamphaeng

    Koordinaten: 18.747546,99.115003
    Und tagsueber ist eben zu (rechts in gruen):
    http://goo.gl/maps/Ng5Io

    (links daneben in lila ist eine Zahnarztpraxis)

  4. #23
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Als kurze Ergänzung, Mo Uthai arbeitet unter der Woche im Mc Cormick Hospital.
    Ich war in seiner Privatklinik heute morgen wegen eines jahrelangen Bandscheibenproblem.
    Habe eine schwerzstillende Spritze bekommen, und Medikamente (Tramal) für die nächsten 15 Tage.
    Das Ganze hat freundliche 350,-Baht gekostet, im Mc Cormick hätte ich mind. 1600,- bezahlt.

  5. #24
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Ich hatte es im anderen Thread schon erwähnt, das Rangsit General Hospital, auf thailändisch, für den Taxifahrer, Phet Rangsit, kann ich nach erstem Augenschein aufgrund zweier ambulanter Besuche empfehlen für diejenigen, die im Norden von Bangkok wohnen.

    Auch kaum zu verfehlen, wenn man von Norden kommt kurz vor Zeer Rangsit.

  6. #25
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    983
    Bei Errektionsstörungen / 5exualstörungen
    Eheberatung, Paarproblemen und mehr, in Bangkok und Pattaya

    Kontaktaufnahme;
    0854 370 470 (innerhalb Thailands)
    +66 854 370 470 (von außerhalb Thailands)

  7. #26
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Der Fellner wurde jahrelang vom Pattayblatt promotet und hat sich dann wegen mangelndem Erfolg wieder aus Pattaya zurück gezogen.

  8. #27
    Avatar von traveler1000

    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    63
    Kennt zufällig jem nen guten Frauenarzt im Grossraum Patty oder Bagko der nicht völlig entrüstet und schockiert vom Stuhl fällt, wenn eine Thai Mutter Ihre Tochter beim ersten Gang zum Frauenarzt mit ins Behandlungszimmer begleiten will??? Frauenärztin wäre ggf für die Kleine sogar ein "weicherer" Einstieg ins Thema Regeluntersuchnung... Bin über jeden Tip happy. Danke!

  9. #28
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Als kurze Ergänzung, Mo Uthai arbeitet unter der Woche im Mc Cormick Hospital.
    Ich war in seiner Privatklinik heute morgen wegen eines jahrelangen Bandscheibenproblem.
    Habe eine schwerzstillende Spritze bekommen, und Medikamente (Tramal) für die nächsten 15 Tage.
    Das Ganze hat freundliche 350,-Baht gekostet, im Mc Cormick hätte ich mind. 1600,- bezahlt.
    Bezüglich meiner Beschwerden mit der Bandscheibe habe ich schon seit längerer Zeit nach einem versierten Physiotherapeuten in Chiang Mai gesucht.

    Einen guten Physiotherapeuten zu finden war für uns ein echter Glücksfall. Freunde aus Phitsanulok sind vor ein paar Monaten für ein paar Tage nach Chiang Mai gefahren, um sich bei einem offensichtlich überregional bekannten Therapeuten behandeln zu lassen.


    Dort bin ich jetzt selber seit ca. 4 Wochen in Behandlung, und ich kann den Mann nur wärmstens empfehlen. Der weiss was er macht. Allerdings muß man bei solchen Geschichten auch die nötige Geduld mitbringen, eine kurzfristige Lösung ist das sicherlich nicht. Inzwischen bin ich wieder soweit, das ich schmerzfrei durchschlafen kann, und auch ohne Probleme wieder für mehrere Stunden mit dem Auto fahren kann.


    Eine Sitzung dauert durchschnittlich 20min und kostet freundliche 200,-Baht. So wie ich das die letzten Wochen mitverfolge, kommen dort tatsächlich Patienten aus ganz Nordthailand hin, daher sollte man tunlichst vorher einen Termin vereinbaren.


    Als Kontaktdaten hier 2 Photos seiner Visitenkarte.







    Wer sich ein wenig in Chiang Mai auskennt, wird die Praxis recht einfach finden.


    Vom Airport kommend, fährt man Richtung Hang Dong, ca. 200-250m hinter dem Tesco Lotus biegt man links ab, und folgt der Ausschilderung in Richtung "Mayuree Kindergarten".


    Man bleibt auf der Straße und sieht nach ca. 1km diese blaue Hausfassade auf der rechten Seite.




    Nach weiteren 30 Metern sieht man rechts folgendes Poster vor der Praxis.




    Vor einer Sache warne ich ganz dringend aus eigener Erfahrung. Laßt die Finger weg von Thaimassage bei Rückenproblemen.
    Das könnte den Schmerzpegel leicht in ungeahnte Rekordhöhen schrauben.

  10. #29
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hat jemand gute persönliche Erfahrungen mit einer Dental Klinik zwecks Parodontose Behandlung in Bangkok oder näherer Umgebung?

  11. #30
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Kann Dir das BIDC empfehlen, ist aber nicht in Deiner Naehe. Sehr gute Aerzte und Leistung.
    BIDC Bangkok Dental Clinics Thailand Dentists

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion ueber Aerzte und kleine Kliniken
    Von Siamfan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.04.13, 15:53
  2. Die HERREN Aerzte und Rechtsanwaelte...
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 15:03