Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Aerflot nach BKK

Erstellt von Ralf6662, 17.02.2008, 19:21 Uhr · 54 Antworten · 3.024 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Aerflot nach BKK

    Zitat Zitat von Ralf6662",p="565832
    Ich fliege im Jahr so dreimal nach Thailand, da muß ich schon etwas mit meinem Geld haushalten.
    Ich fliege im Jahr einmal nach Thailand, da muß ich schon etwas mit meinem Geld haushalten. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Ralf6662

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    79

    Re: Aerflot nach BKK

    Hallo an alle.

    Ihr habt mich jetzt schon etwas verunsichert...
    Werde wohl lieber 150 oder 200 Euro mehr investieren.
    Aber das Angebot von kanpp 700 Teuros ist schon verlockend oder ?
    Aber egal trinke ich ein paar Sighas weniger :-) :-)

  4. #53
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Aerflot nach BKK

    Steig einfach auf SANGSOM um,
    ist billiger und wirkt schnell...

  5. #54
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Aerflot nach BKK

    Zitat Zitat von Ralf6662",p="565832
    ...
    Ich fliege im Jahr so dreimal nach Thailand, da muß ich schon etwas mit meinem Geld haushalten.
    ...
    Gruss Ralf
    Vielleicht nur zweimal und dann richtig GUT, ohne groß "Haushalten"...

  6. #55
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Aerflot nach BKK

    nur zur information, nach diversen anschlägen in moskau ist sogar in jedem grösserem mietshaus security. in manchen kirchen sogar mit metalldetektoren wie am airport.
    kein wunder also, wenn hotels wie auch die metro überwacht werden. die metro wurde schon immer vom militär überwacht.
    dafür begegnen einem keine penner an den haltestellen.
    angenehm ist das allerdingst nicht.
    in meinem hotel rochen gekochte eier wie aus der güllegrube, dagegen gab es zig verschiedenes gebäck und teesorten. man muss schauen, was gut ist ;-D . und eines ist sicher, moskau ist schon gewaltig.
    die besten haxen gibt es in einem art kellerrestaurant neben dem superkaufhaus am roten platz.
    dazu wodka bis der arzt kommt.
    übrigends wodka.........rückflug mit der lufthansa von moskau nach hannover. kaum in der luft holten die russen die wodkaflaschen raus aus dem handgepäck (geht ja heute nicht mehr). der flieger roch wie eine schnapsbrennerei...........

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:35
  4. nach Heirat sofort nach Italien ohne Passänderung?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 01:02
  5. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48