Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Aerflot nach BKK

Erstellt von Ralf6662, 17.02.2008, 19:21 Uhr · 54 Antworten · 3.018 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Aerflot nach BKK

    Zitat Zitat von Dieter1",p="565764
    Ich finds immer wieder hoechst erstaunlich, welche Schluesse die Leute aus den Antworten hier ziehen :-) .
    Eben. Ich ziehe nämlich den Schluss, lieber nicht mit denen zu fliegen: sie haben ja kein Kino an Board.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Andthei

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    94

    Re: Aerflot nach BKK

    Allerdings wie war das noch - Toilettenpapier reisst auch nicht an der dafuer vorgesehenen Stelle ab
    Du hattest wenigstens welches !!!! Aeroflot nie wieder !!
    Also mal abgesehen von den Holzbänken und den zerrissenen
    Sitzbezügen in der Maschine, rannte ich eine Ewigkeit auf dem Airport in Moskau herum und klapperte alle Toiletten ab, nirgens war Toilettenpapier und auch keines der Geschäfte konnte mir welches verkaufen,
    dann kurzentschlossen und
    voller Wut "im BAUCH" grins,
    rannte ich in das Restaurant (naja)
    klaute alle Servietten vom Tisch :bravo: und verschwand auf der Toilette !
    Ich wurde verfolgt..... von der Bedienung, die wartete dann vor dem WC aber ich nix verstann
    dann ging sie auch irgendwann zu ihrer arbeit zurueck !!

    Seither habe ich immer Toilettenpapier bei mir, bei jeder Reise ! ;-D

  4. #43
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Aerflot nach BKK

    Zitat Zitat von Dieter
    Peace

  5. #44
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Aerflot nach BKK

    Ralf6662,

    erkundige Dich nach den Flugzeiten!

    Ich wollte vor Jahren mal mit denen fliegen und ein Freund hat mir erzählt:

    Zwischenstopp in Moskau mit Übernachtung in einem üblen Mittelklassehotel, kein Frühstück.
    Ab hier bis BKK warst du über 22 Stunden unterwegs, bloß um 30 oder 50 Euros zu sparen...

  6. #45
    Avatar von brunon

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    77

    Re: Aerflot nach BKK

    Ich habe mich heute mal aus Spass frisch gemacht, was der Unterschied im Flugpreis ist, meine Kleine kommt voraussichtlich (wenn sie keie Probleme mit A1 hat) am 12. Juli nach Deutschland zwecks Hochzeit.
    Da ist die Berlin-Air um ca. 100,- € guenstiger als Aeroflot. Berlin-Air nonstop, Aeroflot 1 Stop. Bei Berlin-Air weisst du was du hast, ist zwar nicht die Thai, aber trotzdem gut.
    Bruno

  7. #46
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Aerflot nach BKK

    Na gut, muss zugeben der Airport Sheremetievo in Moskau gehört nicht gerade zu den schönen ;-D . die damen vom zoll auch nicht, die toiletten verdienen eigentlich den namen nicht. papier ist in russland mangelware und wenn welches da ist erinnert es an 150er schmirgelleinen.
    ich dachte nur die innenausstattung der inlandsflieger sei reif für den schrottplatz. der flieger frankfurt - moskau war damals 2004 ok. der inlandsflieger dagegen , eine uralte iljuschin hatte was altertümliches, nostalgisches. stalin scheint damit schon geflogen zu sein.
    russische hotels waren zu der zeit (2004) ebenfalls ein ereignis. die heizung funktioniert, hat aber keine regelung, was bedeutet...fenster auf-fenster zu.
    die badewanne war völlig verrostet und vergilbt. die toilette litt unter diversen zerfallserscheinungen.
    später in sibirien herrschten die gesetze der natur ;-D .
    schwerkraftklo, man würde sich 10x überlegen bei -30grad das geschäft alternativ draussen erledigen zu wollen.
    trotz allen mangelerscheinungen ist russland wunderschön. und riesen gross.

    wieder zum thema, man kann so denke ich durchaus mit aeroflot fliegen. meistens mit einem stop in moskau, geschickt gebucht dauert dieser vielleicht nicht so viele stunden (was ich empfehlen würde). ich weis nicht ob ein member inzwischen mal über moskau geflogen ist in letzter zeit, gibt es verbesserungen?

    wenn meine kleine kommt, buche ich thai airways. bkk - fra. wenn irgendetwas sein sollte, kann sie sich in ihrer sprache an die crew wenden.

  8. #47
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Aerflot nach BKK

    Ein paar Euros sparen bringt in der Regel nichts.
    Den Streß, die Unannehmlichkeiten, über 20 Stunden unterwegs, und wer weiß was sonst noch kommt.

    Dann doch lieber ein paar Euros mehr, und dann entspannt non Stop.

  9. #48
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Aerflot nach BKK

    Genau so sehe ich es auch und fliege ab MUC gleich mit den Thais.

  10. #49
    Avatar von japooh

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    80

    Re: Aerflot nach BKK

    Bin letztes Jahr Nov./Dez mit der Aeroflot von SXF nach BKK geflogen.
    Wie hier bereits erwähnt: Unterhaltung null, weder Musik noch Kino.

    Service auf das Nötigste beschränkt.
    Serviceknopf sinnlos, wird ignoriert. Getränke außerhalb der Essenzeiten per Selbstbedienung.
    Servicepersonal bestand aus älteren Genossen und Genossinnen. Getränke- und Menüalternativen wurden im rüden Befehlston in einer Mischung aus Russisch und Englisch vorgetragen: Tschai or coffee!

    Bei Hinflug hatte ich in Moskau 5h Zeit bis zum Abschlussflug. Die können auf diesen Flughafen ganz schön langsam vergehen.
    Übrigens ist es auch schön teuer dort. Kleine Tasse Kaffee in versiffter Cafeteria 5 Euro.

    Beim Rückflug war nur eine Stunde Zeit zum Umsteigen, der Flieger hatte aber mehr als eine Stunde Verspätung. Weiterflug am nächsten Tag!
    Einquartierung unter schwerer Bewachung von Securities vom Kaliber "Sie müssen kein russisch können um uns zu verstehen" im Hotel. Verlassen des Zimmers war nicht gestattet. Essen gab es auf Einwegtellern nur mit Plastiklöffel. Ein Plastikmesser wäre wahrscheinlich zu bedrohlich gewesen. So mussten wir mit dem Löffel die Butter aufs Brot schmieren. Hatte schon etwas Gefängnisflair das Ganze.

    Fazit: Aeroflot nie wieder

    japooh

  11. #50
    Avatar von Ralf6662

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    79

    Re: Aerflot nach BKK

    Zitat Zitat von brunon",p="565803
    Ich habe mich heute mal aus Spass frisch gemacht, was der Unterschied im Flugpreis ist, meine Kleine kommt voraussichtlich (wenn sie keie Probleme mit A1 hat) am 12. Juli nach Deutschland zwecks Hochzeit.
    Da ist die Berlin-Air um ca. 100,- € guenstiger als Aeroflot. Berlin-Air nonstop, Aeroflot 1 Stop. Bei Berlin-Air weisst du was du hast, ist zwar nicht die Thai, aber trotzdem gut.
    Bruno
    Ja du hast recht, aber im Dezember sind die Preie etwas anders.
    Ich fliege im Jahr so dreimal nach Thailand, da muß ich schon etwas mit meinem Geld haushalten.
    Mein vorletztes Ticket habe ich bei Mahanair gekauft. (nie wieder )
    Gruss Ralf

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:35
  4. nach Heirat sofort nach Italien ohne Passänderung?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 01:02
  5. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48