Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Aerflot nach BKK

Erstellt von Ralf6662, 17.02.2008, 19:21 Uhr · 54 Antworten · 3.033 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Aerflot nach BKK

    Zitat Zitat von MaewNam",p="565602
    ....setzt Aeroflot auf den internationalen modernes Fluggeraet ein....
    "Modern" heisst mit neuem Anstrich?

    Bin in den 70gern mal mit AF Berlin-Moskau-Taschkent-Delhi rt. geflogen, war voellig O.K. damals war allerdings das Essen unter aller Wuerde... aber dafuer war der Flug das Billigste was es damals auf dem Markt so gab.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von brunon

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    77

    Re: Aerflot nach BKK

    Ein Freund von mir ist vor ca. 1/2 Jahr mit denen geflogen, er sage mir das es Filme mittlerweile geben wuerde, allerdings kann ich Dir nicht sagen ob auf russisch oder deutsch/englisch. Denke mal auf alle Faelle koennen Dir die 150 KG - Stewardessen vorspielen, das Du heile am Zielort ankommst

    Gruss

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Aerflot nach BKK

    Die Aeroflotmaschine seh ich des oefteren aufm Airport in BKK. Es handelt sich um eine uralte B 747 - 200. Die deutlich erkennbaren Rostspuren wirken nicht vertauenserweckend, wie auch der aeusserliche Gesamteindruck der Maschine.

    Irgend ein Bordentertainment wuerde ich da nicht erwarten :-) .

    (Abgesehen von der sicher latent vorhandenen Spannung, ob es die alte Kiste nochmal schafft)

  5. #14
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: Aerflot nach BKK

    Kumpel ist mit Bekannten mit denen geflogen. FRA via Moskau nach BKK . Hin war alles ok . Rückflug war von Hanoi nach Frankfurt. Flug einfach abgesagt ohne Gründe zu nennen.
    Er muste 3 Tage in Hanoi rumhängen bevor er fliegen konnte.
    Seine Bekannten konnten 800,- euro drauflegen um schnellstmöglich nach Deutschland zu kommen.(Geschäftstermine)
    Da flieg ich lieber Emirates.

  6. #15
    Avatar von brunon

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    77

    Re: Aerflot nach BKK

    Da muss ich Dir recht geben Dieter, eine Roststelle neben der Anderen. Allerdings wie war das noch - Toilettenpapier reisst auch nicht an der dafuer vorgesehenen Stelle ab

  7. #16
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Aerflot nach BKK

    Es scheint also keiner aktuell mit RA geflogen zu sein, denn eine 747 fliegen die schon lange nicht mehr auf der Linie (maybe charter)

    http://www.airfleets.net/flottecie/Aeroflot.htm
    http://www.aeroflot.ru/eng/

    Interessanter ist da eher, was in U-Tapao so alles runterkommt, da ist noch in der Tat viel altes Blech unterwegs.

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Aerflot nach BKK

    Entschuldigung, aber da traue ich meinen eigenen Augen mehr als allem anderen. Vor 6 Wochen sah ich letztmals die museeumsreife, schwer angerostete B747-200 der Aeroflot auf Suvanabum.

  9. #18
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Aerflot nach BKK

    Zitat Zitat von JT29",p="565629
    Es scheint also keiner aktuell mit RA geflogen zu sein
    doche zur zeit jedes halbe jahr schönefeld - moskau - bkk
    mit nem a319 berlin - moskau
    ne iljuschin moskau - bkk

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="565610
    Mich interessiert bei Flügen in erster Linie das Multimedia-Angebot. Wie sieht es bei denen mit Filmen/Spielen aus?
    gibts nicht

  10. #19
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Aerflot nach BKK

    Zitat Zitat von Dieter1",p="565682
    Entschuldigung, aber da traue ich meinen eigenen Augen mehr als allem anderen. Vor 6 Wochen sah ich letztmals die museeumsreife, schwer angerostete B747-200 der Aeroflot auf Suvanabum.
    Vielleicht brauchst Du auch eine Brille - lol - und hast eine alte Orient Thai dort gesehen, die nach HKG fliegt ;-D

    SU hat keine 747 im Programm; es sei denn du hast irgendein GUS-Flieger gesehen. BKK wird von SU mit einer IL96 angeflogen.

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Aerflot nach BKK

    Ich brauch keine Brille und es war definitiv eine B 747-200 der Aeroflot :-) .

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:35
  4. nach Heirat sofort nach Italien ohne Passänderung?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 01:02
  5. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48