Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Aerflot nach BKK

Erstellt von Ralf6662, 17.02.2008, 19:21 Uhr · 54 Antworten · 3.020 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf6662

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    79

    Aerflot nach BKK

    Wollte ein Flug im Dezember über Weihnachten nach Bangkok buchen.
    Ist schon mal jemand von euch mit der Airline geflogen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von brunon

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    77

    Re: Aerflot nach BKK

    Guten morgen Ralf,
    ja, ich bin schon mal damit geflogen. Es ist nicht besser und nicht schlechter, als die Augen des Betrachters es empfinden. So weit ich weiss, ist diese Gesellschaft irgendwann anfang der zwanziger Jahre mal gegruendet worden. Meine Augen haben es so empfunden, als haette sich seitdem nicht viel geaendert. Wer´s mag..... Denke mal nicht, das es eine "Absturzgesellschaft" ist. War aber trotzdem froh, als ich wieder draussen war. Kommt ja auch letztlich immer darauf an, was man persoenlich fuer ein empfinden hat, wenn sie guenstiger ist...nur mut, packs an.

    Gruss Bruno

  4. #3
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Aerflot nach BKK

    ja, fliege immer von bärlin aus

    gab nix zu beanstanden, für leute mit flugangst ist die iljuschin aber nix

  5. #4
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Aerflot nach BKK

    Bin Anfang der 90er mit denen geflogen. War für mich ein unvergessliches Erlebnis. Schon allein die Flugstrecke war super. München-Moskau-Irkusk-Neu Delhi-Bangkok. Ich war 34 Stunden unterwegs mit allen Zwischenlandungen.

    Die Maschine von Moskau nach Irkusk war Baujahr 1967. Die Stewardess hat um die 150 KG gewogen und beim Abflug hat uns alle der Kapitän des Fluges gebeten uns alle nach Hinten in die Maschine zusetzen damit wir auch abheben können.

    Besonders lustig wurde es aber dann in Neu Delhi. :bravo:

    Der Flug war aber für 650 DM sehr günstig. ;-D

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Aerflot nach BKK

    ich bin schon mit ihnen geflogen. von den flügen war besonders beeindruckend der inlandsflug moskau-kemerovo, eine viermotorige propellermaschine. am ende ihrer besten zeit aber immer noch einwandfrei geflogen.
    ich habe mehr vertrauen in russische technik als in hightechkrempel.
    ich würde jederzeit wieder mit ihnen fliegen.

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Aerflot nach BKK

    Hört sich abenteuerlich an, werd ich mal ins Auge fassen

  8. #7
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Aerflot nach BKK

    Meine Frau ist vor einigen Jahren mit den geflogen und hatte keinerlei Beanstandungen. AFAIK setzt Aeroflot auf den internationalen modernes Fluggeraet ein, nur auf den Inlandsfluegen gibt es noch die alten Tupolevs und Iljuschins.

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Aerflot nach BKK

    Die alten Inlandsflugzeuge haben was besonderes, alles klappert und vibriert. Die Trimmung bekommt man 1:1 mit ;-D . Aber das essen war ok in der alten Wanne.

  10. #9
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Aerflot nach BKK

    Bin mal vor 15/16 jahren Oneway von BKK nach Berlin mit AF geflogen, was für ne Gurke da zum Einsatz kam war, sorry weiß ich nich mehr, war aber tierisch laut drinnen und der Stoppover in Moskau scheiße, da saukalt und mieser Airport (nach 2 Jahren BKK) aber wie geschrieben schon lange her, Essen war OK. Viel gezahlt hatte ich damals auch nich, war ziemlich abgebrannt. Chockdee mohs

  11. #10
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Aerflot nach BKK

    Mich interessiert bei Flügen in erster Linie das Multimedia-Angebot. Wie sieht es bei denen mit Filmen/Spielen aus?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:35
  4. nach Heirat sofort nach Italien ohne Passänderung?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 01:02
  5. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48