Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Ängste der Thaifrauen

Erstellt von Beachboy, 19.11.2012, 19:23 Uhr · 71 Antworten · 5.741 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Kumanthong, es mag vielleicht an Deinem Budget oder an der kurzen(?) Reisedauer gelegen haben, aber wer am Tokyoter Essen was auszusetzen hat geht an der Realität vorbei, frag mal den Guide Michelin. Außerdem ist die Architektur nicht ganz so alptraumhaft wie in Bangkok und statt Taxi kannste ja U-Bahnfahren. Sorry, war OT!
    Nein am budget lag es eher nicht , aber ich finde eh fast alles ausser Thai food geschmackslos bzw. nicht scharf genug . Das U bahn netz ist zwar grösser aber dafür auch sehr verwirrend . Vorallem das schlechte Englisch nervt gewaltig .
    Ist nur meine kleine Meinung

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Beschwer Dich nicht über's schlechte Englisch der japaner, sondern lern Japanisch.
    Und Japanisches Essen ist sehr gesund - und in TH DER Hit.

  4. #63
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    In Bangkok ticken die Menschen imho etwas, wie in den anderen Gebieten des Landes.
    Darüber bin ich jeden Tag froh.

  5. #64
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich glaub die grösste Angst oder Sorge bei meiner Frau ist dass der nachwuchs sich später als schwul herausstellen sollte -
    da hat sie angst dass die thailändischen Allgemeingene durchschlagen - weiss jetzt nicht wie ich das besser ausdrücken soll,

    halt bedingt durch die vielen Kathoys und Gays in Thailand - wie sie empfindet.

    Darum sagte sie ja von Anfang an - unser Sohn lernt im stehen Pinkeln

  6. #65
    Avatar von franki65

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich glaub die grösste Angst oder Sorge bei meiner Frau ist dass der nachwuchs sich später als schwul herausstellen sollte -
    da hat sie angst dass die thailändischen Allgemeingene durchschlagen - weiss jetzt nicht wie ich das besser ausdrücken soll...
    Mach Dir keine Sorgen! ALDI und LIDL haben keine Barbiepuppen im Sonderangebot.

  7. #66
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von franki65 Beitrag anzeigen
    Mach Dir keine Sorgen! ALDI und LIDL haben keine Barbiepuppen im Sonderangebot.
    Noch lehnt er solches Zeugs zum Glück auch wehemennt ab

  8. #67
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Man kann ein Problem auch herbei reden.

  9. #68
    Avatar von franki65

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Noch lehnt er solches Zeugs zum Glück auch wehemennt ab
    Du sollltest Die Werbeprospekte von ALDI und LIDL verschwinden lassen, wenn es die Barbiepuppen doch mal im Angebot geben sollte.

  10. #69
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Beschwer Dich nicht über's schlechte Englisch der japaner, sondern lern Japanisch.
    Und Japanisches Essen ist sehr gesund - und in TH DER Hit.
    Warum sollte ich Japanisch lernen für einen Urlaub . Da bleib ich lieber im schönen Bangkok , da kann man Englisch und es gibt auch mal Essen das gut schmeckt . Ist ja nur meine Meinung . Du kannst natürlich mögen was du willst . Phom mai job ahan yun ; )

  11. #70
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von franki65 Beitrag anzeigen
    Du sollltest Die Werbeprospekte von ALDI und LIDL verschwinden lassen, wenn es die Barbiepuppen doch mal im Angebot geben sollte.
    Danke für den Tip,

    ansonsten wie Micha sagt - man kann Probleme auch herbeireden,

    einfach mal positiv an viele Dinge im Leben rangehen

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Klischee der Thaifrauen
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 19.11.12, 21:05
  2. Thaifrauen und Mettbrötchen
    Von olisch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 13:30
  3. Farang-Ängste
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 13:30