Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Ängste der Thaifrauen

Erstellt von Beachboy, 19.11.2012, 19:23 Uhr · 71 Antworten · 5.745 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Bangkok ist eine amerikanisierte Grossstadt, die zufällig auf thail. Territorium liegt :-) An jeder Ecke Fastfood, Bürotürme usw.
    Bangkok könnte auch in Japan liegen, man würde es nicht merken.
    Dummes Geschwaetz, das wuerde man sogar sehr deutlich merken, denn Bangkok ist nur dort Bangkok, wo Bangkok liegt.

    Und Bangkok liegt in Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Eben, Dieter, und mein Schwiegervater als echter Thailänder würde dir da uneingeschränkt zustimmen. Alles andere ist Hinterland.

  4. #33
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    wollt auch schon sowas in die Richtung posten, der member ist scheinbar nicht gerade weitgereist. Es gibt keine 2. Stadt wie Bangkok weltweit. In welcher anderen Metropole glitzern die Tempel dermassen und wo ziehen orangfarbene Mönche durch die Strassen frühmorgens. In Colombo.

  5. #34
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Bukeo Bukeo da liegste absolut daneben. Bangkok hat von allem etwas - das macht gerade den Reiz aus .

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Chak, Gruss an Deinen Schwiegervater von einem alten Freund der Familie .

    Wobei das Hinterland durchaus seine landschaftlichen Reize hat. Die Kuesten Suedthailands oder entlang des Golfes zwischen Trat und der kambodschanischen Grenze mit ihren ihren Inseln.

    Auch die Grenzregion zu Burma finde ich teilweise sehr spektakulaer, nur zum Nordosten faellt mir da nicht viel ein.

  7. #36
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Bukeo Bukeo da liegste absolut daneben. Bangkok hat von allem etwas - das macht gerade den Reiz aus .
    für mich zu westlich orientiert. Ich mag das alte Thailand, Bergvölker, Lanna-Gebräuche usw. Was ist in Bangkok thailändisch?
    Die Tempel sind alle für Touristen aufgemotzt, ansonsten gibt es nicht allzuviel Original-Thailand. Aber ist natürlich viel Ansichtsache. Viele Expats
    lieben es, Fastfood gleich um die Ecke zu haben - in wenigen Minuten im EKZ zu sein usw.

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    für mich zu westlich orientiert. Ich mag das alte Thailand, Bergvölker, Lanna-Gebräuche usw. Was ist in Bangkok thailändisch?
    Die Tempel sind alle für Touristen aufgemotzt, ansonsten gibt es nicht allzuviel Original-Thailand. Aber ist natürlich viel Ansichtsache. Viele Expats
    lieben es, Fastfood gleich um die Ecke zu haben - in wenigen Minuten im EKZ zu sein usw.
    Ach Bukeo, in Deinen Schrumpfkopf geht es wohl irgendwie nicht rein, dass Du hier in Bangkok alles hast.

    Du brauchst es Dir nur aussuchen.

    Expats kenne ich naeher keine und "zum Fastfood" und ins "EKZ" gehst Du mit Sicherheit oefters wie ich.

  9. #38
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Was ist in Bangkok thailändisch?
    Unser stilvolles Haus und der grosse Garten, wir leben hier wie auf dem Land, aber mitten in einer quirligen Metropole. Einfach Ideal.

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Prawet und mitten in der Metropole duerfte etwas uebertrieben sein.

  11. #40
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Was soll denn an den Bergvölkern und Lanna-Gebräuchen so typisch thailändisch sein?

    Du legst dur das genauso zurecht wie die Isaan-Bewohner.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Klischee der Thaifrauen
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 19.11.12, 21:05
  2. Thaifrauen und Mettbrötchen
    Von olisch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 13:30
  3. Farang-Ängste
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 13:30